HomepageForenKummerkastenmal wieder was für die Seele… ;)

PoloBunny22

am 04.11.2009 um 08:54 Uhr

mal wieder was für die Seele… ;)

50 Gründe warum es toll ist eine Frau zu sein 😉

1. Du kannst Spinat von Kopfsalat unterscheiden.

2. Du verstehst Bedienungsanleitungen.

3. Du mußt mit 18 Jahren keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf mit verchromter, doppelter Auspuffanlage aufnehmen.

4. Du musst nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln.

5. Du kannst Kaffee kochen, der auch schmeckt.

6. Im Kino kannst du hemmungslos heulen, ohne dass jemand blöd guckt.

7. Du kannst mindestens 10 Rezepte ohne Maggi kochen.

8. Wer weiß, ob alle deine Orgasmen echt sind?

9. Du musst dein Handy nicht an einer albernen Gürteltasche tragen.

10. weil Kleider an uns einfach schöner sind und Männer deswegen machen, was wir wollen.

11. Einmal im Monat kannst du ohne Angabe von Gründen so richtig zickig sein.

12. Du vergisst nicht ständig wichtige Geburtstage.

13. Du versaust dir nie einen Kragen mit Rasierwunden.

14. Du kannst Mitarbeiter dazu bringen, über deine Arbeitsleistung hinwegzusehen.

15. Deine Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Saufgelage verdorben.

16. Du bestimmst, ob und wann du Kinder bekommst.

17. Du kannst dir mehr als zwei Telefonnummern merken.

18. Die Spuren einer harten Nacht kannst du einfach übertünchen.

19. Nur Männer zahlen für Sex.

20. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn du den Laden betrittst.

21. Du brauchst keine Irrfahrten zu unternehmen, weil du kein Problem hast, nach dem Weg zu fragen.

22. Du erwartest nicht voller Panik die Antwort auf die Frage: Wie war ich?

23. Du kannst mehr als eine Sache gleichzeitig tun.

24. Zum Denken brauchst du nichts außer deinem Hirn.

25. Du hast keine verfilzten und verfärbten Wäscheteile im Schrank.

26. Wenn du eine einfache Mahlzeit zubereitet hast, bedarf deine Küche danach keiner Grundrenovierung.

27. Wenn du ein Kleidungsstück gebügelt hast, sieht man es auch.

28. Du wirst im Baumarkt wie eine Königin bedient.

29. Es gibt ganze Berufsgruppen, die sich um dein Wohlergehen bemühen.

30. Du hast ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20cm.

31. Wir während einer Massage keine Erektion bekommen.

32. Wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.

33. Wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.

34. Wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.

35. Wir mehr als nur eine erogene Zone haben.

36. Wir immer können, wenn wir wollen.

37. Wir so oft können, wie wir wollen.

38. Wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.

39. Wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.

40. Es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen.

41. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.

42. Wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken.

43. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.

44. Wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.

45. Wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.

46. Wir schwach werden dürfen – damit er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt.

47. Wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen.).

48. Wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.

49. Wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.

50. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.

einen schönen Tag Euch allen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 14:24 Uhr

    sehr cool^^

    0
  • von Delivorea am 04.11.2009 um 13:31 Uhr

    trifft zwar nicht alles auf mich zu, aber danke trotzdem, war toll zu lesen :)

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 12:21 Uhr

    öhm ich erhebe gegen 44 der 50 punkte einspruch…auf mich treffen kaum welche zu!

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 11:31 Uhr

    klaaasse =)

    0
  • von Ardalia am 04.11.2009 um 10:09 Uhr

    das tut doch gut, an so nem grauen tag!! super!!

    0
  • von Fouine am 04.11.2009 um 09:39 Uhr

    Erhebe Einspruch gegen Punkt 15

    0
  • von PoloBunny22 am 04.11.2009 um 09:33 Uhr

    @Lenny88: genau… außerdem sind das ja nur 2 negative aspekte, und 50 positive dagegen… Fazit: wir sind toll!!!

    0
  • von Vani1993 am 04.11.2009 um 09:15 Uhr

    Genial :)

    0
  • von Nate86 am 04.11.2009 um 09:13 Uhr

    das ist toll… 😀

    0
  • von Lenny88 am 04.11.2009 um 09:13 Uhr

    Hach jaaa, es ist schön eine Frau zu sein 😀 (wenn man die negativen Aspekte, wie Periode und Geburt weglässt :D)

    0
  • von sexypolin1986 am 04.11.2009 um 08:59 Uhr

    =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik für die Seele Antwort

BambiCarla am 13.02.2008 um 12:49 Uhr
Sagt mal, welche Musik hört ihr beim Entspannen? Ich habe jetzt die ganze Zeit Seal und Alicia Keys gehört, aber langsam ist das echt langwelig, suche was Neues!

Lieder, die der Seele helfen wieder glücklicher zu sein: Antwort

SaishuBabe am 07.05.2010 um 18:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_xbf1eXBfks Das ist nur ein Beispiel für einen Song, der mir in schwierigen Situationen hilft mit Traurigkeit oder anderen Gefühlen umzugehen. Allgemein mag ich diesen Künstler sehr...

Einfach mal die Schmerzen von der Seele schreiben Antwort

Feuermelder am 02.10.2012 um 20:42 Uhr
Ich muss einfach mal mein Schmerz nieder schreiben... Meine Eltern und meine Schwester waren eben mit unserem 14 jährigen Dalmatiner Labradormix beim Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen,weil es einfach nicht...

Mal wieder die eifersucht Antwort

Dani116 am 03.02.2009 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, bitte helft mir!! Ich bin ständig in Panik... Mein Freund und ich arbeiten beide in Hotels.... und ich habe ständig angst.... weil er als koch ständig iwelche Auszubildenden an die Hand kriegt.... habe...

Wieder mal die Ex Antwort

beYourself am 03.11.2013 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels! Habe vor fast 8 Monaten bereits nen Beitrag über ein ähnliches Thema verfasst und habe darauf ja wirklich hilfreiche und nette Kommentare bekommen. Es hat mir gezeigt dass ich da nicht wirklich...