HomepageForenKummerkastenMein Freund hat keine Gefühle mehr für mich

fanta_22

am 18.08.2015 um 18:04 Uhr

Mein Freund hat keine Gefühle mehr für mich

Hallo,
Ich bin momentan echt etwas verwirrt..
Mein Freund (21) und Ich (20) waren etwas über einem Jahr lang zusammen.
Wir haben uns sehr geliebt. Ich hatte zwar manchmal Zweifel ob ich ihn wirklich liebe doch schlussendlich kam ich immer zu dem Entschluss, dass das zwischen uns echt ist und das ich ihn wirklich liebe!! Wir waren sehr glücklich miteinander… er hatte so seine Macken mit denen ich leben konnte und andersrum. Wir hatten uns versprochen zum immer über alles zu reden. Wir waren schon paar mal im Urlaub … zuletzt vor etwa einem Monat in Spanien.. alles war ganz normal und wir hatten den Urlaub echt genoßen. Vor einer Woche aber meinte er, dass er nicht mehr so starke gefühle für mich hätte und nicht wisse wie das mit uns weitergehen soll… einfach so aus dem nichts!? (ich war zu diesem Zeitpunkt 10 Tage mit meinen Eltern im Urlaub und sollte in 2 Tagen nachhause fliegen). Als ich dann zuhause war haben wir sehr vieles besprochen… habe fast die ganze Zeit über geweint und er hat mich immer umarmt und mitgeweint … Ich habe ihn gefragt ob es eine andere gibt doch er versicherte mir, dass das nicht so sei und auf die Frage ob er mich je geliebt habe sagte er : “ja sehr sogar”

Bin ich blöd oder ist das echt unlogisch!?

Er weint mit mir doch trotzdem sagt er, dass er keine gefühle mehr für mich hat…
Als ich ihn fragte wieso er das macht wenn es selbst ihn unglücklich macht sagte er: “Weil du unglücklich bist!”

und er sagte, dass er mich als Person nicht verlieren möchte und vil. könnten wir ja Freunde werden.

Ich versteh das alles nicht!

Ich habe mir gedacht vielleicht tut uns eine Kontaktsperre gut und er meinte ich solle mich melden wenn ich mich dazu bereit fühle… ich möchte aber dass er sich meldet und sagt, dass er sicht geirrt hat.. oder einfach mal mir schreibt.. Ich habe mir vorgenommen nach 2Wochen ihm zu schreiben wenn er sich bis dahin nicht meldet.

Was meint ihr dazu?
Gibt es eine Chance für uns?
Meint ihr er hat noch Gefühle für mich?

P.S. Ich habe gerade größere Sorgen wie Rechtschreibung und Grammatik 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 18.08.2015 um 22:03 Uhr

    Ohje, du arme.
    Weißt du, sowas kann niemand nachvollziehen, bis er mal selbst in der Situation ist.

    Gefühle ergeben nicht immer einen Sinn, Gefühle folgen nicht immer einer Logik. Wenn er dich nicht mehr liebt, dann ist das jetzt so. Er kann sich das nicht aussuchen und er kann auch nichts dagegen tun. Das du das nicht verstehen kannst, ist ganz normal, weil es dir nicht so geht.

    Das er jetzt sehr traurig ist muss auch nichts damit zu tun haben, dass er dich in Wirklichkeit noch liebt. Jemand kann einem auch noch viel bedeuten, ohne das man noch weiterhin mit ihm zusammen sein will. Und natürlich ist er dann traurig weil er dir weh tut.

    Aber weißt du, jetzt gerade geht es ihm so schlecht, weil er dir so weh tun musste. Er liebt dich nicht mehr, du tust ihm leid.
    ich glaube nicht, dass ihr noch eine Zukunft habt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste Freundin hat einen Freund und keine Zeit mehr für mich Antwort

Sasiilein007 am 03.06.2012 um 14:18 Uhr
Hallo Mädls, Also meine beste Freundin ist seit 1,4 Jahren mit ihrem Freund zusammen, bis vor 2 Wochen ist dass alles noch sehr gut gegangen, wir haben uns regelmäßig (wie vorher) gesehen und ich verstehe mich auch...

Meine Schwester hat keine Zeit mehr für mich! Antwort

lostfeelings am 30.04.2014 um 11:20 Uhr
Ich und meine Schwester (ich 26, sie 23) waren immer wie "siamesische Zwillinge". Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und sehr viel unternommen. Selbst als ich in einer Beziehung war mit meinem EX Freund, welche 3...

Mein Freund hat keine Freunde Antwort

P0K3RxF4C3 am 04.02.2010 um 22:44 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Was mich jedoch traurig macht ist, dass er keine Freunde hat. Das Problem ist, dass er ziemlich introvertiert und auch...