HomepageForenKummerkastenMal anders herum^^Suche Tipps und Hilfe fürs ZUNEHMEN.

Marwa

am 18.07.2009 um 19:58 Uhr

Mal anders herum^^Suche Tipps und Hilfe fürs ZUNEHMEN.

Ich würde von euch gerne Tipps haben wie ich gesund zunehmen kann.
Es ist nämlich so, dass ich seit Januar meine Tage nicht mehr hatte und nachdem ich beim FA war, der gesagt hat dass alles okay ist, frage ich mich woran dass sonst liegen könnte.Denn Stress oder so kann nicht sein..das Abi liegt jetzt schon paar monate zurück…. Naja ich habe seit Februar 2008 ca. 10-12 kg abgenommen und bin derzeit bei 1,56m bei 44 kg. Ich will so zwei kg zunehmen…aber nur weil ich muss. Denn eigentlich mag ich mich gerade so wie ich bin und ich habe Angst, dass ich hässlich bin und mich nicht mehr leiden mag, wenn ich dicker bin.Obwohl mir in letzter Zeit viele gesagt haben dass ich schon ziemlich dünn wäre.Aber ich habe gesehn dass ich vllt zunehmen sollte.Nur ich weiß nicht genau wie denn in meinem kopf ist immer noch der Abnehmmechanismus..Also hat einer vllt einen vorschlag oder plan der es mir leichter machen würde???Und wie viele Kalorien muss ich mindestens am tag zu mir nehmen um gesund zuzunehmen..ohnen dellen etc. zu bekommen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 19.07.2009 um 14:43 Uhr

    Ich will eigentlcih auch gar nicht richtig zunehemn .nur ich hatte schon so lange meine Tage nicht mehr..deshalb.ich glaube nämlich dass das zusammenhängt,oder???

    0
  • von Cutie_Vee am 18.07.2009 um 22:13 Uhr

    Ah, was mir einfällt. Ich war als Kind auch nicht das schwerste und habe Nahrungsergänzungsmittel verschrieben bekommen, vl kann dir da der Arzt weiterhelfen wenn du mit deinem Gewicht wirklich nicht zurechtkommst oder noch mehr abnehmen solltest. 😉

    0
  • von Cutie_Vee am 18.07.2009 um 21:51 Uhr

    Hey Marwa. Mir geht es genauso wie dir, ich habe in der 11. Klasse (naja, is schon 6 Jahre her) einfach 10 Kilo abgenommen ohne Grund (btw. ich nehm auch die Pille, aber es macht mich nicht dicker). Jetzt wiege ich das gleiche wie du mit 2 cm größer. es ist nie viel mehr geworden, ab und an wiege ich auch mal 2 bis 3 Kilo mehr und dann wirds wieder weniger. Es hat sich bis jetzt so gehalten und ich habe nur einmal in einer argen Uniarbeitsphase in der ich permanent zuhause saß, zeichnete und aß (zu mehr hatte ich echt keine Zeit) 49 Kilo gewogen, welche sich nicht gehalten haben, eine Woche später warns wieder 4 Kilo weniger. Ich ess recht normal, vl manchmal weniger als andere und hoffe meist das Gewicht halten zu können, aber mehr kann ich auch nicht machen. Damit lebe ich jetzt schon wie oben angegeben seit 6 Jahren und schaue dass ich nich mehr abnehme und lebe damit eigentlich ganz okay.
    Momentan hab ich allerdings eine Fressphase (mein Blutzucker verlangt das scheinbar, kann aber auch PMS sein, da es schon wieder weggeht) und habe jetzt gerade 48 Kilo.
    Dicker seh ich dadurch nicht aus, weshalb du keine Angst haben brauchst und wenn du ein wenig Sport machst oder auch einfach nur mal Laufen gehst, verteilt sich das gut und man sieht nicht unförmig aus.

    Okeh, lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsch dir viel Glück, dass es nicht weniger wird und du damit zurecht kommst 😉

    Grüße Vee!!!

    0
  • von Prinncesz am 18.07.2009 um 21:18 Uhr

    Ich muss das Essen nur angucken,da werd ich schon dick-.-

    0
  • von teddycool am 18.07.2009 um 20:06 Uhr

    achso und bei mir wars gut das ich zugenommen hab also bin ich glücklich jetzt :-)

    0
  • von teddycool am 18.07.2009 um 20:05 Uhr

    also ich hab durch die pille seehr viel zugenommen 😀 aber gesund und normal ist dieser weg sicherlich nicht..

    0
  • von Kohana am 18.07.2009 um 20:04 Uhr

    du solltest nicht nur an die ernährung denken auch an etwas bewegung. kann dir mehr kilos in form von muskelmasse “schummeln” und du bleibst fit und gesund. zur deiner ernährung: obst und gemüse ist natürlich immer gut, aber wenn du zunehmen willst würde ich dir fisch empfelen, ruhig den fettigen(aber keine fischstäbchen), da fisch gesuunde fette enthält. wünsch dir viel glück

    0
  • von Feelia am 18.07.2009 um 20:03 Uhr

    am besten redest du mit deinem arzt!oder geh zu einer ernährungsberatung!deine gesundheit is das wichtigste,deshalb sollteste hier nix auf die ratschläge von laien geben in dem fall.alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühls-Chaos. Brauch mal Hilfe und Tipps Antwort

cinderella007 am 14.02.2009 um 19:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Folgende Situation: Hab vor etwa einem halben Jahr jemanden kennen gelernt. Er hat von Anfang an gesagt dass er keine Beziehung will, das letzte mal das wir darüber gesprochen haben ist allerdings...

Suche Tipps zum Ausziehen Antwort

Wattebausch am 24.02.2009 um 09:49 Uhr
Hallo! Ich bin seit heute neues Mitglied in der Erdbeerlounge und hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin. Und jetzt zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und will so schnell wie möglich von zu Hause...

Haareschneiden mal anders Antwort

keksje1987 am 19.02.2010 um 18:35 Uhr
Ich habe gerade auf einer Internetseite diesen geilen link gefunden ich bin fast vom stuhl gefallen!!!!!!! Ihr setzt euch hin und startet den link virtual Haircut! Schließt die Augen und Konzentriert euch nur...

Mal was anders Antwort

saskia094 am 05.07.2012 um 19:44 Uhr
Wieso sind manche von euch so fies ich will das einfach nur wissen mehr nicht. Und was stimmt an meiner Rechtschreibung nicht

Selbstbewusstsein auffrischen-suche Tipps und Anregungen Antwort

herbstfrau am 22.09.2009 um 22:30 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin ein Mensch, der versucht selbstbewusst und stark zu sein, aber mir fällt es oft in verschiedenen Situationen echt schwer. Vorallem habe ich Probleme vor anderen Leuten zu reden, oder meine...