HomepageForenKummerkastenmein freund hat mich nicht zu seinem geburtstag eingladen!! geschenk soll ich vorbeibringen

mein freund hat mich nicht zu seinem geburtstag eingladen!! geschenk soll ich vorbeibringen

Babsy19am 28.09.2009 um 08:10 Uhr

hi

das hört sich jetzt vielleicht doof an aber mein freund hat heute geburtstag und feiert den auch mit familie und freunden aber ich bin nicht eingeladen. er sagte das geschenk könne ich ja irgendwann mal vorbei bringen.

gehts noch??? er ist bei uns bei jedem geburtstag eingeladen gewesen. auch wenn meine eltern oder meine oma geburtstag hatten. außerdem bin ich seine freundin!

ich hab nichtmal bock ihm zu gratulieren heute. er geht auch eh nie ans telefon und textet nicht zurück. wollt ihn gestern schon fragen was das soll aber er reagiert nicht

Nutzer­antworten



  • von schlecka am 28.09.2009 um 20:44 Uhr

    sry aber den solltest du echt abschiessen das geht ja wohl mal gar net!!!!!!

  • von Joy085 am 28.09.2009 um 20:42 Uhr

    das tut mir echt leid… scheint so als hätte dein FReund kein interesse an dir.
    Was hast du denn jetzt vor?
    Also ich persönlich würde ihm nichts schenken…

  • von MeHoneyandI am 28.09.2009 um 20:22 Uhr

    na dann ignorier ihn…und wenn er was sagt sprich ihn darauf an…sein verhalten geht schließlich garnich :-S wasn IDIOT

  • von ladyInes am 28.09.2009 um 20:21 Uhr

    lool.. trennungsgrund!! wenn du mich fragst, hat er bei sich ne andere sitzen oder zumindest mädels eingeladen und keine soll wissen dass er vergeben ist!
    krass,tut mir zwar leid für dich,aber sowas hab ich ja noch nie gehört!! du arme,hast auch noch ein geschenk für ihn…

  • von Mary21 am 28.09.2009 um 20:18 Uhr

    das einzige geschenk, was er zum geburtstag verdient hat, ist ein ARSCHTRITT..sry, aber was erlaubt er sich eig.? denkt er, dass er dich mal haben kann und dass ER dann entscheidet, dass du iwo ned dabei bist?? bei dem hakts wohl!

  • von Anke42 am 28.09.2009 um 20:09 Uhr

    Laß ihn zischen,gibt nen Frischen.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Und vorallen nicht solche A…löcher.Das hat nun echt kein Mädchen verdient.Mache dich hübsch und gehe heute abend noch toll aus ,bleib nur nicht zuhause und blase Drübsal und warte auf ihn,das wäre ein Fehler,würde ihn erst mal ein paar Tage schmorren lassen,und für ihn nicht erreichbar sein.

  • von LaLina am 28.09.2009 um 15:46 Uhr

    Was fürn Arschloch ist das denn?! Oo
    bei sonem kommentar würd ic hsagen,hey,ich kann dir sagen was ich dir scehnke, : das aus unserer beziehung,bittesehr!
    krass eyh

  • von DarkAngel666 am 28.09.2009 um 15:46 Uhr

    also ich würde mich erst mal rarr machen und das geschenk würde er auch nicht bekommen!

  • von lillynavy am 28.09.2009 um 14:54 Uhr

    tritt den in den arsch….. und das jetzt vor seiner familie und seinen freunden

  • von Feelia am 28.09.2009 um 14:42 Uhr

    zitat ladygirl:”ist der noch normal? was hat er denn gesagt WARUM er dich nicht dabei haben will? also das ist für mich ne absolut seltsame story und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch abgesehen davon sonst alles in bester ordnung ist….”
    sie hat vollkommen recht!vollste zustimmung.

  • von x3Katrin am 28.09.2009 um 11:55 Uhr

    was das denn für einer? :`D hat der sich schon immer so arschig benommen? o.o
    wenn nicht kanns ja evtl auch sein dass er dich iwie überraschen will oder so. aber bezwifle ich iwie auch :`D
    wenn er `n geschenk will soll er dich einladen. so einfach ist dsa.
    oder hat man früher in der schule von klassenkameraden eins erwartet die man nicht mal eingeladen hat? o.o neee.

