HomepageForenKummerkastenmein ex hat mich “betrogen” mit seiner besten freundin ….

mietze87

am 23.04.2009 um 08:10 Uhr

mein ex hat mich “betrogen” mit seiner besten freundin ….

ich bin echt enttäuscht …

ich war 19 monate mit meinem freund zusammen, ich würde schon sagen dass wir eine super beziehung hatten. klar gab es streitereien – vorallem di letzen wochen unserer beziehung (ich habe mich vor 4 wochen von ihm getrennt) .. an karneval hat alles angefangen, er war jedes wochenende weg und sturzbesoffen – so dass er nicht mal mehr wusste dass er mit mir telefoniert hatte .. ich hatte immer das gefühl er hat was mit seiner besten freundin, aber ich traute es ihm nicht zu ich hatte nie das gefühl dass er mich betrügen könnte – ich habe echt gedacht er liebt mich … vor 5 wochen habe ich ihn gefragt ober er glücklich sei. Seine Antwort “nein nicht wirklich du bist es ja auch nicht” .. eine andere frage von mir war ob er diese beziehung überhaupt noch will, seine Antwort “ich kann nicht ja und nicht nein sagen … 1 Woche später hatten wir ein weiteres gespräch – anschliessend habe ich mich von ihm getrennt.. er konnte mir nicht mal mehr sagen dass er mich liebt .. er sagte er wisse einfach nicht was er will .. da habe ich ihn das erste mal weinen gesehen.. ich habe ihn zweimal gefragt ob es eine andere frau gäbe – und er hat mir (wie ich heute weiss) ins gesicht gelogen und gesagt nein, ich sei die einzige für ihn …. nach vielem hin und her und ein paar sms später (er hat mir z.b. geschrieben dass er an mich denkt etc, hat auch noch unseren freundschaftsring getragen als ich ihn zufälligerweise in einer bar getroffen hab … und einfach solche dinge die mich echt verwirrten) haben wir uns nochmals getroffen und er hat gesagt er glaubt nich dass es gut kommen würde wenn wir es ein zweites mal probieren würde.. bei mir flossen die tränen und bei ihm auch. er sagte dann: wir können ja freunde bleiben (genau diesen satz will man ja in so einer situation hören *grml*) … wie auch immer – gestern habe ich von einer freundin erfahren dass er sich in seine beste freundin verliebt hat und sie sogar schon bei ihm geschlafen hat (laut aussage von ihm im gästezimmer) .. und er hat meine kollegin auch gefragt ob sie ein problem damit hätte wenn er und seine beste freundin zusammenkommen würden …..

mir ist momentan kotzspeiübel…. ich würde ihn so gerne vergessen… doch es geht einfach nicht – ich liebe ihn noch immer.. nach allem was er mir angetan hat…

wie kann ich ihn vergessen????

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 23.04.2009 um 16:26 Uhr

    was für ein arschloch! -.-
    er konnte sich nie entscheiden -__-
    ablenken ist das zauberwort!
    geh auf partys,
    lern neue leute kennen
    triff dich mit deinen mädels
    mach öfters beauty-tage
    wünsch dir nur das beste!

  • von Knitterblume am 23.04.2009 um 13:57 Uhr

    warum denn “betrogen”? ihr seid nciht meh rzusammen…und zwar hast du schluss gemacht!
    es gibt einfach zeiten, in denen man sich unsicher über seine gefühle ist. und er hat dir ncihts angetan, weil er sich in wen anderes verliebt hat!

    tut mir leid, dass ich da so allergisch reagiere, aber ich habe meinen exfreund damals verlassen und nur kurz später festgestellt, dass das nicht nur an unseren differenzen sondern auch an meinem jetztigen freund lag.
    das möchte man nicht, weil man für den anderen trotzdem noch sehr viel empfindet, aber man kann ncihts dagegen tun!
    und “antun” ist da ein absolut unapssendes wort!

    ich hoffe trotzdem, dass du über ihn hinwegkommst =)
    wie weiß ich leider auh nicht-.-

  • von hexal3 am 23.04.2009 um 10:23 Uhr

    wow das ist echt häftig!!!
    tust mir ur leid!!!
    tja das ist eine gute frage!!!
    lenk dich ab, trefff dich mit freunden,lass es dir gut gehen lass dich verwöhnen…
    und ja lass die zeit das meiste machen..
    wir wissen alle das es scwer ist den den man liebt zu vergessen und das es dafür kein rezept gibt!!!
    doch du wirst es schaffen, lass dir zeit, verarbeite es so wie du es für richtig hälzt!!!

    lg tamy

  • von krin am 23.04.2009 um 09:12 Uhr

    Hallo mietze87.Du tust mir echt leid in Deiner jetzigen Lage.Leider wurde noch kein Rezept gegen Liebeskummer erfunden.Ich fürchte,Du mußt dadurch.Du kannst höchstens versuchen,Dich abzulenken damit Du nicht ständig darüber nachdenken mußt.Aber wie heißt es so schön…Die Zeit heilt alle Wunden.Du wirst es auch überstehen.Viel Glück und alles Gute! L.G.krin.

Ähnliche Diskussionen

Okay, wenn meine freundin mit mein Ex-Freund kontakt hat?? Antwort

mariannan am 29.04.2011 um 14:58 Uhr
Hallo meine lieben. Eigentlich will ich es gar nicht in die Länge ziehen. Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich und mein Freund, meine Freundin mit den Kumpel von meinem Freund zusammen bringen wollten....

Ex hat mich während Beziehung betrogen und belogen Antwort

CruelPrincess am 04.10.2014 um 08:49 Uhr
Hi Mädels, Ich bin ja inzwischen schon eine ganze Weile single und bin auch über meine letzte Beziehung hinweg, was wirklich lange genug gedauert hat. Die Beziehung ging unter anderem deswegen zu Ende weil wir in...

Freund hat Bikini Foto von seiner besten Freundin am Handy ! Antwort

LunaLilly94 am 29.10.2015 um 12:16 Uhr
Hallo Erdberliis =) Also mich beunruhigt etwas zur Zeit... letztens habe ich mit meinem Freund gereder, dass er es nicht wollen würde, dass ich Bikinifotos in Facebook stelle und dann hat er mir ein Beispiel seiner...

rache an der ex besten freundin ^^ Antwort

x_Vampir_x am 19.04.2011 um 15:29 Uhr
Also ich wollte mal fragen ob ihr so ein paar tipps habt wie ich mich ein bisschen räcen kann ich habe eine echt gute freundin gehabt wir waren 3 jahre befreundet die hat jetzt nen neuen freund naja jetzt...