HomepageForenKummerkastenmein freund spinnt der ist eifersüchtig auf mein ex

naouel

am 14.01.2010 um 23:06 Uhr

mein freund spinnt der ist eifersüchtig auf mein ex

hi mädels,muss das los werden sorry.mein freund spinnt voll rum bin seid 2 jahren mit ihm zusammen und der denkt ich will immer noch was von meinem ex der spinnt doch .nur weil ich mal gesgt hab das er besser ist im bett dent er jetzt jedes mal wenn ich mit ihm was hab das ich ihn schlecht finde.was sagt ihr den dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naouel am 16.01.2010 um 15:43 Uhr

    ja ich weiss ihr habt recht aber in wut situationen sagt man halt sachen…..

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 15:11 Uhr

    öhm also wenn er sie danach gefragt hat,is es doch richtig ihm ne ehrliche antwort zu geben?!wat soll man sonst machen,lügen?!nee nee.
    wenn du naouel es allerdings ungefragt so erzählt hast,wars schlicht unnötig.
    also würd mein freund sagen seine ex war besser als ich(was nicht der fall is hehe) würd mich das nur anstacheln,mir halt mehr mühe zu geben bzw rauszufinden was ihm fehlt^^

    0
  • von Synnove am 15.01.2010 um 11:32 Uhr

    LOL,
    selber Schuld.
    Man sagt das einfach nicht zu einen neuen Freund. Kann deinen Freund absolut verstehen, da hält man einfach die Klappe wenn es um den EX geht.
    Sieh zu wie du das ausbaden darfst, vileleicht einfach mal vorher den Kopf einschalten oder den Mund halten^^

    0
  • von Trabi am 15.01.2010 um 10:43 Uhr

    Da geb ich MsCold recht “autsch”. Man sollte in einer neuen Beziehung nicht so viel über Ex-Beziehungen reden, weder über Positives, noch über Negatives. Es kann von dem neuen Freund schnell in den falschen Hals genommen werden. Ich würde auch so reagieren (rumspinnen) wie er, deshalb würde ich nie mit einem Bekannten zusammenkommen wollen, bei dem ich weiß, dass er schon mit der und der Tussi zusammen war. Man kennt sich halt in einer kleinen Gemeinde. Ich orientiere mich lieber auf komplett fremde Männer, von denen ich nicht weiß, mit wem sie mal zusammen waren, weil ich diese Personen nicht kenne.

    0
  • von Shozai am 15.01.2010 um 10:32 Uhr

    Selber schuld, wenn du ihn so hart bewertest. Viel Gefühl hast du ja wohl nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf ex freund Antwort

daniela am 20.11.2010 um 14:56 Uhr
Huhu ihr Süßen! Ich hab ein Problem was mich ziemlich belastet. Mein Freund ist eifersüchtig auf meinen ex freund! Er hat sogar bei ihm angerufen und ihm befohlen, er soll sich von mir fernhalten! Dabei tut er das....

beste Freundin ist eifersüchtig auf den Freund Antwort

Asuuka am 13.12.2013 um 17:05 Uhr
ja, der Titel sagt es ja schon, meine beste Freundin ist ein sehr direkter mensch und hat mit jetzt gesagt, dass sie eifersüchtig auf meinen Freund ist. es ist mein erster freund und im moment ist er halt der mensch,...

Mein (ex-?)freund ist drogensüchtig! Antwort

twinkyy_1993 am 29.05.2009 um 15:19 Uhr
Ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll. ich war nur 3 monate mit meinem freund zusammen und dann musste ich mich trennen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. jetzt ist es ein hin und her zwischen uns. er ist...

Freund ist unmenschlich eifersüchtig! Antwort

DiaoChan am 30.05.2016 um 04:36 Uhr
Meine Lage ist sehr verzwickt. Ich führte eine schöne Beziehung, über ein Jahr lang. Wir waren zusammengezogen, weil alles zu stimmen schien. Ich habe nicht viele soziele Kontakte, nahm aber einen auf zu einem alten...

Eifersüchtig auf die ex freundin Antwort

silbermond81 am 15.12.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr! Ich hab das Gefühl, mein Freund versteht sich besser mit seiner Ex Freundin, als mit mir. Ich bin total Eifersüchtig auf sie! Was soll ich tun?