HomepageForenKummerkastenMein Freund spielt mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil … könnt ihr das nachvollziehen

LOVEISMAGIC

am 12.08.2010 um 13:35 Uhr

Mein Freund spielt mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil … könnt ihr das nachvollziehen

Hallo liebe Erdbeermädels, ich versuchs kurz zu machen undzwwar mein Freund spielt mit der überlegung Schluss zu machen , weil ich ihn anderst nannte..

wir haben uns gerade geküsst und ich meinte zu ihm, weil er auf meinem Arm lag, sowas wie in der art geh runter Xx.. und sagte den namen meines besten freundes, wobei ihr wissen müsst das er Schwul ist..

Mein Freund hat sich erstmal aufgeregt und nachdem wir es geklärt haben,ungefähr 2 stunden später, haben wir nocheinmal darüber gesprochen und ich sagte wieder diesen namen..

ist mir zuvor aber noch nie passiert, ich kanns mir nur so erklären, da mein bester freund, den ich seit 2 jahren kenne und jeden tag mit ihm zutuhen habe.. er ist 3 wochen weggefahen und kam wieder und vllt hängts ja damit zusammen..

aber worauf ich eigtl hinnaus will, findet ihr die reaktion von meinem Freund übertrieben oder könnt ihr das nachvollziehen, das er mit dem gedanken spielt Schluss zu machen..

er wollte sich nicht einmal mit mir heute treffen..

danke schonmal im vorraus, ich zähl auf euch :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 23:22 Uhr

    danke für eure Kommentarre :) das hat mir sehr weitergeholfen..
    so seh ich auch mal wie andere über die Sache denken..
    danke liebe Erdbeermädels :*

    0
  • von LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 16:44 Uhr

    hier Mäuschen.. sexypolin : ich dir mal ein Schätzchen, wenns so lächerlich wäre wie du hier schreibst, warum verschwendest du deine zeit um es dir durchzulesen..

    ich WOLLTE TIPPS, und solche Kommentare kannst du dir in zukunft sparren..
    danke das ich wegen dir diese wertvollen Sekunden verschwendet habe, um dir diesen text zu schreiben 😉

    :D:D:D wie lächerlich ist das den 😉 ach mensch Leute ich hab euch doch Lieb

    0
  • von sexypolin1986 am 12.08.2010 um 15:09 Uhr

    wie lächerlich ist die ganze geschichte denn?

    0
  • von LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 14:55 Uhr

    Neein 😀 er wird nächstes Jahr 20

    ach ich versteh ihn auf der einen art aber ich finds auch übertrieben das er mit dem Gedanken spielt die Beziehung zu beenden..

    hmmm wie würdet ihr euch den jetzt an meiner Stelle verhalten..

    0
  • von Finlay am 12.08.2010 um 14:31 Uhr

    wie alt is der? 12?

    0
  • von LifeIsLife am 12.08.2010 um 14:27 Uhr

    Naja, ich würde wahrscheinlich zieeeeeemlich sauer sein. Ist doch aber verständlich? Stell dir vor ihm wäre das passiert. Versetz dich in seine Lage. Naja, Schluss machen würde ich nicht, aber nochmal in ruhe darüber reden auf jeden fall. 😉

    0
  • von XPink_PrincessX am 12.08.2010 um 14:27 Uhr

    ganz ehrlich der übertreib…vorallem da dein bester freund ja auch noch schwul ist…ich hab mein freund auch schon patrick oder murat sogar schon mal ausversehen tina (seine schwester) genannt ausversehen…aber wenn man in dem moment was denkt oder grad mit der person was geredet hat oder so kann des schon passieren

    0
  • von biina89 am 12.08.2010 um 14:25 Uhr

    irgendwie totales Kindergartenniveau

    0
  • von unpolish am 12.08.2010 um 14:24 Uhr

    es tut schon weh, aber deswegen würd ich nicht schluss machen… wenn man mit den gedanken mal woanders ist, ich verwechsle auch häufig namen -.-

    0
  • von Angel_Eyez am 12.08.2010 um 14:22 Uhr

    total lächerlich.

    0
  • von angelbaby01 am 12.08.2010 um 14:20 Uhr

    ich finds kindergarten hoch drei!!

    klar wenn es in einer situation wie dem küssen oder beim sex passiert das du ihn anders nennst ist das ganz schön hart und da wäre jeder beleidigt. aber wegen sowas gleich so auszuticken und ans schluss machen zu denken finde ich total kindisch.

