HomepageForenKummerkastenmal wieder was für die Seele… ;)

mal wieder was für die Seele… ;)

343

11

50 Gründe warum es toll ist eine Frau zu sein 😉

1. Du kannst Spinat von Kopfsalat unterscheiden.

2. Du verstehst Bedienungsanleitungen.

3. Du mußt mit 18 Jahren keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf mit verchromter, doppelter Auspuffanlage aufnehmen.

4. Du musst nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln.

5. Du kannst Kaffee kochen, der auch schmeckt.

6. Im Kino kannst du hemmungslos heulen, ohne dass jemand blöd guckt.

7. Du kannst mindestens 10 Rezepte ohne Maggi kochen.

8. Wer weiß, ob alle deine Orgasmen echt sind?

9. Du musst dein Handy nicht an einer albernen Gürteltasche tragen.

10. weil Kleider an uns einfach schöner sind und Männer deswegen machen, was wir wollen.

11. Einmal im Monat kannst du ohne Angabe von Gründen so richtig zickig sein.

12. Du vergisst nicht ständig wichtige Geburtstage.

13. Du versaust dir nie einen Kragen mit Rasierwunden.

14. Du kannst Mitarbeiter dazu bringen, über deine Arbeitsleistung hinwegzusehen.

15. Deine Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Saufgelage verdorben.

16. Du bestimmst, ob und wann du Kinder bekommst.

17. Du kannst dir mehr als zwei Telefonnummern merken.

18. Die Spuren einer harten Nacht kannst du einfach übertünchen.

19. Nur Männer zahlen für Sex.

20. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn du den Laden betrittst.

21. Du brauchst keine Irrfahrten zu unternehmen, weil du kein Problem hast, nach dem Weg zu fragen.

22. Du erwartest nicht voller Panik die Antwort auf die Frage: Wie war ich?

23. Du kannst mehr als eine Sache gleichzeitig tun.

24. Zum Denken brauchst du nichts außer deinem Hirn.

25. Du hast keine verfilzten und verfärbten Wäscheteile im Schrank.

26. Wenn du eine einfache Mahlzeit zubereitet hast, bedarf deine Küche danach keiner Grundrenovierung.

27. Wenn du ein Kleidungsstück gebügelt hast, sieht man es auch.

28. Du wirst im Baumarkt wie eine Königin bedient.

29. Es gibt ganze Berufsgruppen, die sich um dein Wohlergehen bemühen.

30. Du hast ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20cm.

31. Wir während einer Massage keine Erektion bekommen.

32. Wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.

33. Wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.

34. Wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.

35. Wir mehr als nur eine erogene Zone haben.

36. Wir immer können, wenn wir wollen.

37. Wir so oft können, wie wir wollen.

38. Wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.

39. Wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.

40. Es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen.

41. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.

42. Wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken.

43. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.

44. Wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.

45. Wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.

46. Wir schwach werden dürfen – damit er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt.

47. Wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen.).

48. Wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.

49. Wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.

50. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.

einen schönen Tag Euch allen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • sehr cool^^

    von KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 14:24 Uhr

  • trifft zwar nicht alles auf mich zu, aber danke trotzdem, war toll zu lesen :)

    von Delivorea am 04.11.2009 um 13:31 Uhr

  • öhm ich erhebe gegen 44 der 50 punkte einspruch…auf mich treffen kaum welche zu!

    von Feelia am 04.11.2009 um 12:21 Uhr

  • klaaasse =)

    von sternle92 am 04.11.2009 um 11:31 Uhr

  • das tut doch gut, an so nem grauen tag!! super!!

    von Ardalia am 04.11.2009 um 10:09 Uhr

  • Erhebe Einspruch gegen Punkt 15

    von Fouine am 04.11.2009 um 09:39 Uhr

  • @Lenny88: genau… außerdem sind das ja nur 2 negative aspekte, und 50 positive dagegen… Fazit: wir sind toll!!!

    von PoloBunny22 am 04.11.2009 um 09:33 Uhr

  • Genial :)

    von Vani1993 am 04.11.2009 um 09:15 Uhr

  • das ist toll… 😀

    von Nate86 am 04.11.2009 um 09:13 Uhr

  • Hach jaaa, es ist schön eine Frau zu sein 😀 (wenn man die negativen Aspekte, wie Periode und Geburt weglässt :D)

    von Lenny88 am 04.11.2009 um 09:13 Uhr

  • Antwort

    =)

    von sexypolin1986 am 04.11.2009 um 08:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

440

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

193

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

468

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

455

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1065

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015