HomepageForenKummerkastenMein Freund ist auf Dating Seiten und schreibt mit fremden Frauen

Tibea

am 12.05.2016 um 19:09 Uhr

Mein Freund ist auf Dating Seiten und schreibt mit fremden Frauen

Hallöchen an alle :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Wäre lieb wenn ihr paar Tipps oder Ratschläge für mich habt. Ich schreib mir das Problem jetzt mal von der Seele : Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, an und für sich verstehen wir uns gut streiten aber häufig aus Eifersucht. Angefangen hat es vor 18 Monaten das er sich als Single ausgibt und anderen Frauen schreibt das er sich treffen will, sie näher kennen lernen möchte und rollte Fotos von sich hat ….
Er gab zu das er sich am Anfang unserer Beziehung mit einer getroffen hatte und sagte ich soll mich nicht ärgern und weinen denn da war nix…..
Wenn ich ihn Frage Warum er das macht sagt er aus Dummheit …mehr sagt er nicht wirklich ausser bereits zum 5ten mal : ich mache es nie mehr will dich nicht verletzen, Ich lieb dich ja… Wie soll ich ihm da lernen neu zu vertrauen wenn er mich ständig belügt? Ich bin schon so verzweifelt… Leider liebe ich ihn sonst wäre ich schon lange weg.

Danke fürs Lesen

Tibea <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tibea am 14.05.2016 um 14:14 Uhr

    Ja das mit dem vor sagen mache ich schon seit 6 Monaten und ich weine dann immer bettel um seine Aufmerksamkeit und ja dann wjtx der Kummer bei Seite geschoben…

    Antwort @ MissEistee
  • von Tibea am 14.05.2016 um 14:12 Uhr

    Ja, anscheinend bin ich schon so verzweifelt das ich mir denke was besseres kommt nicht nach. Mein voriger ex war auch so der rennt mir aber seit 4 Jahren noch hinter her….

    Antwort @ MissEistee
  • von Tibea am 14.05.2016 um 14:04 Uhr

    Er hat einmal vor 2 Jahre eine gedated….. Er meint er war nur neugierig und er weiß jetzt was er an mir hat…..

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Tibea am 14.05.2016 um 14:01 Uhr

    Ich brauche das nicht denn mittlerweile brauche ich Antidepressiva….ich weiß das ich gehen muss will es aber nicht war haben . Die Hoffnung ist zu stark. Alles was ihr schreibt sagte ich ihm auch und er sagte es tut im Leid er war so dumm. Ich weine täglich Stunden… Ich kann gehen, Klar aber dann heule ich jeden Tag Zuhause und mache mir täglich einen Kopf ob es nicht noch was hätte werden können….. Ich kann nicht mehr und Würde mir einfach jemand wünschen der mir bei steht :(.

    Danke für eure Bemühungen.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 14.05.2016 um 13:46 Uhr

    Wenn er wirklich Angst davor hätte dich zu verlieren würde er dir nicht immer und immer wieder mit der selben Sache weh tun.
    Er hat keinen körperkontakt mit anderen frauen? Er Dated sie nur oder wie? Der könnte mir viel erzählen…
    Anscheinend willst du es aber so. Sonst hättest du längst deine Konsequenzen aus seinen Aktionen gezogen. Stattdessen zeigst du ihm, dass er mit dir machen kann was er will. Soll Frauen geben die sowas ja brauchen…

    Antwort @ Tibea
  • von MissEistee am 14.05.2016 um 12:37 Uhr

    Liebe Tabea du bist voll an seinem Haken. Natürlich läuft es in keiner Beziehung zu 100% rund, aber leiden sollte kein Beteiligter. Er weiß genau welche Knöpchen er bei dir drehen kann, damit er seine Tour weiter abziehen kann, aber trotz allem nicht alleine da steht.
    Er ist ein sehr schwacher und im Grund gesehen armer Mensch, wenn er sowas abzieht.
    Solche Typen kannte ich früher auch, die Mädchen und Frauen verar… haben und sie mit solchen Dingen wie dein Freund dann doch wieder besänftigt haben. Weißt du was mit denen heutzutage ist? Die sind fast alle in einer Beziehung bzw. verheiratet und haben ein oder mehrere Kinder. Die haben nämlich ihre Traumfrau gefunden, bei denen es für sie gar nicht in Frage kommt, sie zu belügen und solche Sachen abzuziehen. Das hört sich zwar hart an, aber wenn man den Richtigen für sich trifft, dann ist das meistens so. Du bist nicht die Richtige für ihn und das würde ich an deiner Stelle auch nicht sein wollen.
    Der Richtige für dich läuft sicher auch irgendwo rum, nur bist du momentan leider Gottes in einer furchtbaren Beziehung gefangen. Sag dir das jeden Tag und vor allem was dein toller Freund dir so antut, vielleicht macht es dann ja mal Klick.

