HomepageForenKummerkastenMann sagt ich wäre zu dick?!

CarStuckGirl

am 10.07.2010 um 17:37 Uhr

Mann sagt ich wäre zu dick?!

Hallo Mädels.
Ich bin gerade auf 180. Ich bin 1.78 cm groß und Wiege 63 Kilo. Ich habe 3 Kilo zugenommen, ok, aber der hat mich grade aus der Badewanne geworfen! Was soll ich denn jetzt bitte machen? Ich bin doch eigentlich zufrieden mit mir,doch er tut mir damit jedes mal wieder weh… :( ich bin wirklich ratlos, ich dachte eig immer er liebt mich wie ich bin :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnsiaDeVivir am 11.07.2010 um 11:53 Uhr

    Das ist nicht wahr oder?
    Bist du sicher, dass der dich liebt?

    0
  • von Queensberry24 am 11.07.2010 um 11:51 Uhr

    ich wieg auch 63 kilo bei 1,76.. also der typ hat echt ne vollmeise. dem würd ich aber gehörig die meinung geigen.. würde mein freund sowas zu mir sagen würde ich aber im dreieck springen!!

    0
  • von NastjaMaria am 11.07.2010 um 11:46 Uhr

    Ich würd sagen, du bist eher zu dünn…aber dick?? Hat der eine Vollmeise?

    0
  • von cccatlaq am 10.07.2010 um 20:33 Uhr

    ich wiege bei 1.70m 59 kilo … du bist nicht dick!!
    sag dem mal die meinung dem gehts wohl nicht ganz gut..

    0
  • von PinkWhisper am 10.07.2010 um 19:43 Uhr

    Der hat wohl nicht mehr alle tassen im Schrank! Lass jetzt nicht den Kopf hängen, denn wie auch andere schon gesagt haben ist dein Gewicht mehr als ok! Was sind denn bitte 3kg mehr?
    Sag ihm die Meinung, denn er hat dich so zu lieben wie du bist :)

    0
  • von dorli11 am 10.07.2010 um 19:42 Uhr

    bei der größe nur 63 kg zu wiegen wünschen sich millionen frauen auf der ganzen welt! steht dein mann auf knochen gerüste? schlimm, das gewicht sollte meiner meinung nicht so ins gewicht fallen, wenn man jemanden liebt. und was sind shcon 3 kg?

    0
  • von MerriqueMayfair am 10.07.2010 um 19:36 Uhr

    und wahrscheinlich ist er selbst kein adonis D:

    0
  • von MerriqueMayfair am 10.07.2010 um 19:35 Uhr

    lol. arschloch. sag ihm er soll damit aufhören oder er kann sich demnächst allein verdingen.

    0
  • von Synnove am 10.07.2010 um 19:32 Uhr

    Klop ihn in die Tonne oder tritt mal in den Arsch und sagt ihm das er unmöglich ist sowas zu dir zu sagen.

    0
  • von CarStuckGirl am 10.07.2010 um 19:30 Uhr

    Ja aber ich liebe ihn doch auch irgendwo, und deswegen alles wegwerfen? Ich bin mir unsicher.

    0
  • von Synnove am 10.07.2010 um 19:30 Uhr

    Schieß den Kerl ab, entweder er liebt dich egal ob du abgenommen oder zugenommen hast. Sorry, aber du hast einen Freund der nicht mehr ganz dicht ist, würde nicht mehr bei ihm melden. Soll er mal wieder Hirn im Kopf haben und merken das er dir wehgetan hat.

    0
  • von annything am 10.07.2010 um 18:25 Uhr

    rofl dir nen neuen typen suchen- der kerl spinnt doch was ist das für ein arschloch?!
    du bist eher sehr dünn als dick!
    ich glaub es hackt. wieso lässt du dir sonen scheis bieten- der scheint dich ja sehr zu lieben *ironie off*

    0
  • von banero1 am 10.07.2010 um 18:21 Uhr

    also ganz ehrlich wenn mein mann das zu mir sagen würde, wenn ich so ne figur wie du hätte, dann würde ich voll austicken..der kann doch stolz auf dich sein…das ist ganz normal..also ich würde ihn mal richtig zusammenstauchen, aber ganz ehrlich…
    also mein mann sagt auch, ich hab wieder zugenommen, aber nur weil ich schon 15 kilo abgenommen hatte und jetzt 4 wieder drauf habe, aber das sagt er nur, wenn ich ihm sage, dass ich zugenommen habe..
    er sagt immer ich bin froh, dass du abgenommen hast…das soll erstmal jemand schaffen so viel abzunehmen :-)

    also ganz ehrlich..ich finde deinen mann total unfair und garnicht gefühlvoll…eher gesagt ist das für mich ein richtiger spinner..sorry aber das musste ich jetzt loswerden..
    sag ihm, dass es dich verletzt…und was sind schon 3 kilo??

    0
  • von mochalight am 10.07.2010 um 18:13 Uhr

    Spinnt der??? Als gaeb`s an deiner statur was auszusetzen… Findet er sich noch toll wenn er das `toleriert` oder was. Auf so `ne Figur waer ich voll neidisch. Nimm bloss nich ab, ich wuerd sogar sagen du koenntest noch zunehmen.

    0
  • von CarStuckGirl am 10.07.2010 um 18:12 Uhr

    Ja ich bin auch wirklich ratlos. Ich bin am überlegen ob eine Eheberatung hilft?

    0
  • von CarStuckGirl am 10.07.2010 um 18:12 Uhr

    Ja ich bin auch wirklich ratlos. Ich bin am überlegen ob eine Eheberatung hilft?

