HomepageForenKummerkastenMann als Frauenarzt – geht das?

Chrissichris

am 26.03.2009 um 11:41 Uhr

Mann als Frauenarzt – geht das?

Geht jemand zu einem männlichen Frauenarzt? Wenn ja, wie ist das so?

Antworten



  • von sekhmet am 11.07.2009 um 20:16 Uhr

    ja ich bin bei nem männlichen frauenarzt- war nur einmal bei der frau und die hat mich fachlich absolut nicht überzeugt, hat sogar ne ziemliche falschdiagnose gestellt.
    mit meinem bin ich jedenfalls super zufrieden und werd auch auf keinen fall wechseln

  • von chianti am 11.07.2009 um 19:50 Uhr

    Ich habe auch einen Mann als Frauenarzt und bin echt zufrieden. Am Anfang hatte ich auch Bedenken aber mittlerweile gar nicht mehr.
    Wie Sternenstaub schon sagte, hauptsache der Arzt ist nett und du kannst dich einigermaßen wohl fühlen.

  • von Sternestaub am 26.03.2009 um 13:06 Uhr

    Den Tipp kann ich dir auch nur geben. Es kommt auf den einzelfall an! Man kann das nicht über einen Kamm scheren.

  • von baby_blue_eyes am 26.03.2009 um 12:44 Uhr

    Klar geht das! Es hat echt null was mit sex und erotik zu tun! Das geht bei einem mann wie bei einer frau! Du musst eben nur glück haben einen netten zu erwischen. Und man kann auch bei frauen pech haben, dass die scheiße ist. Von daher: Probiere es doch einfach mal aus!

  • von Karina am 26.03.2009 um 12:40 Uhr

    Hi! Klar geht das! Sonst würde es ja nicht so viele männliche Frauenärzte geben….Dann wären die ja alle pleite! Warum sollte das nicht gehen? Also ich gehe auch zu einem Mann und finde das total super! Echt. Der behandelt mich immer total vorsichtig. Wohl aus Angst, was falsch zu machen, bzw. mir weh zu tun. Also ich finde das gut. Das hat auch überhaupt nichts sexuelles oder so! Überhaupt nicht!

Ähnliche Diskussionen

Mann als Frauenarzt? Antwort

CocoBanane am 18.05.2009 um 01:59 Uhr
Meine Frauenärztin ist umgezogen und ich habe jetzt nur noch einen männlichen Arzt in der Gegend. Mir ist das aber total unangenem. Kennt ihr das ?

Ausziehen bei einem Mann als Frauenarzt Antwort

simone4711 am 21.03.2010 um 06:17 Uhr
Hallo EL, ich habe gestern schon gesagt, daß ich morgen zum Frauenarzt muß. Danke für die Antworten. Eine hat was vorm Frauenarzt Bammel aber vor jeden Kerl nackig machen geschrieben. Also, ich denke es ist ein...

Mal zum Frauenarzt was frag - geht euch das auch so? Antwort

tigerlady5005 am 21.08.2011 um 14:10 Uhr
Hallihallo EL, ich glaube ich bin da eine Spätzünderin, was das Thema FRAUENARZT betrifft. Bin jetzt 17 und war erst einmal mit 16 auf diesem tollen Stuhl und hab mich gefühlt wie auf einem Präsentierteller, so oben...

Frauenarzt : Mann oder Frau ? Antwort

Jackylicious am 21.01.2010 um 21:15 Uhr
Hallo. Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bald mal zum Frauenarzt muss, das wäre dann mit 16 meine allererste Untersuchung und ich hab ehrlich gesagt ziemlich angst, bzw. schon eine ganz schön starke Abneigung...