HomepageForenKummerkastenMänner weinen nicht?

aprilcheryse823

am 08.02.2009 um 21:25 Uhr

Männer weinen nicht?

Ich hab mir grade so ein paar Gedanken über mich und meinen Freund gemacht. Und wisst ihr, was mir dabei aufgefallen ist? In unserer fast 5-jährigen Beziehung hat er noch nie so wirklich vor mir geweint. Gut, es ist zwar in seinem Leben seitdem auch noch nichts richtig schlimmes passiert.. Aber es waren doch einige Situationen in denen ich an seiner Stelle mit mehr als 100%iger Sicherheit geheult hätte wie ein Schlosshund. Wie sind eure Freunde denn in der Hinsicht? Gefühle vor der Freundin zeigen oder Enttäuschungen mit sich selbst ausmachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aprilcheryse823 am 11.02.2009 um 15:21 Uhr

    mhh meiner hat mir versprochen, er wird bei der hochzeit aus freude weinen.. sollte er auch, sonst bin ich beleidigt LOL

    0
  • von aprilcheryse823 am 11.02.2009 um 15:18 Uhr

    @saebsli: kann ich verstehen, damit könnte ich auch gar nichts anfangen.

    ich hab meinen freund übrigens heute nacht als wir nebeneinander lagen mal gefragt. “duuuu schaaatz, weinst du eigentlich manchmal wenn du allein bist?” “neee eigentlich nicht.”, sagt er da. und ich so “was? nicht?”. und dann meinte er, dass er wenn er heult sich meistens bei seinem besten freund ausweint mit dem er schon eewig befreundet ist.
    hab erst überlegt, ob ich jetz beleidigt sein soll, hab mich dann aber dagegen entschieden. ich fang zwar vor ihm oft an zu weinen, aber zum wirklich ausweinen geh ich doch meistens zu meiner besten freundin.
    ich hätte aber von meinem freund eher gedacht, dass er so der typ is, der alleine heult und dem es peinlich ist, wenn jemand ihn weinen sieht. aber so kann mann sich täuschen 😀

    0
  • von saebsli am 10.02.2009 um 17:30 Uhr

    mein ex hat wegen jeder kleinigkeit geheult… wenn ich sauer war, wenn ich keine zeit für ihn hatte, wenn ich mich mit meinen freunden getroffen hab… mir wurde das echt zu anstrengend, war mit ein grund, warum ich schluss gemacht habe… so einen will ich nie mehr wieder… da isses mir dann egal, wenn ein mann keine gefühle zeigen kann… das is jedenfalls besser als zuviele

    0
  • von AbsolutClassy am 10.02.2009 um 16:55 Uhr

    meiner hat geweint…als ich mit ihm schluss gemacht hab und als wir uns heftig gestritten haben. und er meinte er haette 3 monate lang jede nacht geweint weil er ein schlechtes gewissen hatte (er hat mich betrogen) aber wer weiss ob das stimmt..gibt halt solche und solche jungs

    0
  • von Synnove am 09.02.2009 um 20:26 Uhr

    Als ich im Krankhaus war und ich eine Nadel in den Rücken bekommen musste. Hatte ich vor Schmerzen geheult wie ein schoßhündchen. als die Krankenschwester mir die Sicht wieder frei machte, habe ich meinen Freund heulend vor mir gehabt und musste ihn trösten. Er hat mit mir gelitten und sagte das wäre ein Alptraum für ihn gewesen. Er satz da einfach und konnte nichts zu tuen, nur meine weinende stimme hören, die ihm fast das herz gebrochen hätte.

    0
  • von babeyy am 09.02.2009 um 18:06 Uhr

    Mein freund hat erst einmal vor mir geweint. Und zwar als wir übelsten stress hatten und ich fast Schluss gemacht habe.

