HomepageForenKummerkastenmein ex freund lässt mich nicht in ruhe!!

vanity17

am 16.02.2010 um 09:24 Uhr

mein ex freund lässt mich nicht in ruhe!!

hallo erdbeermädels 😉
ich bin mal wieder an einen totalen idioten geraten!!
mein ex S. und ich haben uns letztes jahr anfang dezember kennengelernt es gab aber ein ständiges hin und her mit meinem anderem ex freund weil ich mir meiner gefühle nicht sicher war. zusätzlich hatte S. einen super schlechten ruf und hat sich in der beziehung einiges geleistet was selbst für einen macho nicht normal ist.
ein anderer grund war das seine kumpels mir angebote gemacht und total über ihn hergezogen haben! das hat ihn nicht groß gestört, er meinte nur die wollen dich eh nur flachlegen!!
jetzt hab ich schlussgemacht und mich nicht mehr bei ihm gemeldet..
vor kurzem schrieb er mir auf einmal bei icq wollte sich erst einschleimen meinte dann als ich zickig war ob ich nicht mindestens eine fickbeziehung haben wollte so wie vorher von seiner seite aus!
dann kam eine sms er stände vor meiner tür ich solle aufmachen! auf einer karnevalsparty lief er mir ständig nach doch meine freunde nahmen mich in schutz.. jetzt kamen ständig anzügliche mails über icq ob ich nicht auf ein stößchen vorbeikommen wollte^^ das mich ja eh niemand mögen würde, teilweise auch drohmails wie es wird dich niemand finden! jetzt hab ich icq gelöscht. warum tut er das alles warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 16.02.2010 um 12:30 Uhr

    ich würde mir alles speichern, was er so schreibt, und wenns noch extremer wird, kannst du damit zur polizei gehn.. sowas nennt man auch stalker 😉

    0
  • von Schnucki1707 am 16.02.2010 um 11:18 Uhr

    du darfst dich von sowas auf keinen fall einschüchtern lassen, das ist nämlich sein ziel…einfach alle ignorieren und so wie du es schon gemacht hast nummer oder adressen löschen, wenn er merkt das er mit seinem dummen gelaber keine chance hat hört er selber damit auf…. ich denke mal das er noch jünger ist und bei solchen,,jungs., kommt eh nur heiße luft raus….also selbsbewusstein rauslassen, der kann dir gar nix!!!!!!

    0
  • von Faye am 16.02.2010 um 10:02 Uhr

    Was für ein Arsch. Heb die Mails ja uf, die er dir schickt. Wenn er nicht aufhört, dann sag ihm, dass du damit zur Polizei gehst und wenn er das nicht ernst nimmt, dann gehst du damitzur Polizei. Lass dich bloß nicht einschüchtern von dem Ar*****ch!

    0
  • von Diva666 am 16.02.2010 um 09:57 Uhr

    ich kann mich nur wundern auf was für jungs ihr euch einlasst, ehrlich.
    Ich stimme beetlejuice zu.
    Und lass dich nie wieder auf solche idioten ein, hast du kein selbstwertgefühl?

    0
  • von Sassilein am 16.02.2010 um 09:29 Uhr

    ..Oha! Idiot! Hast du das schon irgendjemandem erzählt? Vllt. einfach mal n bisschen rumtratschen, das er sowas macht, denn wenn das viele Leute wissen, hat er bestimmt angst weiter zu machen! Wenns gar nicht mehr geht auch deinen Eltern bescheid sagen.. denn Drohungen gehen echt gar nicht!
    So ein Arschloch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex lässt mich und mein Kind nicht in ruhe! Antwort

joko21 am 18.06.2013 um 12:59 Uhr
Hey mädels ich hab leider ne frage bei der ich selber nicht weiter weiß.... Also ich habe mit mein ex vor ca 2 wochen schluss gemacht und auch deutlich betont das es vorbei ist...aber das nimmt er nicht ernst jeden...

Warum lässt mich diese Person nicht in Ruhe? Antwort

lovele am 16.11.2015 um 18:14 Uhr
Ich hab ein Anliegen. Ich war mal in eine Person verliebt - ist jetzt schon zwei Jahre her- es war das erste Mal das ich mich verliebt habe. Ohne es in die länge zu ziehen habe ich ihm gesagt das ich in mag. Er meinte...

Mein Ex beleidigt mich nach der Trennung Antwort

Miranda74 am 03.08.2010 um 09:03 Uhr
Mein Ex und ich haben uns getrennt, weil er unbedingt heiraten wollte, ich jedoch wollte, dass wir uns besser kennenlernen. Wir wohnen in verschiedenen Ländern und ich bin hier bis nächstes Jahr vertraglich gebunden,...

Angst, dass mein Freund mich wieder belügt .. Antwort

Maxim94 am 17.03.2014 um 11:19 Uhr
Liebe Erdbeerlady`s, ich habe ein Problem damit meinem Freund 100% zu vertrauen (besonders was seine Ex Freundin angeht). Ich bin eigentlich eine sehr lockere Person - ich hätte kein Problem damit, wenn er...

Lass mich endlich in Ruhe!!! Antwort

Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 17:32 Uhr
Hallo nach ewigen diskusionen mit diesem jungen netten Mann ist folgendes rausgekommen: ich hab ihm vorher nochmals erklärt warum es so gelaufen ist... ich weiß er ist verletzt... aber warum akzeptiert er diese...