HomepageForenKummerkastenMein Freund ist ein Spanner

Mein Freund ist ein Spanner

Lina27am 27.06.2016 um 07:09 Uhr

Hallo Liebe Gemeinde, ich bin verzweifelt. ich habe entdeckt dass mein freund fremde frauen in u bahnen, busse und auf der straße filmt.

es törnt ihn wohl an.

ich weiß nicht mehr weiter. wir sind jetzt schon 5 jahre zusammen und diese “eigenschaft” hat sich auch jetzt erst entwickelt. Das weiß ich weil ich ab und zu in sein handy gucke ( durch einen vertrauensbruch).

was kann man in so einer situation tun?

Nutzer­antworten



  • von schnipsi87 am 28.06.2016 um 11:25 Uhr

    Hat er dir denn nicht gesagt, warum genau er das macht? Ich meine dass er sich schämt und dass es nie wieder vorkommt kann er ja einfach sagen, aber die Frage ist doch, wie wahrscheinlich es ist, dass er es wirklich aufgegeben hat. Wenn du genau weißt, woran es liegt, kannst du viel besser einschätzen, ob es nur ein “Ausrutscher” war.
    Vielleicht hat er sich keine größeren Gedanken darum gemacht und es eher als ein Spiel gesehen und du hast ihn zum Nachdenken gebracht. Oder vielleicht hat er Freunde, die ihn auf die Idee gebracht haben? Also völlig abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber es kommt eben auch auf das Ausmaß an.

  • von mupfin am 27.06.2016 um 13:42 Uhr

    Such einen Therapeuten und geh mit ihm dahin. Irgendetwas fehlt ihm und er weiß wahrscheinlich selbst nicht was. Er sollte das dringend aufarbeiten.

    • von Lina27 am 27.06.2016 um 14:04 Uhr

      also meint ihr ich soll ihm noch eine chance geben? mir macht das ganze echt angst. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll 🙁

      Antwort @ mupfin
  • von Miss.Lavera am 27.06.2016 um 11:42 Uhr

    ich denke ihm fehlt etwas in sexueller Hinsicht. Frag ihn mal ob er irgendwie unzufrieden ist.
    Hast du ihn damit schon konfrontiert?
    Meiner Meinung nach solltest du ihm beichten das du in sein handy geschaut hast und dann mit ihm über die videos reden, ich denke jedoch das er dir irgendwelche ausreden erzählen wird. Ich würde da glaub ich komplett durchdrehen 😀
    aber alles hat seine ursachen und dieses steckt bei euch irgendwo. Aufkeinenfall würde ich zu ihm sagen das er das ruhig weiter machen kann, solange er nur filmt. Für mich ist das schon echt nicht schön, ich hoffe für dich das er damit aufhört.

    • von Lina27 am 27.06.2016 um 12:44 Uhr

      Liebe Miss.lavera, ich hab ihn schon darauf angesprochen und er schämt sich und sagt sowas passiert nie wieder, aber ich kann ihm das nicht glauben. ich finde es so krank und widerlich. wie kann man denn einfach fremde frauen filmen? ich geh kaputt. ich weiß auch nicht zu wem ich mit meinem leid gerade soll. das ist so peinlich ich kanns niemanden erzählen

      Antwort @ Miss.Lavera

Ähnliche Diskussionen

Freund schaut sich Bilder von nackten Frauen im Internet an! Antwort

Saskia21 am 26.06.2014 um 09:38 Uhr
Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt - mein Freund sieht sich Bilder von nackten Frauen im Internet an. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es vermittelt mir natürlich ein Gefühl, dass ich für ihn nicht...

Meine Eltern verbieten mir jegliches Treffen mit meinem Freund. Antwort

TeD7wug am 05.02.2017 um 09:55 Uhr
Hallo Leute, Ich bin todunglücklich schreiben zu müssen dass meine Eltern mir jedes Treffen mit meinem Freund verbieten. Ich(w fast 19) und mein Freund(m 21) sind seit fast 5 Monaten ein Paar und es läuft eig alles...

Freund aufmuntern Antwort

Anabel93 am 31.05.2010 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben!! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meinen Freund aufmuntern könnte? Ich fahre morgen für drei Monate auf Praktikum und er ist ziemlich schlecht drauf deswegen und ich möchte ihn irgendiwe...