HomepageForenKummerkastenMann als Frauenarzt?

CocoBanane

am 18.05.2009 um 01:59 Uhr

Mann als Frauenarzt?

Meine Frauenärztin ist umgezogen und ich habe jetzt nur noch einen männlichen Arzt in der Gegend. Mir ist das aber total unangenem. Kennt ihr das ?

Antworten



  • von Tasa2008 am 04.08.2009 um 09:22 Uhr

    Mein Frauenarzt ist auch männlich, der ist supi nett! 🙂 Aber es war am anfang etwas komisch, aber rede mal mit ihm, das du ihn sieht und kennenlernen tust und mach dir ein bild davon! 🙂

    Ich habe öfters gehört das Frauenärztinne sehr grob seien, ich hatte nie eine! 🙂

  • von Claudi am 26.11.2008 um 11:50 Uhr

    ist doch egal. Arzt ist arzt und du bist eine von vielen patienten

  • von Lovestoned am 26.11.2008 um 11:43 Uhr

    Ich kenn das. Gehe auch zu einer ärztin, aber nun wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben

  • von Singstarpam am 26.11.2008 um 11:00 Uhr

    Mein Frauenarzt ist auch ein mann. Ist doch nicht schlimm, der hat doch schon hunderte von Frauen gesehen

Ähnliche Diskussionen

Ausziehen bei einem Mann als Frauenarzt Antwort

simone4711 am 21.03.2010 um 06:17 Uhr
Hallo EL, ich habe gestern schon gesagt, daß ich morgen zum Frauenarzt muß. Danke für die Antworten. Eine hat was vorm Frauenarzt Bammel aber vor jeden Kerl nackig machen geschrieben. Also, ich denke es ist ein...

Frauenarzt : Mann oder Frau ? Antwort

Jackylicious am 21.01.2010 um 21:15 Uhr
Hallo. Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bald mal zum Frauenarzt muss, das wäre dann mit 16 meine allererste Untersuchung und ich hab ehrlich gesagt ziemlich angst, bzw. schon eine ganz schön starke Abneigung...

Mann als Frauenarzt - geht das? Antwort

Chrissichris am 26.03.2009 um 11:41 Uhr
Geht jemand zu einem männlichen Frauenarzt? Wenn ja, wie ist das so?

Fühlt man sich als Frau anders, als als Mann? Antwort

agnesnitt am 29.06.2010 um 20:41 Uhr
Ich sinniere gerade darüber nach, was eine Frau zu einer Frau macht, und einen Mann zu einem Mann. Also abgesehen von irgendwelchen körperlichen Gegebenheiten. Was bedeutet es, sich als Frau zu fühlen? Oder fühlt sich...