HomepageForenKummerkastenMein (ex)Freund kommt gleich um ein letztes mal mit mir über unsere Beziehung zu reden und warum schluss ist. was ist jetzt wichtig?

julia92

am 25.10.2009 um 11:01 Uhr

Mein (ex)Freund kommt gleich um ein letztes mal mit mir über unsere Beziehung zu reden und warum schluss ist. was ist jetzt wichtig?

Hallo erdbeermädels

Gestern kams leider soweit das ich mich mit meinem freund auf einem fest gestritten habe, und danach relativ viel getrunken habe und nur noch am kotzen war. Er hat mit mir nebenbei schluss gemacht. Ich weiß nicht mehr wirklich viel davon, was er alles gesagt hat und überhaupt,… also habe ich ihn angerufen das er sein arsch her bewegen soll und mir das auch nüchtern ins gesicht sagen soll.
In 3 Stunden kommt er und ich weiß jetzt schon das ich wieder richtig anfangen werde mit weinen. Was ist denn jetzt wichtig das es “gut” wird? Soll ich mich jetzt stundenlang schön machen, oder mir aufschreiben was ich ihm überhaupt noch sagen will? Wie mache ich den abschied leichter? Was ist die richtige Reaktion in so ner Situation?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 25.10.2009 um 11:52 Uhr

    es lief vorher schon nicht mehr gut, und es war irgendwie nur ne Frage der Zeit wanns zu ende geht :-(

    0
  • von SweetOne am 25.10.2009 um 11:50 Uhr

    wichtig wäre zu wissen ob es vorher bei euch schon gekrieselt hat oder ob er im affekt schluss gemacht hat & ob es ein streit war wo es wirklich um was ging.
    wenn es im affekt war & er es bereut & auch weiß das es falsch war (alkohol alkohol alkohol) …dann muss du gucken ob du ihm noch eine chnace gibst.

    wenn es etwas endgültiges ist, dann bewahr haltung. wenn die tränen laufen, kannst du es zwar zulassen aber fall ihm nicht vor die füße & fleh ihn an er soll zurück zu dir.

    wenn ihr es noch mal probieren wollt, nen versuch ist es wert wenn ihr beide noch gefühle habt.

    0
  • von MauziDD am 25.10.2009 um 11:37 Uhr

    Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich bin jetz mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen und im ersten jahr war geschätzte 10 mal schluß… (von seiner seite aus) wegen lapalien und so.
    Beim letzten mal habe ich dann gesagt ok byby und mich nicht mehr gemeldet. Da kam er wieder an und seit dem sind wir 1 1/2 jahre überglücklich und alles ist super. Aber ich musste halt erstmal den punkt überwinden zu sagen ich bin nicht von dem abhängig es gibt auch andere schöne männer

    0
  • von sexynexy am 25.10.2009 um 11:20 Uhr

    also ich bin ToutEstBloquex3 meinung weil wen eig. schon ein mal schluß war ist es schwer wieder vertrauen aufzubauen und die beziehung hällt dann meistens sowie so nicht mehr lange, also so ist meine erfahrung.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 11:15 Uhr

    du darfst auf keinen fall nachgeben. wenn du es willst (oder auch cnith) dann würde ich dabie bleiben, aber wenn dein freund so plötzlich schluss macht, kann es ja öfters vorkommen dass es das macht, wegen kleinigkeiten^^ und sowas willst du ja nciht oder ?
    genau so war ich auch mal drauf, hab wegen allem schluss gemacht.. aber : wenn man oft schluss macht is da schon was wahres dran, also will mans eig, aber durch dem “nachher wieder zusammenkommen” is man sich danach cnithmehr wirklich sicher und traut sich vllt nciht klar schluss zu machen… weist wie ichs mein? (ich weiss ich kann cniht gut erklären XD aber wenn er schluss macht, würde ichd en stolz haben und ihn ncihtmehr zuücknehmen…

    0
  • von de1uxe am 25.10.2009 um 11:11 Uhr

    Boah des is schwer. Wir kennen ja eure Vorgeschichte nicht, obs vorher schon gebröckelt hat oder wie oder was. Aber ansonsten würde ich mich schon hübsch machen und vllt auch reumütig sein. weiß ja nicht ob du dich in der Rolle der “Bösen” siehst.

    0
  • von Frutilla24483 am 25.10.2009 um 11:08 Uhr

    Also vielleicht wäre es erstmal wichtig zu wissen, was Du möchtest. Soll Schluss sein oder war das eher eine Überreaktion wegen Alk und Co. ?

    Aber wenn es hart auf hart kommt, dann würd ich sagen lass es auf dich zukommen und reagiere dann. kannst dich ja trotzdem hübsch machen, kann ja nicht schaden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur mit mir los? Komme nicht von Terror Ex Freund weg.. Antwort

Alica9312 am 25.01.2015 um 23:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe gleichzeitig ein Problem..Ich habe mich vor einem Monat komplett von meinem Ex Freund getrennt, da er ein Psycho ist, in der Beziehung hat er mich ständig fertig gemacht, wir...

stress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!? Antwort

pinklady03 am 03.04.2010 um 22:28 Uhr
hey, ich habe total streit mit paar freunden. in letzter zeit lästert da jeden über den anderen. eine freundin und ich standen mal auf den selben jungen und der hat jetzt seid längerem aber eine freundin . dann haben...

mein freund hat mir endlich erzählt was mit ihm los ist.. brauche dringend rat :/ Antwort

lalelina am 11.12.2011 um 22:28 Uhr
Heyho leute.. meinem freund ging es in dem fast einem jahr wo wir zusammen sind öfters nicht so gut, sein grund war immer stress. desweiteren war mir aufgefallen, das er mich nie irgendwo zu partys(also im...

So viele Probleme auf einmal wo man nicht eines davon jemanden wünscht!!! Antwort

CandyMerry am 03.01.2009 um 00:09 Uhr
Ich habe in der Silvesternacht so viel schlimme sachen erfahren das ich jetzt einfach darüber schreiben muss weil ich mit niemanden drüber reden kann!! =( ich fang mal ganz von vorne an! Also 00:15Uhr am 01.01.2009...

Ünglücklich wegen Freund, weiss nicht weiter...=( Antwort

SBiene am 21.10.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin nun 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir sind gerade frisch umgezogen und er hat seinen Master an einer Uni begonnen. Mein Freund ist ein Typ, der sich immer alles beweisen muss und sehr...