HomepageForenKummerkastenMein Freund ist ein Spanner

Lina27

am 27.06.2016 um 07:09 Uhr

Mein Freund ist ein Spanner

Hallo Liebe Gemeinde, ich bin verzweifelt. ich habe entdeckt dass mein freund fremde frauen in u bahnen, busse und auf der straße filmt.

es törnt ihn wohl an.

ich weiß nicht mehr weiter. wir sind jetzt schon 5 jahre zusammen und diese “eigenschaft” hat sich auch jetzt erst entwickelt. Das weiß ich weil ich ab und zu in sein handy gucke ( durch einen vertrauensbruch).

was kann man in so einer situation tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 28.06.2016 um 11:25 Uhr

    Hat er dir denn nicht gesagt, warum genau er das macht? Ich meine dass er sich schämt und dass es nie wieder vorkommt kann er ja einfach sagen, aber die Frage ist doch, wie wahrscheinlich es ist, dass er es wirklich aufgegeben hat. Wenn du genau weißt, woran es liegt, kannst du viel besser einschätzen, ob es nur ein “Ausrutscher” war.
    Vielleicht hat er sich keine größeren Gedanken darum gemacht und es eher als ein Spiel gesehen und du hast ihn zum Nachdenken gebracht. Oder vielleicht hat er Freunde, die ihn auf die Idee gebracht haben? Also völlig abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber es kommt eben auch auf das Ausmaß an.

    0
  • von Lina27 am 27.06.2016 um 14:04 Uhr

    also meint ihr ich soll ihm noch eine chance geben? mir macht das ganze echt angst. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :(

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 27.06.2016 um 13:42 Uhr

    Such einen Therapeuten und geh mit ihm dahin. Irgendetwas fehlt ihm und er weiß wahrscheinlich selbst nicht was. Er sollte das dringend aufarbeiten.

    0
  • von Lina27 am 27.06.2016 um 12:44 Uhr

    Liebe Miss.lavera, ich hab ihn schon darauf angesprochen und er schämt sich und sagt sowas passiert nie wieder, aber ich kann ihm das nicht glauben. ich finde es so krank und widerlich. wie kann man denn einfach fremde frauen filmen? ich geh kaputt. ich weiß auch nicht zu wem ich mit meinem leid gerade soll. das ist so peinlich ich kanns niemanden erzählen

    Antwort @ Miss.Lavera
  • von Miss.Lavera am 27.06.2016 um 11:42 Uhr

    ich denke ihm fehlt etwas in sexueller Hinsicht. Frag ihn mal ob er irgendwie unzufrieden ist.
    Hast du ihn damit schon konfrontiert?
    Meiner Meinung nach solltest du ihm beichten das du in sein handy geschaut hast und dann mit ihm über die videos reden, ich denke jedoch das er dir irgendwelche ausreden erzählen wird. Ich würde da glaub ich komplett durchdrehen 😀
    aber alles hat seine ursachen und dieses steckt bei euch irgendwo. Aufkeinenfall würde ich zu ihm sagen das er das ruhig weiter machen kann, solange er nur filmt. Für mich ist das schon echt nicht schön, ich hoffe für dich das er damit aufhört.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist ein Weichei... Antwort

jumilo19 am 01.08.2011 um 22:08 Uhr
Mein Freund und ich sind ganz frisch zusammen. Seit 3 Wochen. Ich hab mich wirklich arg in ihn verliebt, aber langsam verschwindet das kribbeln im Bauch, weil... es klingt gemein... aber weil er irgendwie ein...

Hilfeee !! Mein Ex Freund ist ein Arsch Antwort

Kirsche1993 am 17.12.2014 um 19:55 Uhr
Hallo :) ch bin Sarah und ich habe ein Problem. ICh wollte mit meiner Besten Freundin und meinem Freund einen dreier, und der wollte auch mitmachen. Da hab ich ihm gesagt das er aber nur zugucken darf und die anderen...

Mein Leben ist ein einziger scherbenhaufen:( - Achtung, mit sicherheit lang! Antwort

Robins am 04.07.2011 um 17:31 Uhr
Hey ich bin 17 jahre und hab in letzter zeit nur probleme in meim leben. vor ca. 1 jahr ist meine oma gestorben. das hat mich eine zeit lang runtergezogen, allerdings kam ich darüber relativ gut hinweg. trotzdem...

Mein bester Freund ist abgöttisch in mich verliebt! Antwort

Wipla am 31.07.2010 um 21:58 Uhr
Ich bin 26 Jahre alt und mein bester Freund ist 18. Wir verstehen uns blind und wir können auch über alles miteinander reden. Er ist sehr sehr reif für sein alter. Das Problem ist jetzt allerdings, dass er sich...

Mein Freund ist Choleriker Antwort

Fledermaus29 am 02.11.2014 um 23:17 Uhr
Hey, ich hab momentan einige ``Baustellen``, heute beschäftigt mich mein Freund wieder hauptsächlich. Er wird sehr schnell wütend und aggressiv. Nicht gewalttätig, aber der Tag ist wegen Kleinigkeiten ruiniert und...