HomepageForenKummerkastenMein “bester” freund lügt mich an ?!

PinkPsycho

am 20.02.2009 um 22:29 Uhr

Mein “bester” freund lügt mich an ?!

Hallo Mädels, ich muss mich seit dem 7. Februar mit einer Frage auseinandersetzen, die ich mir nie geträumt hab, stellen zu müssen.
Also.. es ist so, er ist noch in seine ex freundin verliebt, die aber einen anderen freund gefunden hat, und an dem samstag haben wir in einem forum geschrieben, in dem sie auch ist. wusste ich aber nicht. wir haben uns über eine performance von eminem unterhalten in der Marylin Manson vorkommt. dadurch sind sie und ich ins gespräch gekommen. Nach längerem hin und her hat sie gesagt, dass eminem eh hässlich ist und ich zugestimmt, dann fragte sie auf wen ich stehe, neben Billie Joe Armstrong und Pete Wentz fragte sie mich ob ich auch auf meinen besten freund stehen würde ich sagte zu ihr hätte ich mal. stimmt ya auch. aber das ist schon ein bisschen was her. Dann fing sie an rumzurdrucksen was für fotos ich denn von ihm hab, wir also ICQ Nummern getauscht und dann hab ich ihr die fotos geschickt und sie fing dann weiter an zu drucksen zeigte mir dir MySpace seite von ihm, also die Seite mit den Bildern. Ich guck und denk süüß, sie dann ich solle mir dann mal das Profil angucken ich guck und sag zu ihr “ich weiß das er vergeben ist” wusste ich jetzt nicht aber egal. Dann sie zu mir ja guck mal namen und so da stand dann “Daniel, 22 , wohnt in München , is DJ”. Mein “bester freund” internetmäßig ist aber 21, heißt Jean wohnt in Ingolstadt und ich Elektriker. Was heißt das nun, frag ich sie, sie sagt mir dass das nicht der ist für den ich ihn gehalten haben, was heißt dass er mich geschlagene drei Jahre angelogen hat. was sein Aussehen angeht. Ok. Wenn das stimmt was sie sagt, ist das für mich sehr verletzend und es macht mich traurig dass er mir nicht zu vertrauen scheint oder dass er denkt ich bin wie die anderen die ausflippen weil er gelogen hat. Aber ich hab ihn doch gern und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er mich anlügt.

Natürlich könnte es auch sein, dass sie mich anlügt weil keine ahnung, aber sie hat ihn oft schlecht gemacht, wenn ich was sage.. z.B als es darum ging dass er mir ein Bild malt weil ich weiß dass er das kann und sie meinte nur, “ya er hat für mich auch eins gemalt und gemeint ich wär das dabei hat sich rausgestellt dass er das schon 2005 gemalt hat” sie ist nur am meckern und ich weiß nun nicht mehr was ich glauben soll..

Könnt ihr mir helfen ? :<
wenn noch fragen auftreten meldet euch.
Danke für eure Hilfe <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nordpolpinguin am 20.02.2009 um 23:17 Uhr

    Dein “bester Freund” scheint ja ein Arsch zu sein…So einen hab ich auch Mal kennengelernt. Ich hatte erst gar kein Interesse an ihm. Er war einfach nur ein guter Freund mit dem man schön quatschen konnte. Nach so einem oder zwei Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich was für ihn empfinde und seine SMSe und so waren auch meist zweideutig. Jedenfalls meinte er, er sei nicht mehr mit seiner Freundin zusammen etc, hat mir halt den Hof gemacht und so. Ich hab das alles meiner besten Freundin erzählt und sie fand das alles etwas seltsam und hat seine vermeindliche Ex mal gefragt was denn so ist ( natürlich unter versteckter Identität ). Sie hat alles verneint und gemeint, dass sie glücklich zusammen seien. Dann hat er sich dermaßen aufgeregt, dass da Leute sind, die sich einmischen etc. Ich hab ihm gesagt, dass das meine beste Freundin war ( er kennt sie auch ) und wegen ihm hatte ich auch noch Streit mit ihr…
    Jedenfalls war dann erstmal aus mit ihm, aber ich mochte ihn ja und wir blieben Freunde. So 6 Monate später hab ich dann eine seiner Freundinnen kennengelernt, die behauptet mit ihm zusammen zu sein. Ich hab überlegt ob ich ihr erzählen soll was ich alles über ihn weiß…Sie tat mir leid und ist noch so jung..Also erzählte ich ihr von “unserer” Geschichte. Später hat sich rausgestellt, dass er sie auch verarscht hat und meinte er sei Single bla bla.
    Jetzt redet er kein Wort mehr mit mir und ich auch nicht mit ihm. Seine damalige Freundin hat ihn wohl auch betrogen während der ganzen Zeit. Geschieht ihm rect.

    Was ich eigentlich sagen wollte:

    Scheiß auf solche Kerle. Die verdienen einen nicht – auch nicht als normale Freundin. Du kennst ihn schon lange, da wird es nicht leicht sein ihn aus deinem Leben zu streichen, aber ich denke, dass das nötig ist. Ich würde immer Hintergedanken haben von wegen sagt er die Wahrheit oder ist das jetzt auch gelogen?!
    Und was ist schon eine Freundschaft wert bei der man seinem/r Freund/in nicht vertrauen kann?! Ja genau, NIX ist sie wert.
    Du kannst ja mit ihm darüber reden und es klären, aber ich denke dennoch, dass keiner es wert ist mit dir befreundet zu sein, der dich von Anfang an belogen hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein "bester" Freund macht mich so sauer! Antwort

Appletini am 07.08.2010 um 11:49 Uhr
Hey Mädels! Also, ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Mein "bester" Freund meint, nie mit mir was machen zu müssen. Immer, wenn ich frage, ob er Zeit hat, sagt er im aller letzten Moment ab und wenn er...

Mein bester Freund ist abgöttisch in mich verliebt! Antwort

Wipla am 31.07.2010 um 21:58 Uhr
Ich bin 26 Jahre alt und mein bester Freund ist 18. Wir verstehen uns blind und wir können auch über alles miteinander reden. Er ist sehr sehr reif für sein alter. Das Problem ist jetzt allerdings, dass er sich...

Mein Freund glaubt nicht an mich Antwort

Maria178 am 30.09.2015 um 21:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin euch unendlich dankbar wenn ihr meinen Text durchliest und mir eure Meinung dazu sagt. Also ich und mein Freund sind seit 3 Jahren jetzt zusammen und mir ist mit der Zeit immer häufiger...

Bester Freund ignoriert mich Antwort

Sofaaa94 am 03.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist eine etwas längere Geschichte .. Also, wir kennen uns seit 7 Jahren und sind seit 5 Jahren befreundet. Er ist so ein Typ, an dem alle...

Mein bester Freund hat geheiratet Antwort

Pencake am 14.12.2008 um 11:51 Uhr
Hey Mädels :-) Wie der Titel schon sagt, mein bester Freund hat geheiratet. Das ist weiter auch nicht schlimm, das einzig schilmme daran ist.....er hat es heimlich getan. Letztens hatte ich einen Brief von ihm in...