HomepageForenKummerkastenMagersüchtig?!

marybel

am 13.07.2016 um 11:47 Uhr

Magersüchtig?!

Hallo,
Ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne. Wir haben uns zwar auseinander gelebt,sind aber dennoch befreundet geblieben. In letzter Zeit isst sie aber immer weniger und hat auch extrem Abgenommen.
Es wäre ja eigentlich nicht meine sache, denn sooo gut kennen wir uns mittlerweile nicht mehr. Nur ihre jetzige Clique merkt das gar nicht und sie ist auch so anders als früher. Früher Warsie eher moppelig.
Was meint ihr, soll ich mal mit ihr reden?
Oder was anderes tun? Und wenn ja was?
Marybel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheJollylein am 13.07.2016 um 13:18 Uhr

    Hm, das ist immer so eine Sache.
    Ich habe auch eine Freundin die durch die Magersucht-Hölle gegangen ist. Lange hat das niemand bemerkt. Bei ihr fing es einfach damit an das sie immer öfter joggen gegangen ist. Richtig viel gegessen hatte sie nie.
    Wenn man sie doch irgendwie darauf angesprochen hat wie viel Sport sie noch machen möchte weil sie doch schon sehr dünn wäre, dann wollte sie da überhaupt nichts von hören und hat abgeblockt – bis es nachher zu spät war.
    Also ich würde mich da vorsichtig rantasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht mal die Eltern ansprechen oder so?
    Auch wenn ihr nicht viel miteinander zu tun habt, dir scheint ja was an ihr zu liegen und du machst dir halt sorgen!! Rede mit den Eltern, vielleicht können die was dazu sagen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Ist sie Magersüchtig? Antwort

Lalapeja__ am 01.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich wohne in einer WG mit meinem Freund und einer sagen wir mal halbwegs guten Freundin, schon seit nem gutem Jahr. Sie geht in meine Klasse und mir ist schon öfter ihr Essverhalten aufgefallen....

Mutter magersüchtig ! Antwort

SalsaQueen am 21.01.2009 um 09:44 Uhr
Es klingt zwar komisch, aber ich habe dass Gefühl, dass meine Mutter seit einiger Zeit magersüchtig ist. Mit mitte 50, ist sie in den Wechseljahren und arbeitet bestimmt 50 Stunden die Woche (führt ein eigenes...

Freundin helfen...fast magersüchtig! Antwort

Coco91 am 27.03.2009 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir hat in den letzten paar Wochen extrem abgenommen und isst auch sehr sehr wenig. Sie kocht/backt auch gern, aber isst nie selbst was davon. Mittlerweile musste sie jetzt auch...

Mein Eltern halten mich für magersüchtig...?! Antwort

prinzessinn am 24.04.2010 um 22:07 Uhr
Ich esse eig relativ viel nur ich mahce auhc viel spaß cih wiege mit 1.67 nur 48 kilo (oder 1.70 wies nicht genau) meien beste freundinn meint auch wenn sie es nicht wüsste das ich es nicht bin würde sie es denken...

Alle denken meine Freundin ist magersüchtig! Antwort

Girly84 am 24.10.2008 um 13:38 Uhr
Meine beste Freundin ist total dünn, aber dass war sie schon immer! Schon als Baby war sie total klein und zierlich! In letzter Zeit hört man häufig gerüchte über sie, dass sie Bulimie habe usw... letztends ist sogar...