    0
  • von Knuffeltuch am 10.07.2010 um 18:07 Uhr

    sry aber wie durch ist der denn bitte. das ist n super gewicht. frag den herr BMI xD unter 60 wär glaub ich sogar schon langsam zu wenig. oh gott.. und der checkt das nicht wie krass das ist für dich. diese kerle. also wenn ers nicht lernt, und du mit dieser.. nennen wir es eigenschaft.. nein wir nennen es charakterschwäche, nicht klar kommst.. weiß nicht, würde ich mir das nicht auf dauer weiterhin antun. bei manchen dingen kann man ja lernen auf durchzug zu schalten.. aber bei sowas .. und dann immer wieder.. ohje tust mir wirklich leid.

    0
  • von HalfdayLatina am 10.07.2010 um 18:02 Uhr

    Kannst ihn in die Tonne kloppen .

    0
  • von Fabienna am 10.07.2010 um 17:53 Uhr

    hey??? du hast fast Modelmaße und der kerl sagt, du seist dick???oh gott, was bin ich denn dann??? ich bin 1,70m groß und wiege 61kg…aber eigentlich bin ich einigermaßen schlank und du bist ja viel dünner als ich…oh gott den typ würde ich vor die tür setzen!!!

    0
  • von Fabienna am 10.07.2010 um 17:53 Uhr

    hey??? du hast fast Modelmaße und der kerl sagt, du seist dick???oh gott, was bin ich denn dann??? ich bin 1,70m groß und wiege 61kg…aber eigentlich bin ich einigermaßen schlank und du bist ja viel dünner als ich…oh gott den typ würde ich vor die tür setzen!!!

    0
  • von JuliHoney am 10.07.2010 um 17:48 Uhr

    Aber echt!!!Sorry aber wenn der sagt du bist zu dick dann spinnt er doch echt!Kann mich da nur den anderen hier anschließen… Is doch völliger Schwachsinn, du bist niemals zu dick!Tust mir echt Leid, weil sowas ist einfach nur gemein!!!Also wenn Meiner sowas sagen würde, dann würd ich ausrasten oder mit ihm gar nichts mehr reden…
    Du Arme…

    0
  • von CarStuckGirl am 10.07.2010 um 17:46 Uhr

    Er sieht ja das mir das weh tut, er hat auch öfters Scherze darüber gemacht aber mir war nie klar das er das ernst meint…

    0
  • von x3_Laura_x3 am 10.07.2010 um 17:45 Uhr

    Nochwas: Frag ihn ob er dich noch liebt so wie du bist. Würde mein Freund sich ständig über meinen Körper lustig machen, würde ich fragen ob er ein Problem damit hat un das er mir damit weh tut.^^

    0
  • von cromace am 10.07.2010 um 17:43 Uhr

    ihm eine brille kaufen…..

    0
  • von Girl_next_Door am 10.07.2010 um 17:43 Uhr

    dann muss er dich ja sehr lieben…sorry, aber der kerl hat doch einen anner waffel!

    0
  • von x3_Laura_x3 am 10.07.2010 um 17:43 Uhr

    ach ich glaub mal der spinnt gewaltig.^^
    3kg zugenommen. das is ja nu wirklich nicht schlimm.
    Dem würde ich aber gewaltig den Kopf waschen.
    Rein von deinen Maßen kannst du doch gar nicht dick sein oder so. :)
    Sei doch froh. Du fühlst dich so wohl und wenn er damit ein Problem hat, rede mit ihm. Er hat sicher auch Schwachstellen, aber das kann er bei dir doch nicht machen?!

    0
  • von CarStuckGirl am 10.07.2010 um 17:41 Uhr

    Nein das ist mein ernst. Was soll ich denn noch machen? Er tut mir einfach jedes mal weh damit

    0
  • von mania am 10.07.2010 um 17:40 Uhr

    ähm…ihm die meinung sagen? denn normal im kopf scheint er ja nicht zu sein.

    0
  • von Girl_next_Door am 10.07.2010 um 17:38 Uhr

    is dasn witz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich zu dick/ unwohl Antwort

Sonnenblume2010 am 28.06.2010 um 13:39 Uhr
Ich weiß, dass viele damit Probleme haben, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben bzw. mich durch seinen Beitrag ein wenig aufmuntern. Ich bin 170cm groß und wiege 55kg (schwankt meistens zwischen 55-58kg)....

Mutter sagt, ich bin zu dick! Antwort

victoriasing am 31.08.2011 um 18:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin grad ein bisschen down, weil meine Mutter mir gesagt hat, dass ich zu dick für mein Lieblingskleid bin :( Ich habe drei Kilo zugenommen im Urlaub, aber deswegen muss sie doch nicht so gemein...

Ich fühl ich viel zu dick! Antwort

LiBeeeeS am 26.08.2010 um 01:15 Uhr
Hey Leute. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich bin 1,74 m groß und wieg ca 67 kg. findet ihr das zu viel? ich kann einfach nicht abnehmen weil bei mir sofort der Jojo- Effekt eintritt und ich daher...

Sehnsuch zu einem anderen Mann? Antwort

Matschika am 22.02.2012 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein riesen Problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben zusammen und sind glücklich. Dachte ich zumindest. Wir haben sehr sehr viel zusammen durchgemacht, schwere...

Sagt mir bitte, soll ich es tolerieren ? Antwort

Bibi70 am 09.03.2016 um 08:42 Uhr
Hallo Ihr da draußen, Ich bin total unglücklich. Zu Anfang muss ich erwähnen, ich habe 7 Jahre mit einem Alkoholiker gelebt . Nach einem Ende meiner. zweiten Ehe vor 2Jahren habe ich mich über beide Ohren in einen...