HomepageForenKummerkastenMännerbox

Vamaju

am 07.12.2009 um 18:19 Uhr

Männerbox

Huhu Mädels,

also ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Männerbox schenken:
Wir haben auf dem Weihnachts so einen Stand mit Bier aus aller Welt; vllt eine Zigarre dazu, nen Gutschein für ne Massage…

Habt ihr vllt noch gute Ideen was man da rein tun kann? Irgendwas ausgefallenes?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 07.12.2009 um 19:55 Uhr

    vielleicht ne maß? also das glas 😀
    oder sonst ein bierglas wo du denkst er fänd das klasse, vlt passend zu seiner lieblingsbiermarke 😉
    Dann evtl noch ne bad-serie, also duschgel,deo,rasierzeug alles im selben stil.
    dann evtl ne dvd mit nem männerfilm 🙂

    …mehr fällt mir momentan auch nicht ein, aber das ist ne gute geschenkidee! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nervenzusammenbruch auf dem Junggesellinnenabschied meiner Schwester Antwort

kleine_lau am 14.05.2012 um 07:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende war der Junggesellinnenabschied meiner Schwester und es war auch alles wirklich toll aber irgendwann...

Wieso werde ich andauernd angetatscht? Antwort

Froeschle88 am 13.07.2009 um 23:32 Uhr
Hallo Ihr Süßen! HAb da mal ne Frage. 😉 Ich hab in meiner Firma einen Kollegen, der mich immer antatscht. ALso er kneift mir mal in die Seite (ganz leicht) er massiert mir kurz den Nacken oder legt mal kurz...

"Gute-Nacht-Smsen" Antwort

MrsBombastic am 10.03.2011 um 16:39 Uhr
Hehe Erbärlis 🙂 Da ich durch euch immer eine gute Klarheit in meiner Welt bekomme und natürlich auch gute Tipps wende ich mich jetzt wieder mit einer Frage an euch, ich hoffe euch macht das Nichts aus 😉 Ich habe...

Brauche Euren Rat!! Übertrieben? Wie sag ich das meiner Freundin ?? Antwort

florw am 09.11.2010 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, Ich habe am 22.11. Geburtstag und wollte eigentlich erst nicht feiern ( das war der stand der dinge am 16.10... Naja nun habe ich mir seit ende Oktober anders überlegt und habe dann ne gute Freundin...

"Exfreund" geistert noch im Kopf herum - nach über 2 Jahren Antwort

FrauBellenkern am 06.03.2014 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab mich schon öfter hier mal durchgelesen & heut hab ich mich angemeldet um mal mein "problem" zu schildern" vllt habt ihr ja nen paar hilfreiche tips für mich Ich muss aber dazu weiter...