HomepageForenKummerkastenMEIN FREUND BETRÜGT MICH IM TRAUM…

Anna019

am 10.04.2010 um 12:00 Uhr

MEIN FREUND BETRÜGT MICH IM TRAUM…

Hallo leute….

ich habe ja schoneinmal einen Beitrag abgegeben. Nur da habe ich beschrieben das ICH meinen freund betrüge…

nur seit ner woche oder so … träume ich es ANDERSRUM…

ich bin mit ihm seit 2 jahren und 4 monaten zusammen. u. wir führen eine fernbeziehung… die ziemlich gut läuft. ich liebe ihn sehr. u. ich weiß das er mich auch liebt u. mich nie betrügen könnte. allein schon weil sein gewissen das gar nicht mit machen würde… er würde mir es sofort sagen… wir reden auch über ALLES wirklich …. ich hab ihm das auch schon gesagt….

aber wir haben echt keine ahnung warum das so ist. u. es ist wirklich so das mich diese ständigen träume einfach fertig machen…

ich würde gerne wissen. woher diese träume kommen. warum sie da sind ? hat jemand ahnung damit ? und vorallem wie bekomme ich sie los ?!

HILFE !!!!!!!!
glg anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 10.04.2010 um 18:25 Uhr

    Rede mit ihm doch mal über die Angst oder deine Bedenken, dass die Beziehung kaputt gehen könnte! Ich von ihm selbst zu hören, dass alles gut und wie sonst ist und er dich nicht betrügt beruhigt dich!:-)

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 14:54 Uhr

    Träume haben immer was zu bedeuten.
    ich denke du hast einfach bedenken oder angst, und das spiegelt sich in deinen Träumen wieder

    0
  • von Toni_Strawberry am 10.04.2010 um 13:36 Uhr

    Ich hatte das auch mal eine Zeit lang
    Entweder hab ich ihn mit meinem Ex betrogen oder mich mit seiner.
    Das war echt seltsam, aber jetzt kommen die gar nicht mehr ^.~
    Eher schöne Träume die sich um UNS drehen :]

    0
  • von Lelana am 10.04.2010 um 12:43 Uhr

    Jap, Du hast einfach nur Angst und diese äussert sich in diesem Traum.. Das ist alles!! lNur keine Sorge.. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheidenpilz! Betrügt mich mein Freund? Antwort

nailpolish95 am 04.08.2014 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und war habe ich öfters ziemlichen Juckreiz und Brennen in der Scheide. Und sobald es wieder besser ist (Mit einer Creme gegen Scheidenpilz) und mein Freund mich Oral...

Angst dass mein Freund mich betrügt Antwort

Pupskanickel am 09.06.2015 um 19:52 Uhr
Hallo Community! :) Dies hier ist mein erster Thread.. Ich brauche einfach mal eure Meinung und Ratschläge... Ich (16) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (18) zusammen. Da wir an derselben Schule sind und er...

Betrügt mein Freund mich im Bordell? Antwort

Mondschein90 am 06.07.2014 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zsm. Die Beziehung lief eher schlecht als recht. Er ist ein Lügner und ich habe das Gefühl das er es nicht lassen kann. Deswegen hab ich so gut wie kein Vertrauen...

Er Betrügt mich wahrscheinlich! Antwort

linda95 am 12.01.2014 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, Es geht mal wieder um meinen Freund. Es sieht ganz so aus als hätte ich mir nicht um sonst Sorgen gemacht. Gestern sind wir zusammen nach London gefahren, sind jetzt hier in einem Hotel bis Montag was...

Nützt mich mein Freund aus? Antwort

bluebeerli am 21.05.2014 um 23:58 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlis :) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir gute Tipps geben, denn momentan weiß ich nicht weiter. Mein Freund und ich sind 23 Jahre alt. Es wäre alles perfekt wenn...