HomepageForenKummerkastenMein Ex is mir gegenüber so scheiß unfreundlich!

Mein Ex is mir gegenüber so scheiß unfreundlich!

lacqueenam 31.08.2008 um 12:15 Uhr

Ich war über 1 Jahr mit meinem Ex zus.,aber iwann haben wir entschieden nur noch so “halb” zus. zu sein, weil wir uns in letzter Zeit sowieso nur gestritten hatten. Zuerst lief alles so gut wie früher & wir haben uns nich mehr gestritten aba nach 2 wochen (da kam zufälligerweise seine ex ausn urlaub wieder, die sich auch während wir zus. waren oft an ihn rangemacht hat aba er hat sich immer (auch öffentlich) zu mir bekennt). Dann war er halt eben voll komisch & meinte aufeinmal zu mir(2 tage nachdem er mir noch ild gesagt hat) es wäre für ihn längst aus.
naja am abend war dann bei ihm ne party (wo ich natürlich nich war) & am nächsten tag erfahr ich das er mit seiner ex geschlafen hat!! Ob das so stimmt weiß ich nich, aba jedenfalls haben die rumgeleckt, das hat er zugegeben. Dann hat er mich angerufen & mir ein schönes leben gewünscht, hab ich ihn gefragt hää willst du nie wieder mit mir reden?? & das is das nich verstehe, weil wir solange zus. waren.Aber er meinte nur nee will er nich & ich will halt noch eine sache von ihm und er eine sache von mir, meinte er wir geben das beide einer freundin von uns, hab ich ihn gefragt, ob er mir nich mal 5sec ins geschicht schauen kann, meinte er nee….naja dann gings mir ein paar tage richtig scheiße aber dann plötzlich wieder richtig gut und alles war ok..(:

dann haben wir auch ein paar mal bei icq geschrieben, er meinte für ihn is das alles viel schwieriger als er dachte & er wär voll eifersüchtig auf andere typen mit denen ich was zu tun habe..aber sonst haben wir uns richtig gut verstanden..

naja & dann hab ich ihn gestern aufna party gesehn & wollte das mädchen neben ihm hallo sagen & als ich ankam, hat er sich einfach umgedreht & auch für die nächste stunde hat er sich immer von mir weggedreht (aber er hat oft zu mir rüber geschaut, das haben mir zumindest andere erzählt) ich hatte eigl meinen spaß da mit anderen leuten, aber später bin ich ihm dann übern weg gelaufen und gesagt wie kindisch ich das von ihm finde, das er mir nich mal”hallo sagen kann&was ICH ihm eigl angetan hab, eigl hätt ich viel mehr grund sauer zu sein. ja er meinte wir sind nich mehr zus. da muss ich dir nich hallo sagen und dann hat er mich die ganze zeit angefasst und wollte mit mir rumlecken, was ich nich wollte, meinte er ich wär zu verklemmt usw.!!er meinte auch er würde sich jez kein bisschen für mich interessieren,früher war das mal so aba jezsind wir ja nich mehr zus. usw jedenfalls war das ein richtig scheiß gespräch!! dann hat mir n freund von mir erzählt, in seinem posteingang (handy) wärn nur sms von seina ex aba mein ex bestreitet imma das da was läuft…

ich will nix mehr von ihm, nur ich versteh nich warum er sich in dieser 2. woche so verändert hat, iwas muss da ja passiert sein!&ich versteh nich weshalb er so scheiße unfreundlich is (nachdem er gestern gegangen is hat er mir sms geschrieben, dass er keinen kontakt mehr zu mir will) und nix mit mir zutun haben will, nachdem wir solange zus. waren. außerdem versteh ich nich wieso er eifersüchtig is wenn ich mit anderen jungs REDE & er nich die finger von mir lassen kann wenn ich neben ihm stehe weil er mich imma iwo anfässt…& ich finds scheiße, das er nich einfach zugibt das da was mit seina ex läuft..naja ich bereus nich mit ihm zus. gewesen zu sein, weil die ersten 10mon wren supertoll(danach hab ich mich eingeengt usw gefühlt & ER war imma so anhänglich)aber ich dachte imma wenn wir nich mehr zus. sind, können wir vernünftig miteinander reden oda uns zumindest hallo sagen! & in diesem einen jahr war er ja eigl auch sozusagen mein bester freund & ich hab ihm alles erzählt & er mir auch viel, da tut das schon weh das er nich mehr “da” ist. und mit seina ex war er 9mon zus. & die hat ihn betrogen was ich ja nich getan hab & mit der war er danach richtig gut befreundet (die waren schon 1 1/2 jahre auseinader als wir zus. gekommen sind)& ich weiß auch das er mich ganz sicher geliebt hat aba ich versteh nich wieso ich ihm jez so egal bin.:(

Nutzer­antworten



  • von Mellaluu am 01.09.2008 um 16:48 Uhr

    Total komisch! Männer!

