HomepageForenKummerkastenMein bester Kumpel lässt mich sitzen …

SchokiMausi_90

am 17.08.2010 um 23:10 Uhr

Mein bester Kumpel lässt mich sitzen …

Hey Mädels,

ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich meinem besten Kumpel nicht mehr wichtig bin!

Letztens hat er einfach meinen Geburtstag vergessen, er hat mir bis heute nicht gratuliert  … OK, das kann ja mal passieren, aber ich finds halt echt krass

Weil er am 18. August Geburtstag hat, wollten wir eigentlich heute mit noch ein paar kumpels auf ein Konzert in München gehen und reinfeiern, haben aber leider keine Karten mehr bekommen!

Gerade habe ich erfahren, dass er jetzt mit seinen Kumpels zum saufen geht! Ob ich mitkomme hat er mich NICHT gefragt!!!

Was mich richtig ankotzt ist, dass ich mit ihm nächstes Wochenende aufs Highfield Festival fahr!

Am liebsten würde ich ihn auf seinen Karten sitzen lassen und ihn in den Wind schießen!
Aber ich hab mich die ganze Zeit schon so drauf gefreut, weil ich dieses Jahr schon nicht bei Rock im Park war!

Mädels, bitte helft mir! Was soll ich tun?
Soll ich ihn auch mal so richtig verarschen?
Es tut mir halt richtig weh, weil er mir eigentlich echt wichtig ist!

Bitte helft mir!!!

Lg Sylvi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund lässt mich sitzen - mach dafür was mit nem kumpel... Antwort

Lphbini am 26.05.2010 um 18:50 Uhr
ey echt , ich muss mich gerade n bissle auskotzen ... ich hab gerade ferien und dachte mir ich besuich heute meinen freund wenn er von der arbeit daheim is .... als überraschung... und ich hab gestern mit ihm...

mein bester kumpel ist in mich verliebt Antwort

Vampirengel92 am 08.12.2009 um 15:22 Uhr
Hey ich habe ein riesen problem. also es geht darum, dass mein bester kumpel in mich verliebt ist... leider kann ich seine gefühle nicht erwiedern... (obwohl er total nett ist und mich wie eine prinzessin behandelt)...

mein ex freund lässt mich nicht in ruhe!! Antwort

vanity17 am 16.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo erdbeermädels ;) ich bin mal wieder an einen totalen idioten geraten!! mein ex S. und ich haben uns letztes jahr anfang dezember kennengelernt es gab aber ein ständiges hin und her mit meinem anderem ex freund...

Meine "beste" freundin lässt mich sitzen! :( Antwort

teddybears am 08.10.2011 um 17:06 Uhr
ich habe bzw hatte eine beste freundin, wir haben uns super verstanden, kennen uns seit dem kindergarten und sind unzertrennlich. wir haben normalerweise immer telefoniert, jeden tag alles erzählt was es neues gab,...

mein bester kumpel ist wieder mit seiner ex zusammen Antwort

andhii am 09.01.2011 um 20:34 Uhr
hi meine lieben Wie gesagt, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Es ist jetzt etwa das 3te oder 4te mal. Immer hat sie schluss gemacht. Das Problem ist nur, dass sie depressionen hat und sie ihn immer wieder...