HomepageForenKummerkastenmein freund meldet sich nicht mehr

LadyMissi

am 11.08.2009 um 22:04 Uhr

mein freund meldet sich nicht mehr

Hallo Leute
ich weiß nicht mehr weiter ich hab mein freund seit knapp 8 Wochen nicht mehr gesehen wir sind jetzt bald ein jahr zusammen und wohnen in einem ort  wir schreiben jeden Tag sms aber es nicht mehr das selbe…. ich sag ihn immer wider das ich ihn sehn will und ihn vermisse… naja dann zog er mit seinem besten Freund zusammen und seit dem ist alles anders der Umzug Streß hat die Beziehung kaputt gemacht denke ich… wir wollten uns jetzt am Sonntag endlich wider sehen…wir haben am samstag abend noch geschrieben und es war nichts vorgefallen… doch seit samstag hab ich nix mehr von ihm gehört… er geht nicht ans tele und auf meine sms antwortet er auch nicht… er hat mit sicher heit schon 30 sms und 90 anrufe drauf ich weis nicht mehr was ich machen soll ich würde ja zuihm gehen doch weis nicht wo er wohnt und seine freunde kenn ich auch nicht wisst ihr noch ein rat?

Antworten



  • von funnyhoneybunny am 13.08.2013 um 17:00 Uhr

    oh je das hört sich gar nicht gut an. hör auf ihm hinterher zu telefonieren, damit vergraulst du ihn erst recht. aber ich denke, dass eure beziehung bald zu ende geht. hallo, ihr wohnt im gleichen ort und habt euch 8 wochen nicht gesehen, er meldet sich nicht bei dir, du kennst weder seine freunde und adresse und das nach einem jahr beziehung?!?!

  • von sonnenblitzer am 13.08.2013 um 16:08 Uhr

    Kommt mir echt Spanisch vor, wenn du nach einem Jahr Beziehung seine Freunde nicht kennst und besonders auch nicht Bescheid weißt, wo er gerade hingezogen ist. Interessiert dich das einfach nicht? Also wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen.

  • von lazysun am 12.08.2009 um 16:42 Uhr

    nach einem jahr kennst du seine freunde noch nicht und seine neue adresse auch nicht? allein schonbei den freunden wäre ichstutzig geworden, mach dir nicht allzugrosse hoffnungen, der hat dich bestimmt schon abgeschrieben,

  • von candycotton am 12.08.2009 um 16:38 Uhr

    Es klingt irgendwie so, als würdst du deinen Freund nicht richtig kennen. Seit 1 Jahr seit ihr zusammen, wohnt sogar im selben Ort, wie kann das gehen, das du nicht weißt wo er wohnt? Hast du nicht beim Umzug geholfen? Wär doch selbst verständlich. oO
    Würde mein Freund sich nicht melden, auch wenn es nur ein Tag ist, würde ich mir gedanken machen und wenn er auf Anrufe etc. nicht reagiert zu ihm fahren und fragen was los ist.

    Irgendwas läuft da bei euch ganz merkwürdig.
    Aber so wie das klingt, hätte ich an deiner Stelle keine Lust mehr, mit dem zusammen zu bleiben.

  • von nine236 am 12.08.2009 um 16:30 Uhr

    was issn das für ne beziehung wenn du nicht mal weißt wo er wohnt??? hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass du vielleicht ne affäre für ihn warst?
    also ich würde die sache einfach abschließen…das is zwar bitter aber denk dran: man sieht sich immer 2 mal im leben 😉

  • von Ruky am 12.08.2009 um 16:26 Uhr

    Das ist `ne miese Art von ihm, quasi so mit dir Schluss zu machen… schieß ihn zum Mond, der ist es überhaupt nicht wert, dass du ihm nachtrauerst.

  • von Joylicious am 12.08.2009 um 00:29 Uhr

    Ich bin da voll und ganz prinkess Meinung… Vergiss den Typen, er ist es nicht wert!

  • von LuckySun am 11.08.2009 um 23:27 Uhr

    Hey,das ist eine heavy Geschichte,vergiss den Typen und widme dich anderen Leuten.Manche Typen sind einfach nur feige

  • von prinkess am 11.08.2009 um 23:24 Uhr

    der ist es nicht wert. auch wenn er angekrochen kommt lass ihn bitte links liegen.das was er gemacht hat ist nicht richtig ich würde ihm jetzt den letzten kick geben. kennst du den namen von seinen freund?
    schreib ihm eine letzte sms: Es tut mir leid das ich dich mit sms und daueranrufe genervt habe.aber ich gehe jetzt davon aus das dein freund dir gesagt hat das ich dir vor 6 monaten fremdgegangen bin.

  • von AhornGirl am 11.08.2009 um 23:15 Uhr

    komisch vorallem das du nach einem jahr noch nicht mal seine Freunde kennst!!! o.O Schieß ihn in den Wind!!!!!!!

  • von CarryMarl am 11.08.2009 um 22:37 Uhr

    ganz schön krank, dass du nichmals seine neue adresse weißt

  • von Princess0106 am 11.08.2009 um 22:37 Uhr

    So hart es auch klingt aber wenn er dich lieben würde, würde er sowas nicht machen. Schieß ihn in den Wind. Das ist die einzige Möglichkeit. Wenn du wieder angekrochen kommst, dann verlierst du auch deinen Stolz. Sei stark, so schwer es auch ist und vergiss ihn.

    Viel Erfolg

  • von HelloJulchen am 11.08.2009 um 22:20 Uhr

    Ich kann Feels nur zustimmen, es kann ja wirklich was passiert sein, aber wenn das ausgeschlossen ist vergess ihn denn er ist es dann nicht wert. Hört sich vielleicht blöde an, aber es gibt viele andere Typen die deine Bemühungen dann bestimmt weitaus mehr zu schätzen wissen als der.
    liebe grüße

  • von Joy085 am 11.08.2009 um 22:17 Uhr

    also ich sehe das so wie enchantress… leider…
    suche dir andere Männer, habe Spass.
    Der Typ kann dich nicht lieben sonst würde er sowas nicht machen.
    Keine Ahung was die da in ihrer WG anstellen… aber er hat sich verändert.
    Er ist nicth mehr der selbe… tut mir leid.
    Aber das ist keine Liebe. Und so wie es aussieht scheint er sich nicht mal mehr freundschaftlich für dich zu interessieren….
    er will dich loswerden. Ich weiss das das scheisse ist, habe sowas ähnlcihes schon hinter mir. Musste mir immer meine kleine Welt erkären… aber ich musste lernen das es dinge gibt wofür es keine Erklärung gibt… tut mir leid.
    Lese mal das Buch “er steht einfach nicht auf dich”
    das hat mir sehr geholfen

  • von Feels am 11.08.2009 um 22:14 Uhr

    wie wahrscheinlich ist es, dass etwas ernstes vorgefallen ist, sowas wie unfall oder so? das kann auch die ursache sein.das würd ich mal vorsichtig über gemeinsame bekannte oder die eltern abchecken. und wenn alles in ordnung ist, dann würde ich genau über diese bekannten oder eltern die botschaft hinterlassen, dass er sich bei dir nicht mehr zu melden braucht. wenn du nur eine handynummer und nicht seine adresse hast, dann deutet das sowieso darauf hin,dass für ihn schon längst schluss ist und er denkt, dass du das auch weisst. manche hinterlassen eben keine erklärungen odr sowas- sind einfach weg. das ist natürlich das letzte. an dem typen hast du jedenfalls nichts verloren- gibt genug andere süsse jungs- versuch, dich zu trösten!

  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 22:13 Uhr

    ich würde auch sagen,dass du ihn in den wind schießen solltest…ihr seit 1 jahr zs und du kennst seine adresse nicht?! vergiss ihn und telefonier ihm nicht mehr hinterher!

  • von Catgirl22 am 11.08.2009 um 22:11 Uhr

    wenn das so ist den glaube ich auch dass er kein interesse hat!
    weil auch wenn ein umzug stressig ist ruft man doch die freudnin an oder trifft sich mit denen und wenn du noch nicht mal die neue adresse kennst!würde ich sagen ist dass ein bisschen traurig!
    ich weiß liebe ist schwer aber ich würde aufhören ihn hinterher zu laufen kostet das auch weniger!
    sowas finde ich nähmlich voll scheiße!

  • von Ladiie am 11.08.2009 um 22:08 Uhr

    hmm gib ihm noch bis freitag wenn nicht dann musst dir ma ne kleine geschichte aus denken und ihn dann eine sms schreiben..ich weis selber wie doof das is wenn der eigene freund nicht zurück schreibt..das is kein schönes gefühl

    lg

Ähnliche Diskussionen

Er war wie mein bester Freund, nur noch etwas mehr. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Antwort

minikiss am 08.04.2010 um 10:36 Uhr
hej erstmal. also, es gab da einen typen den ich von einem gemeinsamen freund kennengelernt habe und wir haben uns von anfang an gut verstanden. ich hab mich oft mit ihm getroffen und wir haben fast jeden abend...

affäre meldet sich nicht mehr.... Antwort

Gullifisch am 18.12.2008 um 23:11 Uhr
habe seit einigen tagen eine affäre angefangen... ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um...

Traummann meldet sich nicht mehr .. Antwort

Candy08 am 23.01.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und bitte euch um gute ratschläge .. Eine kurze einführung: Ich war am Wochenende mit einer Freundin in einem Club feiern,...

Warum meldet er sich nicht mehr?? Antwort

Sue1004 am 21.07.2017 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ca 4 Wochen über eine Dating app einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super haben sehr viel geschrieben und telefoniert. Zu einem Treffen kam es noch nicht da er...