    Antwort @ Tibea
  • von Tibea am 14.05.2016 um 11:07 Uhr

    Weil er zu mir sagt er will mich nicht verlieren und ich kann ihn ruhig kontrollieren und er war so ein riesen Trottel und er möchte es gut machen. So ist er ja total lieb zu mir und ist für mich da wenn ich ihn brauche. Wir wohnen ja zusammen…. Betrügen würde er mich nicht also mit einer anderen Körperkontakt haben….

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 14.05.2016 um 06:18 Uhr

    Ich versteh gar nicht was du da noch ständig nachhakst?
    Er tut es weil es gut für sein Ego ist und er wohl ne schnelle Nummer für zwischendurch sucht.
    Meinst das sagt er dir so ins Gesicht? Du bist sein “gemachtes Nest” das gibt er aus Bequemlichkeit nicht auf. Die Abenteuer holt er sich auf andere Art und weise.
    Zieh nen Schlussstrich und hör auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Es bringt nichts.

    Antwort @ Tibea
  • von Tibea am 13.05.2016 um 19:56 Uhr

    Ja ich verstehe nur nicht warum er sagt er meint es ernst mit mir und mit mir alt werden…. Warum gibt er es nicht zu? Und wenn ich ihn Frage ob er Angst hat vorm alleine sein, Sagt er nein….. Ich bin schon so am Ende mit meinem Latein….

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 13.05.2016 um 17:20 Uhr

    32 und 37? omg was ein player 😀 lass ihn ziehen,er is nicht bereit für was ernstes.

    0
  • von Tibea am 13.05.2016 um 09:43 Uhr

    Ja, 32….und er 37…. Eh ein Wahnsinn! Danke, bin irgendwie geschockt das alle dee selben Meinung sind, nämlich das es keinen Sinn macht weil ich mich auf kurz oder lang damit kaputt mache was ich ja schon merke…
    Mich interessiert kein anderer Mann… Er hat heute gesagt er tat es aus Neugier aber will keine andere Frau er will mich und er möchte mich nicht verlieren und er hatte schon gedacht das ich Schluss mache. Jetzt sagte ich das ich bitte den Grund wissen möchte Warum er das tat und er woederholte es….. Ich bin so naiv das ich es wieder glaube, Ich liebe ihn.

    Die Frage ob ich das für immer jedem Tag durch machen möchte stellte ich mir schon oft und da gab er mir jedesmal Gründe die für mich ein Lichtblick sind…. Scheinbar hat es bei mir noch nicht klick gemacht….

    Ich danke euch fürs Lesen und antworten, ihr seid echt lieb

    Antwort @ Ananaspalme
  • von Ananaspalme am 12.05.2016 um 22:04 Uhr

    Weißt du? Ich war so wie du, wollte mich nicht trennen.. Vielleicht wird’s besser.. Aber nein! Wir waren 5 Jahre zusammen aber das beste war die Trennung. Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war. Und zu diesem Anstoß bin ich nur gekommen weil mich eine wichtige Person das fragte:” Du willst ein Leben mit ihm zusammen sein und jeden Tag weinen?” Zwei Tage später saß ich heulend auf dem Fußboden und stellte mir diese Frage… Und ich wollte mich nicht mehr unterbunttern lassen… Es war das beste was mir je passiert ist

    1
  • von MissEistee am 12.05.2016 um 21:05 Uhr

    Wow ich bin grad mehr als überrascht dass du 32 Jahre alt bist. Nichts für ungut, aber ich hätte da jetzt jemanden erwartet, der wesentlich jünger ist als du es bist.

    Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: eine Trennung ist hier äußerst ratsam. Dein sogenannter Freund geht echt gar nicht. Er weiß dass du ihm immer und immer wieder vergibst und er im Endeffekt tun und lassen kann was er will.

