HomepageForenKummerkastenMein Freund & seine Ex..

Mein Freund & seine Ex..

699

5

Hey Mädels..

Also zuerst mal: Mein Freund (18), hatte vor mir 4 Freundinnen, wie er mir gesagt hat. Und seine letzte ex wohnte bisschen weiter weg als er, und hat ihn betrogen und so. Aufjedenfall fängt mein freund immer an von ihr zu reden! Z.b gestern, als wir darpber geredet haben das wir uns eigentlich viel zu selten sehen meinte ich halt das es schon komisch wäre das es Paare gibt die sich jeden Tag sehen und sich dann gegenseitig auf die nerven gehen, und bei uns es genau das gegenteil wäre und so.. ja da hat er wieder (wie so oft) völlig grundlos davon erzählt das er seine ex in 2 Monaten nur 1 mal sah… Ich bin mir eigentlich nicht gewähnt das Jungs von ihren vergangenen Beziehungen reden.. darum frag ich jetzt mal, könnte es sein das er noch an ihr hängt :S ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • hmmm. schwer zu sagen. ich würde meinen ganzen mut zusammen nehmen und ihn einfach fragen. denn eine beziehung basiert auf gegenseitiges vertrauen und offenheit. und sag ihm, dass du eigentlich nicht wissen willst was er und seine ex alles getan haben. :)

    von priiincipessa am 15.10.2010 um 14:39 Uhr

  • soweit man das als außenstehender beurteilen kann würde ich mal vermuten, dass er immer noch nicht über die ex hinweg ist..

    von CardiacPain am 15.10.2010 um 13:34 Uhr

  • hmmm möglich.. hab ihm aber schon ein paar mal gesagt das ich ihm nie absichtlich weh tun könnte, und er mir einfach vertrauen kann…
    Was mich einfach netrvt ist, dass er weis das ich ziemlich eiversüchtig bin, und es mich nervt wenn er von seinen früheren Beziehungen redet.. Ich zeige es ihm zwar nicht aber habs ihm gesagt, doch er macht es trotzdem
    :(

    von HippieBraut am 15.10.2010 um 12:59 Uhr

  • wenn ein kerl über seine ex redet aus heiterem himmel ist das kein gutes zeichen.

    von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 12:52 Uhr

  • Antwort

    eben weil sie ihn betrogen haet hat er sich daraufhin von ihr getrennt… und wie lange.. öhm glaube anfangs diese jahres/ende letzten jahres..

    von HippieBraut am 15.10.2010 um 12:51 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

391

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

189

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

427

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

433

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1017

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015