HomepageForenKummerkastenMein Freund mag meine Mutter nicht!!!

Mein Freund mag meine Mutter nicht!!!

Maikaeferam 11.06.2008 um 09:17 Uhr

Hey Mädels,
ich habe ein ganz großes Problem. Bin jetzt schon seit längerer Zeit mit meinem neuen Freund zusammen. 5 Monate. Habe ihn dann nach einiger ZEit meiner Eltern vorgestellt. Sie fanden ihn auch ganz toll aber mein Freund hat mir gestanden, dass er meine Mutter nicht wirklich mag… was mich erstmal sehr geschockt hat…das schlimmste… er will jetzt nicht mal mehr zu mir nach Hause.
Was mach ich jetzt? Hattet ihr vielleicht ähnliche Situationen und könnt mir helfen???

Nutzer­antworten



  • von GuardianAngel1 am 14.06.2008 um 18:02 Uhr

    meine mutter mag meinen freund nicht…[lange geschichte]
    aber mir zu liebe darf er trotzdem bei mir rein…
    und wenn dein freund dich liebt dann tut er es auch dir zu liebe…
    also hoff ich jedenfalls für dich^^

  • von kiki93 am 12.06.2008 um 21:49 Uhr

    der will nicht mal mehr zu dir nach hause? na der übertribts aber ein bisschen oder? das solltest du ihm glaub ich auch sagen

  • von Melli_Deluxe am 12.06.2008 um 17:01 Uhr

    hatte mal so ne situation. mein freund konnte meine mama auch nicht leiden. dachte das das meine beziehung aber nicht beeinflusst. war aber nicht so. hab mich dann für meine mum entschieden und gegen ihn. weil wer meine familie nicht mag bzw. mit ihr auskommt der hat pech gehabt und kann gehen.

  • von Palme76 am 11.06.2008 um 10:50 Uhr

    Ja, wenn es nicht geht, dannn geht´s halt einfach nicht. Aber man sollte es schon probiert haben miteinander auszukommen. Jedenfalls wenn es was festes ist. Besonders, wenn man noch viel mit der Familie zu tun hat! Sonst kann soetwas auch eine Beziehung zerstören!

  • von Sunchan am 11.06.2008 um 10:27 Uhr

    Puh, ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei uns ist es so, dass der Freund seiner Mutter mich nicht ausstehen kann. Aber ich kann ihn auch nicht leiden. Letztens hat es mal wieder so gekracht, dass ich gesagt habe, ich komm auch nicht mehr zu ihm nach Hause. Aber im Gegensatz zu deinem Freund habe ich es ja wirklich oft probiert und war immer freundlich. Ich denke auch, er sollte es nochmal probieren. Warum mag er sie denn nicht? Versuch offen mit ihm darüber zu sprechen, denn das kann eure Beziehung ganz schön behindern. Er muss deine Mutter nunmal so nehmen wie sie ist, das solltest du ihm doch wert sein, oder?? Wünsche dir viel Glück dabei!!

  • von sologirl am 11.06.2008 um 10:04 Uhr

    JA, das ist echt ne blöde Situation. Ich hatte auch mnal einen Freund, aber da mochte ich seine Eltern nicht. Ich fande es sehr schade, weil ich es wichtig finde mit der Familie gut auszukommen. Er sollte es nochmsal versuchen! Unternehmt doch einfach mal was zusammen, vielleicht finden sie ja dann gemeinsamkeiten!

  • von Princess am 11.06.2008 um 09:23 Uhr

    Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an! Finde es ja schon ganz schön hart, dass er das so gesagt hat und jetzt sogar nicht mehr zu euch nachhause möchte… Ich weiß gar nicht, wie ich da reagieren würde; ich wäre sicherlich total geknickt. Sprich doch nochmal mit ihm und frag ihn, was denn konkret sein Problem ist, dann kannst du ja immer noch überlegen, wie du vorgehen möchtest.

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse den Freund meiner Mutter Antwort

Toryuicto am 18.12.2016 um 21:38 Uhr
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 3 war. Ich fand das nie schlimm, denn ich kenne es ja nicht anders. Aber jetzt hat meine Mutter seit 2011 einen neuen Freund. Er ist ziemlich schnell bei uns eingezogen, weil...

Ich hasse den freund meiner mutter... (vorischt.. etwas längerer text^^) Antwort

emelie_erdbeere am 05.01.2012 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben, wie oben schon steht fange ich den freund meiner mutter an zu hassen. Zudem muss ich sagen das er weder arbeiten geht noch im Haushalt mithilft und immer recht hat und einem ständig ins Wort...

Mein Freund hat ADS Antwort

Seiko am 14.04.2012 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage und mir wäre es sehr recht, wenn wirklich nur leute antworten, die sich auskennen. Mein Freund hat ads. Wir sind erst 1 1/2 monate zusammen. Ich wusste, dass er ads hat, bevor wir...