HomepageForenKummerkastenManche beschweren sich über mein Lachen

princesa15

am 03.05.2009 um 21:07 Uhr

Manche beschweren sich über mein Lachen

Hallo liebe Erdbeeren!Ich habe folgendes Problem..einige meiner Freundinen sagen,mein Lachen würde das Lachen einer Kranken ähneln..das hat mich tief getroffen…trotzdem finde ich nicht dass ich mein Lachen verändern soll…oder auch doch??..keine ahnung…meiner Meinung nach ist mir egal was andere über mich denken…sollen sie denken was sie wollen…aber dass sich meine Freundinen dafür schämen…ist mir neu…ich weiss nicht was ich machen solll….:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 03.11.2009 um 02:26 Uhr

    Du kannst dein Lachen nicht verändern, wie soll das möglich sein! :)
    Ach, ich mag außergewöhnliche Lachen, die einen animieren mitzumachen!

    Deine Freunde sollten mal meine beste Freundin & mich erleben, wenn wir richtig aufdrehen, wir lachen total gleich, da machen sich immer alle drüber lustig :)

    Nimms` ihnen nich so übel, und sag einfach, dass es dich verletzt hat!

    0
  • von moondust am 04.05.2009 um 21:04 Uhr

    wahre freunde schämen sich nicht für dich
    und dein eigenes lachen kannst du nicht ändern!
    meine freundin grunzt immer dabei, wenn sie lacht 😀
    superwitztig^^

    0
  • von Snow_Queen am 03.05.2009 um 23:24 Uhr

    Nimms nicht so schwer, mir sagen immer alle, ich hätte ne dreckige Fleischer- bzw. Psychopathenlache… und ich finds unglaublich genial, vor allem, wenn andere dann darüber lachen müssen, wie ich lache. Sowas ist doch keine Kritik, sondern nur ein Spaß unter Freunden.

    0
  • von Tinks am 03.05.2009 um 23:05 Uhr

    Hey!
    Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber! Grade solche Dinge machen einen unverwechselbar und einzigartig! Meine Freundin grunzt immer, wenn sie anfängt zu lachen … darüber machen wir uns auch lustig … aber mit ihr gemeinsam!
    Und meine Freunde sagen, dass sich mein Lachen manchmal anhört wie das Quieken von nem Meerschweinchen!^^
    Und wenn ich betrunken bin, bekommt man angeblich sogar manchmal Angst, weil ich dann so dreckig lache!;-)
    Glaube nicht, dass denen das peinlich ist! Ist halt dein Lachen und es gehört zu dir!!! Also wenn sie dich mögen, dann ist dein Lachen doch wohl nicht so schlimm, dass man dich meiden sollte!
    LG

    0
  • von strawberryearth am 03.05.2009 um 22:58 Uhr

    Also, ich meine du sollst dich nicht ändern weil du den anderen nicht so gefällst wie du bist. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist dann ist das in Ordnung.
    Und dein lachen sollst du auch nicht ändern.. Bleib so wie du bist und wenn die anderen ein Problem mit dir haben, ist ja das ihre Sache.

    0
  • von kleine_meliii am 03.05.2009 um 21:29 Uhr

    du hast das recht wütend auf deine freunde zu sei….es ist nicht richtig sich übr dich lustig zu machn

    0
  • von princesa15 am 03.05.2009 um 21:27 Uhr

    irgentwie bin ich wütend auf meine freunde…das bin ich eigentlich selten..

    0
  • von Saerchen am 03.05.2009 um 21:27 Uhr

    meine freundin nennen sie GOOFY UND MANN!
    und sie kann, jaaaaaa: DRÜBER LACHEN!
    wers mit humor trägt sitzt am längeren hebel 😉

    0
  • von kleine_meliii am 03.05.2009 um 21:24 Uhr

    das ist keine verschwörung gegn dich…

    0
  • von princesa15 am 03.05.2009 um 21:22 Uhr

    mich*

    0
  • von princesa15 am 03.05.2009 um 21:22 Uhr

    gerade hat mir noch jemand das selbe gesagt..ich ´glaub das ist eine verschwörung gegen dich

    0
  • von Saerchen am 03.05.2009 um 21:12 Uhr

    hey du!
    ganz ehrlich sein lachen kann man garnicht ändern (und sollte man auch nicht) 😀
    meine beste freundin lacht, ganz ohne witz, wie goofy von mickey mouse, das ist sozusagen ihr markenzeichen!
    jeder findets lustig, klar gucken manche blöd, aber es macht sie mit aus!
    ich zb lach wie ein kleines kind, voll hoch und quitschig, na und?
    ich finds toll dass jeder seine eigene lache hat!!!

    0
  • von kleine_meliii am 03.05.2009 um 21:09 Uhr

    ich finde das voll unfair dass sich deine freunde über dein lavhen lustig machen…

    sag ihnen dass dich das verletzt..

    und vrändere keinesfals dein lachenn….DU BIST SO WIE DU BIST

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lachen verloren Antwort

Alohagirl94 am 19.10.2013 um 14:49 Uhr
Hey.. ich kann seit mehreren Monaten absolut nicht mehr lächeln. Außer auf der Arbeit aber nur weil es mich von Gedanken ablenkt und ich freundlich sein muss (einzelhandel). Ich habe vor einem Jahr einen traumhaften...

mein freund macht sich über mich lustig. Antwort

agonoize626 am 22.12.2010 um 19:35 Uhr
hey mädels, erstmal allen schöne ferien :) das ist immoment echt alles, worüber ich mich freuen kann .. mein freund war eben am telefon nämlich echt scheiße zu mir. letztes wochenende waren wir mit seinen kumpels...

Boah was manche Lehrer sich erlauben -.- Antwort

schneeeule92 am 22.03.2011 um 20:50 Uhr
Heute , ich kann froh sein das ich so ne Loyale Klasse hab. Heute in Geschichte der selbe behämmerte Unterricht wie immer.Ich mein der Lehrer soll uns für nächstes Jahr aufs abi vorbereiten! Der labbert uns mit allem...

Mein Partner verhält sich nicht partnerschaftlich.. Antwort

Renegade22 am 17.09.2015 um 06:51 Uhr
Hallo Zusammen ? auch ich hab ein Problem welches ich einfach nicht lösen kann.. Vorgeschichte: Vor 2 Jahren hat die Beziehung gestartet und vom ersten Augenblick an habe ich ihm immer wieder gesagt wie wichtig es...

Freunde des Verlobten lachen über mich da ich Veganerin bin Antwort

mari1990 am 06.11.2013 um 13:29 Uhr
Wenn ich schonmal hier bin kann ich gleich noch ne zweite Frage stellen ;) Also ich habe folgendes Problem. Die Freunde meines Verlobten lachen mich konstant aus weil ich Veganerin bin. Sie geben mir komische...