HomepageForenKummerkastenMein bester freund ist gestorben!!!!

KiSs_My_Im_Sexy

am 28.01.2009 um 15:19 Uhr

Mein bester freund ist gestorben!!!!

Am 23.01. gegen 21.40 Uhr war ein Rettungswagen auf der Staatsstraße 2068 in Richtung Herrsching zu einem Verkehrsunfall unterwegs. In Seefeld auf Höhe des Wertstoffhofes kam dem Rettungswagen ein mit vier Personen besetzter Ford Mondeo entgegen, der aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und frontal gegen den Rettungswagen prallte in dem ford war mein bester freund 18 sein kleiner bruder 14 und seine eltern 3-4 tage davor habe ich mit ihm telefoniert und ich hab nicht gewusst das er das war und ich soo ja ich hab jetzt keine zeit und hab einfach aufgelegt jetzt hab ich schuld gefühle weil ich ihn an dem tag das letzte mal gehört habe aber voll unfreundlich war der einzige der überlebt hat ist sein kleiner bruder!!!

Antworten



  • von paris84 am 28.01.2009 um 21:36 Uhr

    Mein Beileid….Ich verstehe dich vollkommmen…ich habe 2002 auch meinen besten Freund bei einem Verkehrsunfall verloren und mache mir noch heute Vorwürfe…eigentlich hätte ich ihn fahren sollen…hab aber in der letzten Minute abgesagt…die Zeit die auf dich zukommt wird schwer…aber früher oder später wirst du an ihn denken und lächeln können….

  • von KaradenizKiz am 28.01.2009 um 17:45 Uhr

    mein beileid

  • von Jady am 28.01.2009 um 17:43 Uhr

    Mein aufrichtiges Beileid! Es tut sehr weh einen geliebten Menschen zu verlieren… da gibt es nichts schönzureden. Aber mach dir keine Vorwürfe! Er wird bestimmt nicht schlecht von dir gedacht haben, immerhin wart ihr beste Freunde. Ich wünsche dir und seinem Bruder alles Gute.

  • von virginia23 am 28.01.2009 um 17:28 Uhr

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    tue alles dafür das jeder jetzt für den kleinen Bruder da ist und helfe bei organisieren der Beerdigung man kann kann sich gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Kraft eine Beerdigung verursacht.. wenn man selbst noch nie einen Menschen verloren hat wie ich schon schrieb ich habe am 1.10 einen verloren… es ist immer noch schlimm.. aber mittlerweile weine ich nicht mehr so viel.. klar immer mal wieder denn man kann nicht so einfach vergessen… aso das mit dem Brief ist eine gute Idee tue ihn mit ins Grab das darf man…. schreibe alles auf was dir einfällt und du los werden willst das hilft wirklich hab ich auch getan…

    unser Spruch auf der Todesanzeige war.
    „Du bist nicht Tot Nein du bist einfach zu früh von uns gegangen..
    „Hallo Freunde meine Straße des Lebens ist zu Ende“
    Klingt hart aber er hätte es so gewollt das wissen wir alle!
    Geben dir Kraft für die Zukunft….

  • von Maiike am 28.01.2009 um 17:07 Uhr

    Das tut mir voll leid für dich. Ich weiß zwar nicht, wie das ist einen guten Freund verloren zu haben, aber ist trotzdem schon eine harte Sache.
    Ich wünsche mir für dich, dass du wieder auf die Beine kommst. Und hab bitte keine Schuldgefühle oder so, weil das einem am wenigsten weiterhilft. 😉

  • von Lipotica am 28.01.2009 um 16:30 Uhr

    Mein Beileid!

  • von ConfusedChicken am 28.01.2009 um 15:47 Uhr

    auch von meinerseite: mein aufrichtiges beileid! wünsch dir viel kraft für diese schwere zeit..

  • von casiel am 28.01.2009 um 15:36 Uhr

    das tut mir soo leid. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde, wenn mir so etwas passieren würde. Nur mach dir keine vorwürfe. Er würde nicht wollen, dass es dir wegen ihm schlecht geht. Das würde er nicht wollen…

    alles gute..

  • von Wiwi am 28.01.2009 um 15:35 Uhr

    mein Beileid, es tut mir sehr sehr leid für dich. Ich finde die Idee, dass du seinen Bruder unterstützt und für diesen da bist wirklich gut. Dann könnt ihr vielleicht auseinander Kraft schöpfen.

  • von virginia23 am 28.01.2009 um 15:27 Uhr

    mein beileid..
    habe so was am 1.10 auch durch gemacht.
    es tut weh immer und immer wieder.
    habe 5 tage da nach auch noch meine zwillinge verloren warscheinlich durch den ganzen stress.. aber man weiss es nicht.
    haben eine trauer seite für ihn gestaltet und video gemacht damit wir immer in unserem herzen tagen!
    drei tag vorher hatten wir ihn noch getroffen und er hat uns so viel erzählt was er alles machen will seine zukunft entlich in den grief nehem.. und dann so was…

    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft…
    wenn du reden magst meld dich privat…

  • von banaaaane am 28.01.2009 um 15:27 Uhr

    oh mein gott!! du tust mir richtig leid! 🙁
    ich verstehe dich und deine gefühle im moment.. natürlich bist du traurig und sauer auf dich,weil du aufgelegt ahst,aber man kann ja sowas nicht voraussehen! und ich bin mir sicher,dass dein bester freund trotzdessen gewusst hast,wie sehr du ihn liebst, auch wenn du mal gestresst warst oder einafch keien zeit hattest! du darfst dich nicht damit runterziehen, ich glaube nicht,dass er wollen würde,dass du daran zerbrichst! behalte ihn immer in deinem herzen und versuche dein leben weiterzuleben…

  • von erdbeerteufel am 28.01.2009 um 15:26 Uhr

    omg ich weiß nicht was ich dazu sagen soll =(
    vor einiger zeit ist die schwester (15) von einem guten freund gestorben… das hat mich schon ziemlich mitgenommen… kann dich gut verstehen… aber mach dir keine schuldgefühle, das führt zu nichts. vielleicht kannst du seinem bruder ein wenig helfen… bzw. ihr euch gegenseitig?!
    wünsch dir ganz viel glück und bitte gib dir keine schuld für dieses dumme telefonat

  • von Badrose am 28.01.2009 um 15:24 Uhr

    mein beleid. ich habe meine beste freundin ebenfalls durch einen autounfall verloren.

  • von arwenbln am 28.01.2009 um 15:21 Uhr

    mein aufrichtiges beileid

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund hat geheiratet Antwort

Pencake am 14.12.2008 um 11:51 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wie der Titel schon sagt, mein bester Freund hat geheiratet. Das ist weiter auch nicht schlimm, das einzig schilmme daran ist.....er hat es heimlich getan. Letztens hatte ich einen Brief von ihm in...

Mein BESTER FREUND (Hund) ist tot !!!!! Antwort

Michelle136 am 26.03.2015 um 19:16 Uhr
Am 21.03.15 lief mein Mischlingsrüde Nino abends um 7 weg. Ich dachte mir nichts dabei weil er schon öfters abgehauen ist und bisher immer wiedergekommen ist.Also legte ich mich schlafen am nächsten morgen war er...

Mein Hund ist gestorben 🙁 Antwort

rosenbluete am 26.05.2010 um 14:45 Uhr
Erbeermädchen, ich brauche Eure Unterstützung, mein Cocker Spaniel ist gestorben. Er war ja schon recht alt (15) und war auch schon länger krank, aber gestern musste der Tierarzt ihn einschläfern. Ich muss nur noch...