HomepageForenKummerkastenMehr mit dem Freund, er ist schüchtern

Janniny

am 14.08.2015 um 19:29 Uhr

Mehr mit dem Freund, er ist schüchtern

Hey,
Also ich ich habe ja einen freund und eigentlich kennen wir uns auch schon länger sind jetzt schon ein bisschen länger aber noch frisch zusammen. Wir halten oft Händchen und küssen uns auch normal. (Ich hatte ja schon mal einen Beitrag hier) Und jetzt würde ich halt gern auf mehr küssen beziehungsweise mit Zunge und vielleicht auch irgendwann mehr machen (Sex) aber ich trau mich nicht wirklich und er ist auch ein bisschen schüchtern und ich weiß nicht wie ich ihm signalisieren kann dass ich auch mehr wollen würde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janniny am 14.08.2015 um 22:02 Uhr

    Okay danke. Ich werde es versuchen so umzusetzen, danke.

    0
  • von Feuermelder am 14.08.2015 um 21:25 Uhr

    Offen ansprechen oder einfach machen (dann aber am besten im gewohnten Raum sprich nicht in der Öffentlichkeit,denn es kommt sicherlich ziemlich plötzlich für ihn).Wenn du dich nicht traust,schreib ihm doch einen Brief.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso ist er plötzlich so schüchtern ? Und schreibt nicht mehr zurück? Antwort

Melanie188 am 29.05.2013 um 19:00 Uhr
Ich, 16, bin in einen süssen jungen verliebt.Als wir uns kennenlernten, war er voll locker drauf, hat sehr viel mit mir geredet und auch gelacht. Wir verstanden uns Super. Danach gingen wir mit der klasse auf einen...

er ist so schüchtern - ich bin ratlos Antwort

Babsy19 am 19.07.2010 um 13:36 Uhr
ich bin total verliebt in einen jungen, naja mit 25 schon eher mann. er sieht super gut aus aber er ist so schüchtern (ich find jemand der so aussieht muss nicht schüchtern sein). freunde von mir kennen ihn schon...

Schluss mit dem Ex weil er mehr Freiheiten braucht- Ich will ihn zurück! Antwort

Naelle2009 am 12.07.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (27) brauche dringend Ratschläge, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Ex (30) vor 2 Jahren über Freunde kennengelernt und es war Liebe auf den 1.Blick, seit dem 1.Tag waren...

Streit mit dem besten Freund.. :( Antwort

Marmeladenkeks am 21.10.2009 um 21:52 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels! (: Also, ich habe folgendes Problem: Mein bester Freund und ich, wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre. Allerdings hat er momentan eine ziemlich starke Depriphase und ist schnell...

WG mit dem besten Freund?? Antwort

EngelSH am 31.03.2009 um 20:49 Uhr
Hallo zusammen, ich hab am 22.3. richtig scheiße gebaut (Selbstmordversuch mit Tabletten den ich zum Glück überlebt habe - habe mir selbst den RTW gerufen und war erst nächsten Tag außer Lebensgefahr - bin...