HomepageForenKummerkastenMein Ex ist verstorben

JamieLesane

am 09.03.2013 um 15:55 Uhr

Mein Ex ist verstorben

Ich habe meinen Ex-Mann 15 Jahre lang nicht gesehen. Wir haben eine gemeinsame Tochter, sie hat ihren Vater auch 15 Jahre nicht gesehen. Mein Ex war gewalttätig, deshalb konnte ich mich in all den Jahren nicht dazu durchringen, mit ihm in Verbindung zu treten. Er hat ab und zu Kontakt zu seiner Tochter gesucht, aber ich habe alles abgeblockt. Jetzt wären wir soweit gewesen. Ich wollte für meine Tochter ihren Vater finden. Wir haben aber nur noch die traurige Nachricht bekommen, dass er letztes Jahr verstorben ist. Es tut mir so unendlich Leid, was ich getan habe. Ich würde es wieder gut machen, aber leider kann ich es nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 11.03.2013 um 11:00 Uhr

    Doch tut sie, im Beitrag im Familienforum

    0
  • von onickl am 11.03.2013 um 09:06 Uhr

    Du gehst nicht auf die Gründe ein, warum den Kontakt 15 Jahre lang geblockt hast!
    Im Regelfall denkt sich eine Mutter was dabei, wenn Sie einem Kind den Vater vorenthält!

    0
  • von sekhmet am 10.03.2013 um 00:05 Uhr

    doofe frage, aber wieso gleich zwei beiträge zum gleichen thema, unterschiedlich ausgestaltet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater ist verstorben und ich kann nicht damit umgehen Antwort

lady200 am 16.08.2009 um 22:18 Uhr
Mein Papa ist am 11.08.2009 verstorben und es kam ganz plötzlich,ich weiss nicht was ich tun soll und ich bin voll verängstigt.Ich leide unter Schlafstörungen und fühle mich sehr krank und habe auch Herzrasen,war...

Mein Ex-Freund ist tot Antwort

bubi1212 am 11.05.2009 um 10:03 Uhr
Mein Ex Freund ist vor vier Wochen bei einem Motorrradunfall ums leben gekommen. Wir hatten uns vor über einem Jahr getrennt waren aber 2008 wieder zweimal zusammen gekommen und haben uns dann im November entgültig...

Mein (ex-?)freund ist drogensüchtig! Antwort

twinkyy_1993 am 29.05.2009 um 15:19 Uhr
Ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll. ich war nur 3 monate mit meinem freund zusammen und dann musste ich mich trennen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. jetzt ist es ein hin und her zwischen uns. er ist...

Hilfeee !! Mein Ex Freund ist ein Arsch Antwort

Kirsche1993 am 17.12.2014 um 19:55 Uhr
Hallo :) ch bin Sarah und ich habe ein Problem. ICh wollte mit meiner Besten Freundin und meinem Freund einen dreier, und der wollte auch mitmachen. Da hab ich ihm gesagt das er aber nur zugucken darf und die anderen...

Ex lässt mich und mein Kind nicht in ruhe! Antwort

joko21 am 18.06.2013 um 12:59 Uhr
Hey mädels ich hab leider ne frage bei der ich selber nicht weiter weiß.... Also ich habe mit mein ex vor ca 2 wochen schluss gemacht und auch deutlich betont das es vorbei ist...aber das nimmt er nicht ernst jeden...