HomepageForenKummerkastenMÄNNER – was wir an ihnen lieben!!!

UnGeschminkt

am 10.09.2008 um 18:53 Uhr

MÄNNER – was wir an ihnen lieben!!!

So… um mal ein bisschen anders an das Thema ranzugehn…

Ich liebe an Männern, d.h., an vielen…
– die Art, wie sie oft Freundschaften führen: ehrlich, direkt, treu, loyal
– ihre kindischen Angewohnheiten
– ihren Geruch, auch wenn sie öfter stinken als Frauen… irgendwie gibt es da so eine animalische Seite an mir, die das dennoch geil findet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isayeah am 12.09.2008 um 10:25 Uhr

    …an Männern liebe ich ihren Körper!! So schöne Muskel und einfach so männlich!!

    0
  • von Marhaba am 11.09.2008 um 23:57 Uhr

    Mädels, ich finde ihr bringt das genau auf den Punk. Kann nur noch eins hinzufügen, was ich an Männern mag: dass sie sich nie über Essen gedanken machen.

    0
  • von sunshine_melli am 11.09.2008 um 10:00 Uhr

    Ich finde die straken Arme toll, in die man sich hinenlegen kann!!!

    0
  • von NewYork am 11.09.2008 um 09:56 Uhr

    Ich mag es einfach fest gehalten zu werden und zu wissen, das da jemand ist, der versucht einen gegen alles zu beschützen. Und wenn ich in seinen Augen sehe, wie gern er mich hat … Und einfach wie er sich anfühlt!

    0
  • von Nordseeperle am 11.09.2008 um 00:12 Uhr

    Jep, der Geruch… Und dass sie meistens nicht so hart sind wie sie immer tun sondern auch einen weichen Kern haben… Andererseits auch dass sie mal stark und eben “männlich” sein können *seufz*… Und dass, wenn man sie alle in einen Topf schmeißt (ich durfte im Urlaub Zeugin davon werden :) ), meistens nicht so eine Zickerei dabei rauskommt wie bei gemischten/weiblichen Gruppen.

    0
  • von curley87 am 10.09.2008 um 20:57 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin mag ich an Männern, dass sie mich zappeln lassen, das die meisten wissen, wie sie eine Frau verrückt machen, aber natürlich auch die Offenheit, dass sie nicht so hinterrücks sind wie die meisten Frauen und natürlich auch den Geruch….. :-)

    0
  • von UnGeschminkt am 10.09.2008 um 19:00 Uhr

    außerdem mag ich an meinem vater: sein verständnis für so vieles von mir, seine einfühlsamkeit, seine liebe art, die art, wie er stolz allen von mir erzählt, wenn ich wieder was erreicht hab ;-), auch wenn das manchmal peinlich ist…

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 18:55 Uhr

    An MEINEM Mann liebe ich alles. Was andere Männer für Seiten haben, kann ich nicht beurteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen, und was ihr mit ihnen verbindet Antwort

Bommelsche1987 am 18.10.2010 um 17:35 Uhr
Huhu, Also die Tochter einer Freundin meiner Mutte hat mich heute zu einem Schulprojekt befragt in dem es darum ging welche Eigenschaften man verschiedenen Vornamen zuschreibt. Ich fand das ganz witzig und wollte...

sexualstraftäter! was sollte mit ihnen geschehen? Antwort

schadz21 am 25.08.2008 um 10:58 Uhr
also mich berührt es ganz schön in den zeitungen zu lesen das wieder erneut kinder vergewaltigt und ermordet wurden. das ist doch nicht mehr normal ich frage mich wo das noch hin führen soll...ich bin für harte...

Männer an allem Schuld? Antwort

Amy011 am 29.04.2010 um 17:46 Uhr
Ich bin jetzt keine "Emanze" oder Männerfeindliche Person oder sowas, nicht falsch verstehen, im Gegenteil bin überglücklich Vergeben. Denkt einfach mal zurück an Ereignisse die euch zu tiefst getroffen haben oder...

Ganz lieben Dank an euch meine Süssen!! Antwort

meinelieben am 28.11.2011 um 11:03 Uhr
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt! ES HAT SICH GOTT SEI DANK KEINE FEHLBILDUNG ODER DAS DOWN SYNDROM BESTÄTIGT; MEINE KLEINE MAUS IST GESUND UND KANN JEDEN...

Wir wissen nicht, was wir wollen Antwort

magdalein am 01.08.2009 um 19:44 Uhr
hey mädels, ich date seit einiger zeit nen neuen kerl und nach und nach hat sich mehr entwickelt und so sind wir am do vor ner woche in der kiste gelandet. ich weiß aber auch das er ein zimliches arsch sein kann,...