  • von nine236 am 28.09.2009 um 11:51 Uhr

    bei dem hakts wohl irgendwo! das is ja als ob er sich für dich schämt…nene…lass dich ja nich verarschen! von mir würde der was tolles geschenkt bekommen…sowas wie das singleleben!!!?

  • von freddyxxleo am 28.09.2009 um 11:48 Uhr

    abschießen… wenn er dich nich dabei haben will bei so etwas familären… dann will er dich wohl nur zum spaß.. sry.. wird aber wohl so sein..

  • von Eliska am 28.09.2009 um 10:46 Uhr

    Sorry, aber ARSCH.

  • von verena1987 am 28.09.2009 um 10:44 Uhr

    also was du schon alles über ihn geschrieben hast, da ist es mal höchste zeit schluss zu machen. ich würde mich nicht so behandel lassen. du hast doch auch noch ne würde. und brauchst nicht so springen wie es ihm passt. da gibt es doch 1000 kerle die besser sind als er. das macht doch keinen sinn. wennn er seinen geb. nicht mit dir feiern will, das zeigt doch schon seine haltung zu dir. fragen sich die eltern denn gar nicht warum du nicht kommst?

  • von Hiti am 28.09.2009 um 10:43 Uhr

    so ein dreckskerl!!!
    ja gut wenn er es so haben will, ich würd ihn total ignorieren und auch die nächsten tage nicht melden un wenn er sich meldet total abweisend sein

    was soll denn das??………..wenn ich geburtstag ist es mir am wichtigsten ihn mit dem menschen zu verbringen den ich liebe

  • von porcelain am 28.09.2009 um 10:30 Uhr

    wenn er nicht mit dir reden will würd ich ihm ein ARSCHTRITT zum geburtstag schenken!

  • von PoloBunny22 am 28.09.2009 um 09:23 Uhr

    Vergiss ihn, der will eh nur noch das Geschenk und dann wird er bestimmt Schluss machen – Sorry, klingt hart, aber anders wird es nicht sein… Du hast was besseres verdient!!!

  • von erdbeergintonic am 28.09.2009 um 09:20 Uhr

    Ganz ehrlich…das ist ja wohl raus geschmissenes Geld…
    Lass ihn einfach… wenn er dich nicht bei sich haben will…bitte…
    mach dir nen schönen Tag..Wellness im Badezimmer oder einfach zum Friseur.. oder shoppen…
    Aber Ihn würd ich echt zum Teufel jagen… Was für ein Idiot..sorry…

    Wünsch dir trotzdem einen schönen freien Tag…

  • von mellyone am 28.09.2009 um 09:04 Uhr

    man man da wird garnich erst geredet,such dir n andern ich würd das jedenfalls so machen und mich mit dem vogel nich noch ablabern!aber das muß ja jeder selber wissen…

  • von Baby7788 am 28.09.2009 um 09:04 Uhr

    Also, ich stimm dem Rest zu. Wenn er dich nicht bei seinem Geburtstag dabei haben will und auch sonst eigentlich nur noch ungern mit dir redet würd ich mal sagen, er liebt dich nicht mehr. Auch wenns hart klingt. Aber so ist meine Einschätzung. Aber, da ich ihn ja nicht kenne, rede doch einfach mal mit ihm drüber. Und wenn er dann immer noch so kalt ist, dann schieß ihn ab.

  • von charlie1681 am 28.09.2009 um 08:55 Uhr

    sorry aber wenn du ernsthaft auch nur ansatzweise darüber nachdenkst ihm was zu schenken dann stimmt auch bei dir was nicht. Warum lässt du dich so behandeln?! “Weiter, der nächste bitte!!!” sollte deine einzige Reaktion auf so was sein. Wenn er dich bei seinem Geb nicht dabei haben will dann stimmt doch da was net. Und wenn er sich sonst auch so abweisend verhält, mädchen, worauf wartest du?!
    Wünsch dir alles gute!

