HomepageForenKummerkastenman ich hasse im moment mein leben

lilium

am 16.11.2009 um 21:28 Uhr

man ich hasse im moment mein leben

also es tut mir leid aber ich muss das etz einfach mal loswerden: ich kacke in der schule ab, der mann in den ich absolut verknallt bin, will mich wahrscheinlich nicht, ich habe die bluse meiner mutter zerstört ( weiß sie noch ncih aber sie killt mich dafür), meinen geldbeutel verloren und  habe scheinbar keine beste ftreundin, weil meine beste freundin in spe sich eh nur für sich interessiert. dann hab ich im mom kein geld, weihnachten kommt und ich kann keine geschenke kaufen…. ich hasse mein leben….. ich weiß es gibt menschen denen es schlechter geht, weil sie fast verhungern, aber meine welt liegt in trümmern und das tollste is das is alles meine schuld. bis vor kurzem wars ja noch so das wenigstens das schulische gestimmt hat aber das geht jetz auch den bach runter und ich komme zu der überzeugung ich hätte lieber in die baumschule gehen solln, weil ich komplet inkompetent fürs gym bin…. ich hasse mich und alle anderen im mom und liege nur noch depimiert und heulent iwo rum… danke für eure aufmerksamkeit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 17.11.2009 um 05:41 Uhr

    Solche Momente hat jeder mal! Bleib tapfer es geht schon wieder aufwärts !!!

    0
  • von kibarinha am 17.11.2009 um 04:11 Uhr

    Achso, und wenn dir einfach alles zu viel wird gibts ne Sache die bei mir immer 100prozentig hilft..
    Ipod auf volle Lautstärke, und dann joggen joggen joggen bis nichts mehr geht! (hab direkt n Park hier, ziemlich praktisch..)
    Danach dann unter die Dusche (kalt am Anfang bevorzugt :))
    Und dann was essen worauf man total Lust hat!

    Also mein Geheimrezept, vllt hilfts dir ja auch :)

    0
  • von kibarinha am 17.11.2009 um 04:09 Uhr

    Nach schlechten Zeiten kommen immer Gute – das ist doch immer so! :)
    Also kopf hoch, Tee trinken und abwarten!

    0
  • von Ruky am 17.11.2009 um 01:07 Uhr

    Mhm, ich hab mit 18 das Gymnasium geschmissen, weil ich kein Bock mehr hatte, und seitdem geht`s mir gut. Vllt solltest du über einen Schulwechsel nachdenken… mir hat das gut getan =)

    Und was den Rest angeht: solche Phasen hat jeder, aber wenn du jetzt aufgibst, wird nix besser. Irgendwann beziehst du alles auf dich, egal was passiert, und ich glaub das willst du nicht, oder? Also komm raus aus deinem Selbstmitleid, kick deine “Freundin” zum Mond und such dir `ne neue beste Freundin, geh wegen dem gemopsten Portemonnaie zur Polizei, beichte deiner Mama das mit ihrer Bluse und übernimm freiwillig den Küchenabwasch als Wiedergutmachung und erklär ihr das mit deinem Portemonnaie. Wenn man aufhört, alles mit sich allein ausmachen zu wollen, dann geht es einem schon gar nicht mehr so furchtbar mies wie man meint. Und ich bin sicher, deine Mutter liebt dich, auch wenn du ihre Bluse geschrottet hast. Klamotten kann man ersetzen, seine Kinder nicht.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 16.11.2009 um 21:49 Uhr

    ich hab auch nie geld und für nebenjobs bin ich immer zu faul leider aba mir gings auch schon öfter so also wirklich losheulen bis nix mehr geht… ich wünsch dir ganz viel glück maus und gute besserung…

    0
  • von Assassine am 16.11.2009 um 21:36 Uhr

    bittesehr.
    also betrachte den kram als momentaufnahme.
    grade alles eher mittelmäßig bis beschissen. bringt dir eher wenig die nächsten tage in tiefem selbstmitleid zu verbringen, sinnvoller wäre zu kitten was zu kitten ist und den rest erst mal zu akzeptieren und dich mit dem gedanken zu vertrösten über kurz oder lang wird sich die situation ändern.
    keine ahnung ob du einen kommentar wolltest, aber wo du schon mal hier bist, möglichkeiten was du ändern könntest:
    weihnachtsgeschenke basteln, backen, malen, gutscheine etc. kosten kein geld und sind meist eh schöner da vom herzen.
    ich nehme an deine mutter killt dich nicht für eine bluse, das wäre doch ein hauch zu viel verschwendete zeit und energie betrachte man die letzten jahre.
    schule ist blöd, entweder mehr arbeiten, nächstes jahr wiederholen oder auf fachgym etc. ist auch nicht das ende.
    der mann ist einer von vielen, jaja blablabla aber der nächste kommt und der nächste und es ist nicht das ende der welt.
    over

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

im moment hasse ich ihn!!!!!! Antwort

laulaa am 02.01.2009 um 22:21 Uhr
hey mädels, ich muss das jetzt los werden, weil ich im moment so verdammt wütend bin!!!! es geht um meinen ehem. besten freund, vor 2 monaten haben wir uns noch super verstanden, wirklich!!!! er war immer total...

Ich hasse mein Leben! Antwort

Almeli am 06.05.2010 um 14:08 Uhr
Sry mädels, aber ich muss es rauslassen Ich hasse mein besch**** Leben! Seit ich denken kann, muss ich mir alles 3-4fach erkämpfen und verdienen und werde schlussendlich sowiso wieder der arsch der welt sein und...

-.- ich hasse mein leben ey hab es gar nicht verdient......... Antwort

XYYassi am 07.07.2011 um 00:50 Uhr
sondern eher jemand die es zu schätzen weiß hasse grad alles... omg ich heule seid gestern nur noch!!! auf der arbeit werde ich nur runter gemacht fertig gemacht heul.... und dann noch seid einem jahr leb ich an...

Wann und wo war Euer schönster Moment im Leben? Antwort

SweetAudrey am 04.10.2008 um 18:11 Uhr
Wie kamm es dazu und was bedeutet er für Euch?

Ich hasse es im Unterricht zu reden! Antwort

CHERRYx3 am 14.09.2010 um 16:50 Uhr
In Bayern hat heute die Schule wieder angefangen. Und , zB in Englisch,da hat der Lehrer gemeint wir ham dieses Jahr nichmehr so viel Grammatik und der Schwerpunkt ist freies Reden und freies Schreiben. Oder in...