HomepageForenKummerkastenMein Freund wir 18!

harsilarsi

am 11.09.2015 um 11:19 Uhr

Mein Freund wir 18!

Hi Mädels,
wie schon gesagt wird mein Freund endlich 18.. und ich bin verzweifelt!
Er ist mehr der Action Typ und da kommt das Problem – Er hat im November Geburtstag heißt Winter kalt bla bla. Wellnesstage und so etwas wären ihm einfach zu langweilig. Ich dachte an Phantasialand oder Quad fahren aber das wäre glaub ich zu kalt. Ich habe schon alle “Jochen Schweizer- Seiten” durchgesucht aber es trifft nichts gutes zu. Habt ihr noch Ideen und könnt mir helfen? Ich wäre euch seeeehr dankbar :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 15:08 Uhr

    Man kann auch im Winter tolle Aktivitäten draussen machen. Vor allem wenn in den Bergen schon Schnee liegt. Da kann man neben Skifahren und Snowboarden auch mal einen Schlitten unter seine 5 Buchstaben klemmen und einen Heidenspass haben, oder Zorbing im Schnee ist auch ein Riesenspass (In einem riesigen Ball die Skipiste runterrollen).
    Es kann auch ein Tag in einem Spassbad sein, wenn denn eines in der Umgebung zu finden ist, nur so als Beispiel…
    Es muss ja auch nicht sein, dass er das Geschenk sofort einlösen muss und so kann es auch eine Sommeraktivität sein, auf welche er sich freuen kann.

    0
  • von Korni09 am 11.09.2015 um 14:23 Uhr

    indoor bogenschießen

    0
  • von Cathy171717 am 11.09.2015 um 12:50 Uhr

    Lasertag, Paintball oder sowas? D

    0
  • von Ilayda88 am 11.09.2015 um 12:07 Uhr

    Ich habe auch an Kletterhallen, Paintball gedacht.

    0
  • von Urania am 11.09.2015 um 11:45 Uhr

    Gibt ja auch Aktivitäten in Hallen. Lasertag, Kletterhalle/ Hochseilgärten in Hallen. Gibt auch Schwimmbäder und Thermen, die nicht nur auf Entspannung ausgelegt sind.
    Außerdem kann man das eigentliche Geschenk ja notfalls auch im Sommer erst einlösen und bis dahin halt den Gutschein oder so verschenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund...mein freund.. mein freund!!!!!! Antwort

danihoneyxx am 21.10.2009 um 01:39 Uhr
ständig liest man hier nur mein freund hier und da .. mein freund hat dies und das.... schön und gut nur gubts hier eig auch noch mädels die keinen haben ? komm mir langsam einsam vor unter so vielen vergebenen-.-

Mein Freund ist seltsam.. Antwort

Pink221 am 12.02.2017 um 15:35 Uhr
Ich habe das Gefühl das er mich garnicht mehr sehen möchte das egal wann frage ob ich sehen darf er schreibt mir das er mit seinen Freunden raus will das es besser sei das wir uns kaum sehen das man sich mehr...

Mein Freund ist Choleriker Antwort

Fledermaus29 am 02.11.2014 um 23:17 Uhr
Hey, ich hab momentan einige ``Baustellen``, heute beschäftigt mich mein Freund wieder hauptsächlich. Er wird sehr schnell wütend und aggressiv. Nicht gewalttätig, aber der Tag ist wegen Kleinigkeiten ruiniert und...

Mein Freund ist reich. Antwort

julia92 am 13.12.2008 um 13:28 Uhr
Hallo:) Also ich hab einfach das Problem, dass mein neuer Freund aus einer schauspieler familie kommt. Die beiden Eltern sind relativ bekannt, er macht auch Musik und sie leben in totalem Reichtum. Also manche...

Klaut mein freund? Antwort

aebarapollo am 14.03.2015 um 09:48 Uhr
Am Wochenende haben wir pizza bestellt ich gab ihm 10 euro meine pizza kostete 8 seine 10. Er hat dann mit seinem 20 euroschein bezahlt und die restlichen zwei Euro auf mein Nachttisch gelegt ,waren ja meine.Später...