    0
  • von Lia2010 am 08.02.2009 um 23:02 Uhr

    mein freund hat schon ein paar mal vor mir geweint…als sein hund eingeschläfert werden musste, oder als mir die hand einmal ausgerutscht ist :(

    0
  • von Laufey am 08.02.2009 um 22:58 Uhr

    Meine ex freunde haben grösstenteils geheult wenn se mir gebeichtet haben das se fremdgegangen sind .. was mich dann um ehrlich zu sein doch etwas kalt gelassen hat .. die tränen jedenfalls … und mein letzter ex hat das erste mal geweint nachdem er mich verprügelt hatte weils ihm ja achso leid tat … niya danach bei jedem andern mal auch und das letzte mal als ich ihn dann endlich verlassen hab … Wenns ernst gemeint ist find ichs süss .. aus solchen gründen wie solche entschuldigungen muss ich sagen wiedert es mich schon ein wenig an …

    0
  • von princessaurora am 08.02.2009 um 22:58 Uhr

    Mein Freund hat in zwei Jahren Beziehung einmal geweint, aber das ziemlich heftig. Und eigentlich war das meine Schuld… wir waren abends weg mit seinen Freunden und ich hab mich etwas ausgeschlossen gefühlt. Jedenfalls war ich den ganzen Abend ziemlich angepisst und hab rum gezickt. Als wir später wieder zuhause waren ist es dann zum Streit gekommen und ich hab unsere Beziehung in Frage gestellt. Naja, anscheinend hab ich gesagt, dass es wohl besser ist, wenn wir uns trennen, da ihm anscheinend seine Freunde wichtiger sind… Wollte schon zur Tür raus, da hat er mich festgehalten und ganz bitter zu weinen angefangen. Seitdem weiß ich, dass er mich wahnsinnig liebt! Und mir tut es heute noch leid, dass ich so böse Sachen zu ihm gesagt hab.

    0
  • von mariechen0408 am 08.02.2009 um 21:59 Uhr

    mein freund hat einmal vor mir fast geweint, er musste sich richtig zusammenreißen… wegen mir :(
    wir waren mit freunden weg un ich war voll in party- und nicht in schmusestimmung^^ und hab ihn deswegen eher unabsichtlich die ganze zeit ignoriert und ihn die kalte schulter gezeitgt… er ging mir an den abend eben irgendwie auf den nerv.. wir haben kaum ein wort gewechselt, aber ich sollte mit bei ihm schlafen. als wir dann bei ihm waren, war er total komisch und hat mich ignoriert und da hab ich nur gefragt, was er für ein problem hat und da fing es an, das wir uns gestritten haben, weil er nicht weis, was er falsch gemacht hat, ich ihn aber die ganze zeit ignoriert habe… so saß er vor mir, mit tränen in den augen und ich wusste nicht, was ich sagen sollte….
    oh mein gott, ich weis nicht, was mich an diesem abend geritten hatte, aber wenn ich an den streit denke, fang ich selber gleich wieder an mit weinen… :,-(

    0
  • von summerlove444 am 08.02.2009 um 21:54 Uhr

    ich kenne das von meiner freundin..sie is jetzt mit ihrem freund 3 jahre zusammen und er hat nie vor ihr geweint..nur einmal aber nur vor seiner mutter..vor der freundin Nie

    ich glaube einfach jungs haben angst so tiefe gefühle zu zeigen sonst fühlen sie sich ja nicht männlich..

    ich jedoch würde das süß finden wenn ich ein freund hätte der mit mir zusammen weinen kann zwar darf er keine heulsuse sein aber wenn wir alleine sind und er dann weinen würde fände ich das i-wie süß

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 21:54 Uhr

    @ Erdbeerbonbon: hmmm das ist wirklich komisch.. da würde meiner aber eher einschlafen als lachen 😀

    Also es ist nicht so, dass ich noch nie eine Träne von ihm gesehen habe. Aber zwischen Tränen in den Augen/eine kullert mal über die Wange und wirklich “weinen” liegt ja noch ein ziemlich großer Unterschied finde ich!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 08.02.2009 um 21:49 Uhr

    Mein Verlobter ist da ganz seltsam. Wenn`s um die Beziehung geht, dann bleibt er meistens bockig und uneinsichtig wie ein Granit-Block. In den ganzen Jahren, die wir nun schon zusammen sind, sind vll höchstens ein Mal Tränen geflossen..
    Aber wann immer ich “Notting Hill” anmache – Rotz und Wasser!!

