HomepageForenKummerkastenMein Ex-Freund ist tot

bubi1212

am 11.05.2009 um 10:03 Uhr

Mein Ex-Freund ist tot

Mein Ex Freund ist vor vier Wochen bei einem Motorrradunfall ums leben gekommen. Wir hatten uns vor über einem Jahr getrennt waren aber 2008 wieder zweimal zusammen gekommen und haben uns dann im November entgültig getrennt. Zwei Wochen vor dem Unfall haben wir wieder Kontakt miteinander gehabt, hatten uns auch einmal getroffen.
Ich komme nicht damit klar das er weg ist. Es tut so weh. Habt Ihr sowas auch schon erlebt? Es ist als ob er einen Teil von mir mitgenommen hat. Seid dem Unfall sehe ich viele Sachen ganz anders. Hab das Gefühl einen Teil meiner fröhlichkeit verloren zu haben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Ihn denke. Waren schließlich vier Jahre zusammen.
Ich habe auch einen neuen Freund. Der hat mich sehr unterstützt, darüber bin ich echt froh. Aber dieses Trauer macht mir echt zu schaffen.

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 12.05.2009 um 23:19 Uhr

    du amre 🙁
    natürlich ist es schwer, er war & ist eine wichtige person in deinem leben
    sei nicht allein!
    rede darüber mit deiner familie oder mit leuten, die das gleiche durchmachen mussten
    es ist ganz toll von deinem freund, dass er dich unterstützt
    er könnte zb viel mit dir unternehmen, damit du auf andere gedanken kommst
    und heul dich ruhig mal aus- denn das tut gut!
    wünsch dir nur das beste!

  • von coquin am 11.05.2009 um 10:31 Uhr

    Das tut mir leid für dich…erwarte nicht zuviel von dir… es muss ein bisschen zeit vergehen und dann wirst du auch wieder lachen können 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein BESTER FREUND (Hund) ist tot !!!!! Antwort

Michelle136 am 26.03.2015 um 19:16 Uhr
Am 21.03.15 lief mein Mischlingsrüde Nino abends um 7 weg. Ich dachte mir nichts dabei weil er schon öfters abgehauen ist und bisher immer wiedergekommen ist.Also legte ich mich schlafen am nächsten morgen war er...

Mein Kaninchen ist tot 🙁 Antwort

Sabbi000 am 16.11.2009 um 21:50 Uhr
sie ist tot:( ich hab sie so dolle geliebt und jetzt ist sie tot 🙁 ich bin die ganze zeit nur am heulen..ich hab nie auch nur dran gedacht das sie sterben würde, weil si auch noch so ung war und so und ichs mir gar...

Mein Kanninchen ist tot ): Antwort

Marmeladenkeks am 24.10.2010 um 17:27 Uhr
Hey Mädels, als ich heute morgen zu meinen zwei Kaninchen ins Gehege gesehen hab, musste ich leider feststellen dass eines davon über Nacht gestorben ist. Mir war klar dass es krank ist ( es hatte E. cuniculi, falls...