HomepageForenKummerkastenMänner wichtiger als Freundinnen?

KitCatty

am 05.11.2008 um 16:13 Uhr

Männer wichtiger als Freundinnen?

Hey Mädles, ihr kennt das ja sicher alle. Sobald eine eurer Freundinnen einen neuen Freund hat, sieht man sie erst mal für ein paar Wochen nicht. Früher war das auch ok, da war das ja auch meistens genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat. Aber jetzt wohnen viele meiner Mädels auch schon mit ihrem Freund zusammen. Ist ja gut und schön, dass man sich dann um den Haushalt kümmern muss und abends vielleicht auch mal mit dem Partner auf der Couch liegt. Aber findet ihr nicht, dass so ein Mädelsabend ab und zu sein muss? Mir gehts es auf jeden Fall so, dass ich den Freitag abend momentan oft gezwungenermaßen zu Hause verbringe, weil mit meinen Freundinnen einfach nichts mehr los ist.
Kennt ihr das auch? Oder findet ihr es in Ordnung wenn der Kontakt zu euren Mädels mit der Zeit nicht mehr so eng ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DPinkladyD am 22.11.2008 um 16:05 Uhr

    Hey na du, ich kenn das problem ganz gut, deshalb hab ich meiner besten freundin vorgeschlagen einen tag in der woce auszumachen, wo wir alleine was unternehmen können! Ich hab ein wochenendtag vorgeschlagen (freitag, da man ja in der woche wegen der arbeit nicht so viel unternehmen kann), aber meine freundin hat sogar das abgelehnt! Sie hat mir ein tag in der woche vorgeschlagen wovon ich überhaupt nicht begeistert bin! Aber naja ich muss es hinnehmen denn für mich ist die freudschaft wichtig!

    0
  • von Liewec am 05.11.2008 um 18:52 Uhr

    Das mit Freundschaft und Liebe ist so ne Sache: Ich hab bislang eher die erfahrung gemacht, dass Freundinnen irgendwann weg sind, aus den verschiedensten Gründen.
    Letztendlich ist auch eigentlich der Partner derjenige, mit dem man am meisten gemeinsam teilt, schließlich wird man irgendwann eine Familie gründen und so weiter.
    Eigentlich habe ich nur eine Freundin, mit der ich mich regelmäßig treffe, das ist mir auch wichtig, denn manchmal muss man sich ja auch über die Männer unterhalten.

    Es sollte jeder selbst entscheiden, wie er es handhaben will, aber es ist ätzend, wenn sich die Freundinnen beschweren, weil man viel Zeit mit dem Freund verbringt.
    Das Gefühl einen Mann an seiner Seite zu haben, der einen liebt ist mir in vielen Hinsichten viel wichtiger, als die Gewissheit, eine gute Freundin an seiner Seite zu haben, denn wenn es hart auf hart kommt- so meine Erfahrung- kann man auf die meisten Menschen einfach nicht zählen…

    Ich bilde da aber bekannter maßen eher die Ausnahme und komme zu dem Schluss, dass die Problematik wohl oder übel irgendwann bei allen Freundinnen aufkommt, die über die ganze Sache nicht die selbe Meinung haben…

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 16:40 Uhr

    Ich bin der Meinung, Freundinnen sind genauso wichitg. Leider sieht das meine ehem. BF anscheinend gar nicht so, da sind wir nur gut genug, wenn ihr Freund mal nicht da ist. Naja, deswegen auch ehemalig…

    0
  • von Reiky am 05.11.2008 um 16:27 Uhr

    meine mädelsabende sind mir heilig egal ob typ oda ned

    0
  • von Melly am 05.11.2008 um 16:23 Uhr

    finde das freundinnen viel wichtiger sidn als männer! ein mann ist iwann weg eine freundin hat man fürs leben

    0
  • von CocoBanane am 05.11.2008 um 16:16 Uhr

    ja, das Problem kenne ich. Am besten macht mal einfach einen festen Frauenabend im Monat aus, ich hab das mit meinen Freundinnen auch so gemacht. Jetzt sehen wir uns eigetnlich zeimlich regemäßig und unsere Mädelsabend sind auch immer superlustig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hobby wichtiger als die Beziehung... Antwort

Claudi_aaa am 13.08.2014 um 15:24 Uhr
Hallo zusammen :-) ich habe ein kleines Probelm mit meinen Freund, da ich das Gefühl habe das sein Hobby Vorrang hat . Ich bin mit meinen Freund seit ca. 4 Monaten zusammen (ich 24, er 28). Er ist Jäger, was mir...

Musik ist wichtiger als Freundin.. Antwort

DoLceviiiTa am 04.11.2009 um 22:05 Uhr
hallo ihr süssen, ich habe ein problem..und zwar ich (18) habe einen freund (26), mit dem ich jetz knapp 1 monat zusammen bin und er ist ein bekannter dj in unserer region..und das problem ist, dass ich nicht einmal...

Freundinnen nerven... Antwort

beYourself am 25.12.2011 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wünsche euch auch mal frohe Weihnachten :-) Hab ein kleines Problem und zwar habe ich drei Freundinnen, die in einer Beziehung sind und die einfach nicht müde werden, dies immer und...

Freundinnen akzeptieren kein "Nein" Antwort

beYourself am 26.04.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels :) Ich war schon länger nicht mehr richtig aktiv hier, es ist so viel passiert in letzter Zeit und ich hatte kaum nen Kopf für irgendwas. Vor nem halben Jahr hatte ich so ne Art Zusammenbruch, also...

Probleme mit den Freundinnen Antwort

Moodily am 22.03.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab ein Problem und würde gerne wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt oder ich einfach unnormal bin. Ich hab jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich nach wie vor über alles...