    0
  • von qwww am 12.08.2010 um 14:03 Uhr

    Ich find`s lächerlich, dass du noch einen Thread eröffnest und jetzt alles dermaßen anders hinstellst, als im anderen! Im anderen hieß es erstmals, dein bester Freund sei 2 Wochen verreist, jetzt sind es plötzlich 3. Außerdem heißt es bei dem ersten Thread, dass du ihm beim küssen anders genannt hast und jetzt war es plötzlich “nur” dann, als du meintest, er solle von deinem Arm runtergehen. Das sind für mich zwei Unterschiedliche Situationen, denn ich sehe das wie big bacii, es kommt an in welchen Situationen man einen falschen Namen benutzt. Beim diskutieren oder einem normalen Gespräch kann es mal passieren, aber beim küssen oder beim sex oder so ist es echt mies! Und da kann ich deinen Freund schon irgendwie verstehen.

    0
  • von big_bacii am 12.08.2010 um 13:55 Uhr

    wenn mein freund mich so rufen würde, na jaaa..da wäre ich auch explodiert…schluss machen ist übertrieben, aber kommt immer darauf an, in welchen situationen man den falschen namen sagt. Also beim sex oder rummachen, ist es wiederum hart…..na ja

    warte mal ab, was als nächstets passiert.

    0
  • von Miss_Murder_01 am 12.08.2010 um 13:54 Uhr

    Es ist natürlich nicht schön für ihn dass du ihn so gennant hast, aber seine Reaktion ist schon etwas übertrieben. Wenn er jetzt Schluss macht ist er selber schuld, er wird schon sehen was er davon hat 😉

    0
  • von Sternchen20 am 12.08.2010 um 13:48 Uhr

    Ich finde es übertrieben von deinem Freund. So blöd es in manchen Situationen ist den falschen Namen zu nennen. Aber es kann halt passieren! Das es zweimal passiert ist, ist natürlich scheiße, aber ich denk das hängt damit zusammen, dass ihr vorher deswegen Streit hattet und du es unterbewusst noch im Hinterkopf hattest. Außerdem: warum ist dein Freund auf deinen schwulen besten Freund eifersüchtig?! Deutet für mich eher darauf hin das er generell ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat und er Angst hat dich an einen anderen zu verlieren.

    0
  • von Black_Madonna am 12.08.2010 um 13:47 Uhr

    ich würd auch überlegen ob der schwule beste freund wirklich so schwul ist. und mich aufregen.
    aber schluss machen… nicht Oo vllt misstrauischer sein in nächster zeit.

    0
  • von annything am 12.08.2010 um 13:43 Uhr

    mich würds auch extrem stören wenn mein freund mich 2mal mit dem namen seiner besten freundin ansprechen würde (nunja ich hab eh ein problem deswegen)

    da es mir aber auch schon öfter passiert ist das ich ihn (zum glück nur beinahe) “tobias” oder “daniel” (2 jungs aus meiner klasse die verrückt sind, bin gut mit denen befreundet bzw war es mal) genannt hab würd ich nicht schlussmachen oO

    das find ich voll übertrieben von deinem freund- meine güte redet dadrüber, und achte mal drauf in welchen situationen du ihn so nennst! (vllt genau dann wenn er wie dein bester freund auf dir draufliegt, dich kitzelt, dich aufregt.. sontwas halt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen FÜR IHN mit einer meiner besten Freundinnen, weil er zu feige ist! Antwort

Liene am 05.05.2010 um 14:50 Uhr
Hey Mädels.. Dem Tenor kann man das Wichtigste ja schon entnehmen.. Meine Freundin (20j) war 2 1/2 Jahre mit ihm (23J) zusammen und ist zugegebenermaßen ein bisschen anstregend, weil sie sehr anhänglich ist.. Ihm...

Schluss mit dem Ex weil er mehr Freiheiten braucht- Ich will ihn zurück! Antwort

Naelle2009 am 12.07.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (27) brauche dringend Ratschläge, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Ex (30) vor 2 Jahren über Freunde kennengelernt und es war Liebe auf den 1.Blick, seit dem 1.Tag waren...

Könnt ihr das verstehen? Antwort

Lucky11 am 18.04.2012 um 18:49 Uhr
Hallo! Hab hier vor kurzem geschrieben das ich mich aus einem chat im Spieleforum abgemeldet hab weil sich mein Spielpartner in mich verliebt hat und ich mich nicht. Das ist jetzt ca5 Tage her und ich muß sagen es...

zu viele Gedanken machen in der Liebe Antwort

tamiiify am 22.04.2013 um 10:17 Uhr
Hallo Ich brauche dringen eure Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund. er hat mir vor kurzen gesagt das er mich liebt, aber leider war er betrunken. Ich habe ihm das heute morgen erzählt. Er war...

Mein (ex)Freund kommt gleich um ein letztes mal mit mir über unsere Beziehung zu reden und warum schluss ist. was ist jetzt wichtig? Antwort

julia92 am 25.10.2009 um 11:01 Uhr
Hallo erdbeermädels Gestern kams leider soweit das ich mich mit meinem freund auf einem fest gestritten habe, und danach relativ viel getrunken habe und nur noch am kotzen war. Er hat mit mir nebenbei schluss...