HomepageForenKummerkastenMann verdreht mir total den Kopf und ich weiß nicht weiter?!?

liebchen25

am 28.11.2009 um 19:13 Uhr

Mann verdreht mir total den Kopf und ich weiß nicht weiter?!?

Hallo Erdbeeren, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, mir wäre wirklich geholfen. Seid ein paar Wochen kommt zu mir in die Firma ein Mann der mir von Anfang an sehr sympathisch war und auch noch ist, wir flirten und reden wie halt die Zeit ist, am Freitag wagte ich den schritt und fragte in nach seinen Namen ( er wußte meinen schon da ich ein Namesschild trage ), ich würde jetzt zugerne wissen ob er eine Freundin hat und weiß nicht wie ich es anstellen soll in das zu fragen, direkt fragen kommt mir etwas heftig vor, wie kann ich es am besten anstellen da ich auch etwas schüchtern bin und ich als ich nach seinen Namen fragte, wirklich all meinen Mut zusammen nehmen mußte, ich bitte euch vielleicht hat irgend jemand von euch ein sehr guten Rat, da er sicher nicht mehr lange kommt, da er auf einer Baustelle arbeitet!! Bitte helft mir, ich denk einfach zuviel an in und ich weiß nicht ob das normal ist wenn einen nur den Typ durch den Kopf schießt!! Danke euch im vorhinein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebchen25 am 29.11.2009 um 08:59 Uhr

    Danke für eure Ratschläge, werde versuchen diese auch umzusetzten!!

    0
  • von cccatlaq am 28.11.2009 um 22:20 Uhr

    tintenherzchen hat recht, mach ich auch immer :) direkt fragen würde ich auch nicht können

    0
  • von tintenherzchen am 28.11.2009 um 20:56 Uhr

    Hm, vllt einfach nach dem Motto “Was sagt denn deine Freundin dazu, dass …” 😉

    0
  • von blubbachen am 28.11.2009 um 19:43 Uhr

    Ja, trau dich einfach :)
    Oder frag ihn nach seiner Handynummer, frag, ob er in ner Community is, in der du auch bist, frag ihn, ob ihr vllt mal Mittagessen geht oder so … oder du fragst, ob zuhause jemand auf ihn wartet 😉 oder was weiß ich …
    Aber wenn er dir so im Kopf rumspukt, is er es wohl wert, dass du ihn fragst :)

    0
  • von lise_lottchen am 28.11.2009 um 19:19 Uhr

    wenn du wirklcih nur an ihn denken musst und wissen willst ob er nun eine freundin hat oder nicht bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn direkt zu fragen… also nimm allen mut zusammen und wage einfach diesen schritt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieser Gitarrist hat mir den Kopf verdreht.. help.. Antwort

ChinchillaLove am 26.03.2012 um 08:00 Uhr
Hey Ihr Lieben, also ich fange einfach mal direkt an. Vor einer Woche war ich auf einem mega geilen Konzert, und da war ein Gitarrist, ich musste ihn die ganze Zeit anschauen, wie er gespielt hat, sein Ausdruck, er...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Pilvii am 10.11.2009 um 23:23 Uhr
Ich erzähle mal meine problematische Kurzgeschichte. Also seit ca. 13 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor 5 Monaten wohne ich bei ihm, zusammen mit seinen Eltern. Mein Schwiegervater und ich verstehen uns...

Ist er interessiert an mir? Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verguckt. Nun weiß ich leider nicht, ob er Interesse an Antwort

noir2608 am 01.06.2009 um 19:45 Uhr
Ich hab ihn schon öfter bei dem Tattoowierer meines Bruders gesehen und fand schon immer, dass er gut aussieht. Vor ca. 3 Wochen waren wir auf einer Party und er war auch da. Ins Gespräch kamen wir nur, weil er neben...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gefühle und Emotionen überschlagen sich! Antwort

PurpleCloud am 29.10.2011 um 22:06 Uhr
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..., da sich bei mir die Probleme im Moment etwas häufen... Und zwar bin ich seit guten 11 Wochen von meinem Freund getrennt. Mal gehts mir gut in der Situation und manchmal...

Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter,wie kann ich ihm vergeben? soll ich? Antwort

BosnianPride am 02.11.2015 um 09:02 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 jahr zusammen als er mich verlassen hat. Wir kennen uns seit der Schulzeit, er war schon immer mein großer schwarm, doch nach der 10 Klasse ging er von der schule ab und ich machte weiter,...