HomepageForenKummerkastenMein Eltern halten mich für magersüchtig…?!

prinzessinn

am 24.04.2010 um 22:07 Uhr

Mein Eltern halten mich für magersüchtig…?!

Ich esse eig relativ viel nur ich mahce auhc viel spaß cih wiege mit 1.67 nur 48 kilo (oder 1.70 wies nicht genau) meien beste freundinn meint auch wenn sie es nicht wüsste das ich es nicht bin würde sie es denken !ich weis nichte ig esseich imer viel (vorallem shcokolade gern)=D aber slebr wenn ich mcih im sprigekl anschaue halte ich mcih für etwas dick! ich mahce aber ncihts z.B. aufs klo renen oda so das amhce ich ehct nicht ich wies nicht emrh was ich mahcne soll alle sagen das cih so eien gute figur ahbe ich slebr fühle mciha ber in ihr nicht gut und fülle mcih zu dick denke ich hab zu wenig selbstvertrauen…=(

bitte helft mir mit tipps wie ich mich sicherer fühle….
danke shcon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessinn am 25.04.2010 um 21:08 Uhr

    danke euch für die beiträge der tipp mit dem hausarzt propiere ich mal..danke=)

    0
  • von Cherry__x am 24.04.2010 um 22:57 Uhr

    also das du magersüchtig bist denk ich nicht so wie du das hier schreibst, du isst ja und das ist ein zeichen dafür eigentlich das du keine magersucht hast.
    Magersüchtige machen das gegenteil sie essen garnichts sie hungern sich sozusagen zu tode. das heißt genauer gesagt sie essen am tag 1 scheibe gurke und haben angst zuzunehmen, oder essen auch tagelang garnichts und quälen sich mit sport…obwohl sie nichtmal mehr die kraft haben nehmen i.welche tabeletten um sich fit zu halten. Nein also ich denk nicht das du magersüchtig bist. Ess in der gegenwart deiner eltern und ess mit ihnen gemeinsam…dann denken sie bestimmt nichtmehr so. Es wird heutzutage erfolgreich bezeichnet wenn man schlank ist. Denn es gibt soviele Übergewichtige leute dank mc donalds etc…! Mach sport & ernähre dich ausgewogen gesund.. dann bleibst du`s auch. Das selbstvertrauen gewinnst du vielleicht mit dem alter..geh aus dir raus und tu dinge die du schon immer tun wolltest aber nicht konntest bisher. Zeig dich wie du bist & wer du bist. es gibt viel zu entdecken auf dieser welt & vllt entdeckst du dich auch selber neu was du an dir nicht kanntest naja ich kenn dich nicht kann nicht viel dazu sagen =). Lg Cherry__x

    0
  • von KamiiLa92 am 24.04.2010 um 22:18 Uhr

    ja bin auch der meinung wie cccatlag…

    0
  • von cccatlaq am 24.04.2010 um 22:14 Uhr

    ich bin 1,70 und wiege ca. 60 kilo und ich bin absolut nicht fett, mir sagen sogar alle, dass ich total dünn bin!
    und bei dir 12 kilo weniger… schon möglich, dass du magersüchtig bist (bei magersucht findet man sich fett, egal wie dünn man tatsächlich ist!)
    wenn man ständig aufs klo rennt und das essen rauskotzt heißt es bulimie (wurde uns in der schule beigebracht :))

    0
  • von prinzessinn am 24.04.2010 um 22:09 Uhr

    ich entschuldige mich für meien rechtschreibung =D und das am anfang heißt nicht spaß sondern sport =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magersüchtig?! Antwort

marybel am 13.07.2016 um 11:47 Uhr
Hallo, Ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne. Wir haben uns zwar auseinander gelebt,sind aber dennoch befreundet geblieben. In letzter Zeit isst sie aber...

Mein Leben - zuviel für mich Antwort

Elbolinchen am 10.05.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,mir gehts grad saudreckig.Ich fühl mich mit meinem Leben einfach nur überfordert. und Das schon seit einigen Jahren und in letzter Zeit kommt es immer wieder extrem plötzlich und sehr...

Traum: Alle halten mich gefangen! Antwort

Powershine am 29.09.2008 um 13:16 Uhr
Besonders mein Freunde wollte nicht das ich alleine irgendwo hin gehe! Er und seine vielen Freunde (er hat im wahren Leben kaum Freunde, ich habe dagegen viel mehr) hielten mich gefangen! Ich wollte zu meinen Eltern...

Mein Freund schämt sich für mich.. Antwort

Maria178 am 17.11.2015 um 19:03 Uhr
Hallo ihr lieben, mir geht's momentan einfach schlecht ich hab damals meinen hauptabschluss gemacht und wollte mich jetzt weiterbilden mit dem realabschluss, darauf muss ich aber noch 5 Monate warten, und da ich noch...

Ist mein Job der richtige für mich? Antwort

Louve am 13.07.2016 um 20:49 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt seit knappen 1/1/2 Jahren Zahntechnikerin und zweifle echt an meiner Berufswahl. Seid ich nach meiner Ausbildung in einem neuen Job angefangen habe, bekomme ich regelmäßig die Kiese, weil...