  • von MeLTeM2812 am 28.09.2009 um 08:47 Uhr

    du hast ja schon viel über deinen freund geschrieben.
    und langsam denk ich mir echt der is ein absolutes a……*
    das geht gar nicht…weiß gar nicht was ich dazu sagen soll sry^^

  • von bibi288 am 28.09.2009 um 08:44 Uhr

    Ich würd ihm erstens nix schenken und zweites ihm auch nicht gratulieren! Und dann mal gucken, ob ne Reaktion kommt. Wenn nicht, kannst ihn vergessen!

  • von chloe6608 am 28.09.2009 um 08:43 Uhr

    ..krasser typ.

  • von lollipoppi am 28.09.2009 um 08:36 Uhr

    Ist er denn sonst noch anders iwie abweisend oder so???

  • von GeckosGirl am 28.09.2009 um 08:27 Uhr

    Der hat sie doch nicht alle SORRY aber dem würd ich was erzählen.
    Ich würde da hingehen und ihm meine Meinung geigen, den Geburtstag würd der bestimmt nicht vergessen!

  • von MikiPL am 28.09.2009 um 08:26 Uhr

    was für ein arschloch!!!!!
    also ich könnte ja vielleicht noch etwas verständnis haben, wenn er nur mit seiner familie feiert…… solls ja geben, dass die eltern dann darum bitten niemanden sonst einzuladen….. obwohl bei der freundin sollte man schon ne ausnahme machen……
    dem würde ich aber ordentlich die meinung sagen und das geschenk erst recht nicht geben

  • von kathinca am 28.09.2009 um 08:24 Uhr

    tut mir leid, hört sich jetzt vielleicht hart an, aber ich würde meinem freund an deiner stelle ein ganz tolles geschenk machen, ich würd ihm sagen, dass er abhauen soll. das geht doch mal gar nicht, sorry, aber was soll das bitte? kann ich nicht verstehen… aus deinem kommentar entnehme ich einfach mal, dass ihr schon nen bissl zusammen seit, daher für mich nur noch unvorstellbarer und unglaublicher… lass den schmoren, bring ihm nicht das geschenk, melde dich nicht bei ihm, sondern lass ihn kommen. das hast du echt nicht nötig!

  • von Babsy19 am 28.09.2009 um 08:17 Uhr

    hab noch keinen geburtstag mit ihm erlebt. bei seinem letzten war er im urlaub und den haben wir dann nachgefeiert… also er hat sein geschenk bekommen und wir sind was trinken gegangen.

    ach was ich noch vergessen hatte ich hab mir heut extra nen tag frei genommen, weil er letzte woche meinte wir könnten ja heut frühstücken gehen gemeinsam…

  • von alex1509 am 28.09.2009 um 08:13 Uhr

    Wie nett von deinem Freund! Eingeladen biste nicht,aber Geschenk kannste vorbeibringen… Was ist das denn für ein A… Sorry,aber dass kann ich mal rein gar nicht verstehen! Verhält er sich bei jedem Geb. so? Dem würde ich gar nichts schenken! Ganz einfach.

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen... Antwort

Galaktyka am 20.12.2013 um 13:01 Uhr
Ich habe euch ja schon berichtet, dass es mit meinen Freunden kriselt. Tja ich hatte gestern Geburtstag und es hat sich bewahrheitet. Die Freundin, die lieber etwas mit anderen unternimmt, ist sang und...

Geschenk für den Freund (19) Antwort

tinasw am 10.11.2015 um 21:24 Uhr
Hallo, ich bin mit meinem Freund zu Weihnachten 1 Jahr zusammen und weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll... (ich weiß, dass noch viel Zeit bis dahin ist, nur habe ich nicht so viel Freizeit und fange deswegen...

Freund ist mit keinem Geschenk zufrieden.. Antwort

Mausii7 am 10.02.2014 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, dass mir langsam an die Nieren geht. Ich bin 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. Jetzt zum Valentinstag möchte ich ihm nur je kleine Freude bereiten....