    Du bist doch so viel mehr wert und hast einen Mann verdient, der dich liebt und schätzt und nicht so ne Sch… abzieht.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass Du von ihm loskommst und dein Leben zum Guten gestalten kannst!

    1
  • von Tibea am 12.05.2016 um 20:11 Uhr

    Danke euch für den Rat, Stimmt ich leide extrem seitdem an minderwertigkeit und weine täglich. Ja genau er sagt ihn nervt es jedesmal diskutieren zu müssen wenn er mit anderen schreibt und es mir verheimlicht. Besser ist ja das er mich die Nachrichten nicht lesen lässt…. Er sagt ich lösche die Nachrichten und gut is….

    Ja muss meine letzte Kraft sammeln und mich zusammen reißen. Ich bin 32 und wollte mein Leben mit ihm verbringen….

    Danke ihr beiden!!!!!!!!!!

    Antwort @ Ananaspalme
  • von CruelPrincess am 12.05.2016 um 20:05 Uhr

    mein einziger rat: trenn dich.
    er weiss wie weh er dir damit tut und hat mehrmals(!) versprochen damit aufzuhören was er allerdings nicht getan hat.
    du bist ihm wohl egal. denn jemanden den man liebt verletzt man nicht immer und immer wieder.

    1
  • von Ananaspalme am 12.05.2016 um 19:36 Uhr

    Bitte trenn dich! Du kommst anscheinend damit nicht klar. Ich spreche aus Erfahrung.. Es wird nicht besser! Mein ex! Hat mich angefangen anzulügen, hab nacktfotos auf dem rechner gefunden er hat handynummern getauscht… Ich sagte ich kann es nicht es macht mich kaputt, ihm wars egal, stattdessen maulte er mich an wieso ich so krankhaft eifersüchtig sei. Mein jetztiger Freund kann gar nicht verstehen wie er behaupten konnte ich sei eifersüchtig… Ich sag dir eins… Deine eifersucht ist meiner meinung nach berechtigt, denn er missbraucht dein vertrauen und spielt mit dir. Ich hatte richtige selbstzweifel an mir und hab jeden tag geweint, wenn es so bei dir ist..bittes bitte trenn dich, denn du findest jemanden der dich sooo dolle liebt, dass er andere nicht braucht. Ich schreibe hier echt selten rein, aber du erinnerst mich so stark an mich in der gleichen situation. Quäl dich nicht länger… Viel Glück süße, du bist toll

    1

Ähnliche Diskussionen

Freund tanzt mit fremden Frauen Antwort

Goyangi am 05.09.2014 um 11:06 Uhr
So, mir platzt gleich echt der Kragen, ich muss mich jetzt hier mal auskotzen... Gestern hatten mein Freund und ich einen richtig schönen Abend, erst mit seiner Tochter und danach allein, haben über soo viele...

Freund schreibt zu viel mit anderen Frauen Antwort

Hoffnungsschimmer am 30.05.2016 um 19:30 Uhr
Also an sich ja nichts schlimmes. Wie sind nun seid 4 Jahren zusammen und wohnen seid 3 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war ich über haupt nicht eiversüchtig, habe ihn sogar mit seiner ex Freundin treffen...

Mein Freund hatte Sex mit Fremden Antwort

MonaF28 am 12.09.2014 um 22:48 Uhr
Ich schreibe hier, weil mir gerade echt der Boden unter den Füsen weggerissen wurde. Es kam heraus, dass mein langjähriger Freund (6 Jahre) neben mir, immer mal wieder fremde Frauen getroffen hat, um Sex mit ihnen zu...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Antwort

Minimous am 07.06.2016 um 16:59 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Freund (37) und ich (20) sind seit fast einem Jahr zusammen. Es läuft alles super und der Altersunterschied fällt gar nicht mehr auf. Das Problem daran ist das ich auch Zufall...

Mein Mann schreibt immer wieder mit einer seiner früheren "Bettgeschichten" Antwort

OstseeMaus93 am 19.03.2015 um 20:09 Uhr
Hallo =) Ich bin 21 Jahre und seit knapp 1 Jahr verheiratet mit einem deutlich älteren Mann (er ist 50). Das Alter hat für uns nie eine Rolle gespielt und uns war es auch immer egal was Andere von unserer Beziehung...