HomepageForenKummerkastenMein Ex ist verstorben

JamieLesane

am 09.03.2013 um 15:55 Uhr

Mein Ex ist verstorben

Ich habe meinen Ex-Mann 15 Jahre lang nicht gesehen. Wir haben eine gemeinsame Tochter, sie hat ihren Vater auch 15 Jahre nicht gesehen. Mein Ex war gewalttätig, deshalb konnte ich mich in all den Jahren nicht dazu durchringen, mit ihm in Verbindung zu treten. Er hat ab und zu Kontakt zu seiner Tochter gesucht, aber ich habe alles abgeblockt. Jetzt wären wir soweit gewesen. Ich wollte für meine Tochter ihren Vater finden. Wir haben aber nur noch die traurige Nachricht bekommen, dass er letztes Jahr verstorben ist. Es tut mir so unendlich Leid, was ich getan habe. Ich würde es wieder gut machen, aber leider kann ich es nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 11.03.2013 um 11:00 Uhr

    Doch tut sie, im Beitrag im Familienforum

    0
  • von onickl am 11.03.2013 um 09:06 Uhr

    Du gehst nicht auf die Gründe ein, warum den Kontakt 15 Jahre lang geblockt hast!
    Im Regelfall denkt sich eine Mutter was dabei, wenn Sie einem Kind den Vater vorenthält!

    0
  • von sekhmet am 10.03.2013 um 00:05 Uhr

    doofe frage, aber wieso gleich zwei beiträge zum gleichen thema, unterschiedlich ausgestaltet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex-Freund ist tot Antwort

bubi1212 am 11.05.2009 um 10:03 Uhr
Mein Ex Freund ist vor vier Wochen bei einem Motorrradunfall ums leben gekommen. Wir hatten uns vor über einem Jahr getrennt waren aber 2008 wieder zweimal zusammen gekommen und haben uns dann im November entgültig...

Dringend Rat gesucht! Meine Schwester, mein Ex, usw. Antwort

aoide am 20.07.2016 um 07:32 Uhr
Ich brauche einen Rat. Es ist sehr kompliziert. Ich (30) hatte schon immer ein sehr anstrengendes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester (26). Sie hat auch einmal zugegeben, dass sie neidisch ist (weil ich ja so viel...

mein bester kumpel ist wieder mit seiner ex zusammen Antwort

andhii am 09.01.2011 um 20:34 Uhr
hi meine lieben Wie gesagt, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Es ist jetzt etwa das 3te oder 4te mal. Immer hat sie schluss gemacht. Das Problem ist nur, dass sie depressionen hat und sie ihn immer wieder...