    0
  • von MissTanderadey am 08.02.2009 um 21:45 Uhr

    @aprilcheryse823 Manche Männer weinen weinen,wenn ihr Fußballverein wieder in die erste Liga aufsteigt(so wie mein Liebster) ,aber er weinte auch schon wg anderen sachen,aber nie so außdauernd wie ich es in seiner Situation getan hätte.
    @Feelia:Jau!:D

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 21:38 Uhr

    haha ja mit so einem könnt ich auch nicht :p
    is eigentlich ganz angenehm wenn der mann der starke tröster ist –
    was nicht heißt, dass ich nicht immer für meinen freund da wäre, egal wie schlechts ihm geht!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 21:38 Uhr

    mein freund ist auch so ein klotz. aber letztes jahr wo wor zwei wochen auseinander waren, hat er das erste mal so richtig geheult, wie ein kleines kind. wo ich ihn so sah, brach es mir das herz!! es war ne schlimme zeit damals

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 21:36 Uhr

    by the way:son jammerlappen der ständig heult ist abtörnend wie sau….

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 21:32 Uhr

    da sind männer ganz unterschiedlich.
    ich kenn viele die ihre gefühle nicht zeigen können-grad trauer nicht.
    aber ich kenn auch einige,die kein problem damit haben,vor jemand anderem zu weinen.
    sowas kann man nicht verallgemeinern.

    0
  • von straw_berry91 am 08.02.2009 um 21:31 Uhr

    also mein freund hat auch noch nicht vor mir geweint.es ist nix schlimmes passiert.aber ich glaube er würde es tun..er ist zwar nach außen hin so n harter typ..aber innen drin siehts ganz anders aus :)
    ich denke jungs können in richtig schwierigen situationen auch mal ihre gefühle zeigen warum auch nicht..wenn sie nicht wegen jeder kleinigkeit rumheulen find ichs vollkommen in ordnung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dürfen Männer weinen?? Antwort

VandV am 07.03.2010 um 21:15 Uhr
Abend meine Lieben... grad hatten paar Freunde und ich eine Diskussion, weil wir nichts besseres zu tun hatten um ehrlich zu sein.. naja auf jeden fall kamen wir auf das Thema ob Männer weinen dürfen..Die Meinungen...

Ich kann nicht weinen... Antwort

meggieseidel am 06.02.2011 um 10:35 Uhr
kennt ihr das auch? mir gehts im moment so: ich bin ziemlich fertig, es ist grad echt viel los bei mir. und schon kleinigkeiten sind mir zu viel, sodass ich weinen muss. aber wegen dieser einen sache, die mich...

Findet ihr es schlimm wenn Männer weinen? Antwort

smaragdgruene am 16.02.2012 um 12:47 Uhr
Mich würde interessieren ob ihr es schlimm findet wenn Männer weinen. Meinen Freund habe ich schon oft weinen sehen (aus Schmerzen,Kummer etc) und mich macht es ur selber immer unglaublich traurig, mir macht es aber...

Ich kann nicht mehr weinen Antwort

MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels,ich glaube echt ernsthaft,dass ich schon zu oft geweint habe und mir nun meine Tränen ausgegangen sind.Ich konnte früher echt wegen jeder Kleinigkeit weinen und jetzt kann ich nicht mehr weinen.....auch...

weinen Antwort

pummel am 13.09.2011 um 09:29 Uhr
fangt ihr schnellan zu weinen? ob in einem streit, wegen prüfungen..was auch immer?