HomepageForenKummerkastenmal eben ein dankeschön…

Feelia

am 12.02.2009 um 19:45 Uhr

mal eben ein dankeschön…

…an alle mädels,die mir hier schon mut machten und ratschläge oder neue denkanstöße gaben!
bin erst eine woche hier und ich find klasse,dass sich hier echt zu 90% jede bemüht,der fragestellerin zur seite zu stehen:)
geile sache das,mädels.
also:dankeeeeeeeeeeeeeeeee!
vlg,feelia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suvi am 15.03.2009 um 21:45 Uhr

    ich finde es ebenfalls toll, dass man hier immer rat und tipps bekommt und man nicht alleine mit seinen fragen ist. ich freu mich ^^

    0
  • von julyesudasan am 13.02.2009 um 19:46 Uhr

    ohne erdbeerlaunge ist alles doof :)

    0
  • von Jilli84 am 13.02.2009 um 00:48 Uhr

    schöne community und ihr mädels bemüht euch ehrlich zu sein find ich klasse

    0
  • von Fuselstern am 13.02.2009 um 00:37 Uhr

    bin auch noch nicht lang hier aber alle hier voll nett.

    0
  • von Plaume am 12.02.2009 um 20:46 Uhr

    Ich kann gar nicht mehr ohne die Erdbeerlounge!
    Es ist toll hier!!!!

    0
  • von Chiquitita88 am 12.02.2009 um 20:38 Uhr

    find ich auch super! bin zwar auch noch nicht lange hier aber die erbeerlounge is mir ans herz gewachsen;-)

    0
  • von Sassilein am 12.02.2009 um 20:08 Uhr

    ..find ich immer nett solche Rückmeldungen 😉 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ein kleines Dankeschön Antwort

LittleDevil86 am 20.09.2009 um 14:43 Uhr
So Mädels, ich habe ein Problem. Meine Mama hats im Moment echt nicht leicht mit mir. Ich bin in Wettkampfvorbereitung und sie steht wirklich total hinter mir, obwohl sie das alles, was ich da mache weder verstehen...

Ideen gesucht. Ein Dankeschön an die Familie Antwort

Eisprinzesschen am 22.09.2009 um 14:22 Uhr
Ich möchte meiner Familie zu Weihnachten danken... Sie haben sehr sehr viel für mich getan um mich aus den schwierigsten Zeiten heraus zu holen. Ich finde es ist an der Zeit ihnen richtig arg zu danken. Habt ihr Ideen?

ein dankeschön an alle,die gratulieren... Antwort

Feelia am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
ihr süßen seid wundervoll! <3 habe erst vor ein paar stunden hier meine verlobung bekannt gegeben und schon etliche glückwünsche erhalten!ich danke euch von herzen dafür. ich bin sowieso schon (logischerweise...

ich muss mal eben frust ablassen!! Antwort

Bienee am 25.06.2010 um 14:36 Uhr
ich hatte die letzten 3 tage lang immer feiern wegen meinem abitur und mein freund hat wirklich jeden tag eine ausrede gefunden um nicht mitzukommen...ich hab echt das gefühl es ist ihm wichtiger zuhause vorm tv...

Ich muss mir mal eben Luft machen! Antwort

Ingalii am 29.12.2009 um 23:55 Uhr
Boah, boah boah! Wie unfair sind Kerle eigentlich? Ich hab mich Samstag mit einem Typen getroffen, lief eigentlich ganz gut, als wir vor meiner Tür standen meinte er: "Ich hoffe nächstes Mal wirds schöner, wenn wir...