  • von butterfly am 01.09.2008 um 12:14 Uhr

    vergiss den idioten, der hat`s nich anders verdient!

  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 12:02 Uhr

    Am besten machst du folgendes:

    Seh gut aus! (Frisur, Klamotten, Makeup etc.)

    Geh auf eine Party, auf der er auch ist!

    Stolzier vor seiner Nase auf und ab und rede/flirte mit anderesn Männern, was das Zeug hält!

    Und ganz wichtig: Du bemerkst GAR NICHT, dass er auch da ist! 😉

    (natülich mit allem im Rahmen bleiben)

    GUCK-MAL-WIE-TOLL-ICH-BIN-DU-SCHEISS-EXFREUND-Abende sind großartig!

  • von BeautyQueen am 01.09.2008 um 11:37 Uhr

    seltsam. aber wieso interessiert er sich denn nicht für dich und will dich dann die anze zeit küssen?? das soll mal einer vestehen….männer, tz

  • von sandi1309 am 01.09.2008 um 11:22 Uhr

    also ganz ehrlcih ich kann dienen ex nicht verstehen… hast du eigentlich schluss gemacht oder er??
    dennw enn du schluss gemachtm hast kann ich mir auch ugt vorstellen das er imma ncoh was von dir will, es aber nciht zeign oder zugebn möchte…ansonsten denk ich auf jeden fall das da was mit seiner ex l#uft, es sit nur ziehmlich scheise das er oder zumindest sie nicht mit offenen karten spielen können:-(
    tutu mir echt sehr leid für dich

  • von SportyJana am 01.09.2008 um 10:36 Uhr

    oh mann, immer diese blöden Männer 🙁

  • von PonyMaedel am 31.08.2008 um 12:51 Uhr

    das sind männer, die können ihre gefühle kaum ausdrücken. entweder er will wirklich nichts mehr von dir, oder er hat noch starke gefühe für dich. da du das aber nicht rausfinden kannst, wird es wohl ersteres sein. du solltest ihm jetzt zeigen, dass er dir auch total egal ist. entweder macht ihn das eifersüchtig und er kommt aus seinem schneckenhaus oder das juckt ihn gar nciht. aber auch dann weißt du bescheid.

  • von hellskitchen am 31.08.2008 um 12:24 Uhr

    Leider kann ich nicht viel dazu sagen wieso er sein verhalten so komisch ist! letztes jahr war ich 10 mon mit meinem ex zusammen und er hat schluss gemacht weils nich so gut lief.. seid dem redet er auch nicht mehr mit mir und tut so als wäre ich dran schuld! seine freunde mit denen ich früher eig super klar kam reden auch nicht mehr mit mir?! das ist alles ein bisschen verwirrt wenn man der jenige ist der verlassen worden ist und dann auch noch der buh-mann für alle ist. Das Beste ist wohl du ignorierst ihn, weil wenn er so wenig Respekt vor dir hat und meint er wäre was besseres um keinen kontakt zu dir zu haben dann hat er sich den kontakt erst gar net verdient. Sei einfach relaxt wenn ihr euch seht und genieß dein leben!

    ps: ich bin wieder seid 5 monaten mit einem super lieben kerl zusammen und super glücklich – auch andere mütter haben hübsche söhne – glaub mir ich hab nach der trennung okt. 07 auch gedacht: der satz kotzt mich an. Und jetzt? hahahaha alles gute von mir

Ähnliche Diskussionen

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder Antwort

Maxima48 am 09.11.2013 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels.. Es ist so, das mein Ex sich nach einem Jahr trennung und trotz neuer Freundin wieder bei mir gemeldet hat.. Mehr oder weniger ist es so, das ich ihm monatlich Geld schulde und überweisen muss. Da...

Mein Ex eine.. zwei Erektionen vor mir Antwort

Romina27 am 20.01.2014 um 13:26 Uhr
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Ex auseinander, er hat auch eine neue Freundin mit der er auch glücklich ist. Ich bin Ihm auch sehr lange hinterher gerannt. Wir haben ein Kind... nun gut. Wir haben uns...

Ex hat sich in meine Freundin verliebt & das macht mich voll fertig 🙁 Antwort

Kaigh3 am 10.08.2017 um 15:51 Uhr
Mein Ex Freund und ich (beide 23) sind seit ca. 4 Monaten getrennt und haben uns nach der Trennung auf Freundschaft geeinigt woraus sich eher Freundschaft Plus entwickelt hat. Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis...