HomepageForenKummerkastenMein Freund schockiert mich total!?

Emeliemahsii

am 08.03.2016 um 22:35 Uhr

Mein Freund schockiert mich total!?

Hey ich brauche mal wieder Rat.
Ich habe gerade (ich weiß man sollte es nicht tun) einen sms Verlauf von meinem Freund gelesen. Und zwar hat er mit einem Freund(welchen ich nicht kenne) geschrieben, über die Jugend damals. Aja mein Freund ist übrigens 28. Es ging um Partys und Frauen und er schrieb ,dass er immer irgendwelche Frauen hatte und schrieb dann noch “scheiss Weiber”. Wieso schreibt er sowas ich fühle mich auch total angesprochen, weiß gar nicht wieso ,aber er ist doch keine 16 mehr. Dann ging es auch noch darum das er diesem Freund Nacktbilder und Videos von seinen Ex Freundinnen schicken sollte , da er es ihm versprochen hat. Was ist da nur los? Wieso hat er noch solche Bilder und was sollte das wenn er sie wirklich verschickt? Ich bin sprachlos, was soll ich darüber denken ,so kenne ich ihn nicht??? Und was soll die Aussage “scheiss Weiber” ,wir sind doch glücklich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 09.03.2016 um 17:58 Uhr

    Ich kann dir nur zustimmen.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 09.03.2016 um 11:00 Uhr

    Die “Scheiss Weiber” sind sicher nur auf seine exen und Affären bezogen und selbst wenn nicht: wie leaves sag ich auch total oft “Scheiss Männer!”.

    Was für mich gar nicht geht (abgesehen von deiner rumschnüffelei…) ist die Tatsache, dass er seinem Kumpel nacktbilder und Videos seiner exen schicken will. Dass er diese noch hat würde mich nicht stören aber das rumschicken enorm! Die hat er mit Sicherheit im Vertrauen bekommen und dann sowas. Prost Mahlzeit. Wer sagt dir denn, dass er sowas nicht auch von dir weiterschickt wenn er solche Bilder von dir hat?
    Ne ne… Allein die Tatsache, dass du auf die Idee kommst in sein Handy zu schauen und Nachrichten zu lesen zeigt mir, dass du ihm nicht zu 100% vertraust und allein das wäre für mich ein Grund zur Trennung. Die Sache mit den Fotos und Videos würde mich darin nur bestärken.

    Antwort
    1
  • von LeavesAbove am 09.03.2016 um 10:24 Uhr

    1.) “Scheiß Weiber”
    Gib doch darauf nichts; sage auch mindestens einmal im Monat “Scheiß Männer”. Ist doch nur Gerede.

    2.) Nacktbilder
    Charakterloser Mistkerl. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich würde ihn zur Rede stellen oder es den Frauen selber sagen.

    0
  • von Maggie96 am 09.03.2016 um 01:09 Uhr

    Am besten nie nie nie .. solche Bilder von sich machen lassen. Man weiß echt nie wie sowas endent. Aber ja, lässt sich immer einfach sagen als dann getan. Einfach konsequent bleiben. Und wegen den SMS, ach ja .. die Männerwelt is einfach so. Toll ist sowas nie, aber lieber will man davon dann auch nichts wissen. versuch das einfach nicht zu ernst zu nehmen. ich wünsche dir alles gute

    0
  • von Dawson am 08.03.2016 um 23:19 Uhr

    wenn er solche bilder tatsächlich noch besitzt… und sie verschickt… omg
    jetzt sitzt du in ner reisen zwickmühle udn ich würd mich richtig beschissen fühlen.

    ganz ehrlich? der typ scheint ein arsch zu sein und du solltest dich trennen, weil du nicht “ich habe gerade (ich weiß man sollte es nicht tun) einen sms Verlauf von meinem Freund gelesen” und “wir sind doch glücklich!” in einem text verwenden kannst ohne total bescheuert dabei auszusehen.

    und wenn er bilder von dir hat, lösche sie schrotte seine festplatten oder was immer er da noch rum liegen hat.

    0

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass mein Freund mich wieder belügt .. Antwort

Maxim94 am 17.03.2014 um 11:19 Uhr
Liebe Erdbeerlady`s, ich habe ein Problem damit meinem Freund 100% zu vertrauen (besonders was seine Ex Freundin angeht). Ich bin eigentlich eine sehr lockere Person - ich hätte kein Problem damit, wenn er...

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Mein "bester" freund lügt mich an ?! Antwort

PinkPsycho am 20.02.2009 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich seit dem 7. Februar mit einer Frage auseinandersetzen, die ich mir nie geträumt hab, stellen zu müssen. Also.. es ist so, er ist noch in seine ex freundin verliebt, die aber einen anderen...

mein freund macht sich über mich lustig. Antwort

agonoize626 am 22.12.2010 um 19:35 Uhr
hey mädels, erstmal allen schöne ferien :) das ist immoment echt alles, worüber ich mich freuen kann .. mein freund war eben am telefon nämlich echt scheiße zu mir. letztes wochenende waren wir mit seinen kumpels...

Mein Freund hat mich geschlagen, was soll ich machen ? Antwort

Mimi97 am 16.09.2014 um 14:15 Uhr
Hallo , Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 17 und wir sind schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Während unserer Beziehung kam es öfter mal zu heftigeren Streitigkeiten und er da schon aggressiv geworden ist und...