HomepageForenKummerkastenmein freund ist auf einmal schwul!

Babsy19

am 02.09.2009 um 12:49 Uhr

mein freund ist auf einmal schwul!

ich bins iet 2 jahren mit meinem freund zusammen und das nicht sehr glücklich.

ich habe den verdacht er ist schwul.
er macht mit seinem “besten freund” wellness urlaub,anstatt mit mir, die beiden gehen in seinem pool zu hause nackt schwimmen (“wieso wir sind doch jungs unter uns”) sie hängen immer zusammen rum und er will wenn wir was mit mehreren leuten machen immer neben ihm sitzen.
zudem kommt dass er mit mir nicht mehr schläft und nie lust dazu hat. ich hab sowieso as gefühl dass er berührungsängste bei mir hat seit ein paar monaten…

das ist voll seltsam. er meint das sei quatsch aber… wenn ichs jetzt mal so sagen kann sehen seine engen anziehsachen auch schwul aus.

Antworten



  • von Schnette am 03.09.2009 um 17:04 Uhr

    so ein verhalten musst du dir nicht bieten lassen, mach schluss

  • von loony5 am 02.09.2009 um 15:59 Uhr

    Wenn er Sex mit dir hat, dann ist er nicht schwul. Höchstens vielleicht bi. Feelia hat recht. Rede nochmal in Ruhe mit ihm!

  • von Hope85 am 02.09.2009 um 13:55 Uhr

    Vielleicht weiß er es selbst nicht so genau, o. er weiß es und schämt sich dafür! Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht recht was ich Dir raten soll, aufjedenfall würd ich ihm nochmal sagen das Du ihn liebst u. nicht verlieren willst, dann siehst ja vielleicht wie er reagiert!
    Das ist eine echt schwierige Situation, beobachte das ganze noch ein bisschen, so wie Du schreibst, “zusammen” nackt im Pool baden und so, das hört sich schon so an, als wäre er von seinem Freund nicht abgeneigt!
    Warte mal ab vielleicht kommt er von selbst zu Dir, ansonsten überlege Dir wie es für Dich weiter gehen soll, denn wenn er Probleme mit sich selbst hat ist das nicht Dein Problem, ich wünsch Dir alles Gute, lg.

  • von JustSweet am 02.09.2009 um 13:48 Uhr

    komisch…
    vlt. ist er ja wirklich bi wie feelia sagt!
    ich würde auf deiner stelle mit ihm reden.. ist das beste für eure beziehung!!!

  • von Feelia am 02.09.2009 um 13:08 Uhr

    dann versuch nochmal ruhig mit ihm zu reden und sag dass dus nicht böse meinst,sondern halt angst hast.
    wenner dich nochmal rauswirft und deshalb anbrüllt,also ehrlich,dann würd ich den abschießen.egal ob hetero oder bi-wenn man mit dem partner nicht offen über alles reden kann,hat die beziehung eh keinen wert.

  • von MeLTeM2812 am 02.09.2009 um 13:07 Uhr

    oh..komische sache Oô

  • von sexypolin1986 am 02.09.2009 um 13:00 Uhr

    red mit ihm…

  • von Babsy19 am 02.09.2009 um 12:59 Uhr

    ich habe ihn ja schon drauf angesprochene r hat mich nur angeschrien und dann rausgeworfen. fast als hätte ich ihn erwischt das macht mir ja sorge

  • von xXEllaRoseXx am 02.09.2009 um 12:58 Uhr

    sprich doch bitte nochmal mit ihm und sag ihm wie sehr es dir nah geht und er soll wirklich ehrlich zu dir sein und schildere ihm doch einmal die situationen bei denen sich der verdacht ergeben hat
    ich wünsche dir viel glück

  • von Feelia am 02.09.2009 um 12:50 Uhr

    warum sollte er deshalb schwul sein?!denk ich nicht.
    aber vllt ist er auch bi^^kann ja sein.
    red doch einfahc offen mit ihm darüber!

Ähnliche Diskussionen

Freund ist auf einmal ausgerastet Antwort

FlitzPatti am 28.11.2010 um 20:15 Uhr
Mädls, ich bin fertig mit der Welt. Es ist Sonntag, deswegen will ich meine Freunde nicht stören..deswegen müsst ihr als Kummerkasten herhalten 🙁 Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und es lief...

bester freund schwul! Antwort

party_angel am 07.07.2009 um 22:11 Uhr
hallo mädls 🙂 also die geschichte: gestern hat mir mein bester freund gestanden dass er schwul ist! ich kenne ihn schon echt lange aber habe nieeeee was gemerkt!! ich hätte mir das nie gedacht.. er ist...

Bin auf 180 "freund" meiner Schwester, geht auf meinen Freund los, während mein Sohn dabei ist!! Antwort

meinelieben am 19.07.2011 um 10:35 Uhr
Hallo ihr lieben vllt könnt ihr mir ein wenig helfen oder mich Beruhigen, hab echt eine beschissee und schlaflose Nacht hinter mir und kann mich immernoch nicht beruhigen! Das Problem: Meine eigene Familie,...

Mein Bruder ist schwul und weiß nicht, dass ich es weiß Antwort

DancingQueen500 am 16.01.2014 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe meinen kleinen Bruder gestern turtelnd mit einem anderen Kerl gesehen. Ich wohne in einer Großstadt und musste beruflich zufällig an einen verlassenen, heruntergekommenen Park etwas...