HomepageForenKummerkastenMein Geburtstag fällt quasi aus :(

Susl89

am 18.08.2008 um 14:31 Uhr

Mein Geburtstag fällt quasi aus :(

Hallo Mädels, ich habe nächste Woche Montag Geburtstag udn mir extra frei genommen, dass ich Zeit habe, um meine Oma einzuladen und um die schwimu abends zum essen einzuladen, Jetzt haben alle abgesagt…, oma hat die Maler im Haus8war der eizige Termin und es eilt) schwimu hat auch keine Zeit, weil sie bis um8 abends arbeiten muss und dann noch ihre mutter pflegen muss und schatzi hat kein Frei bekommen. Und nu?
ganz toll…#

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbonbon am 29.08.2008 um 12:51 Uhr

    Es ist doch nur ein Geburtstag! Ich hab meinen dieses Jahr auch mit Lernen fürs Staatsexamen zugebracht. Kann mir auch schöneres vorstellen, aber so ist das halt.

    0
  • von Shishicat am 26.08.2008 um 22:10 Uhr

    Naja was solls… Geburtstage kann man auch anchfeiern… letztes Weihnachten war ich allein! das ist erstmal scheiße! und in meinen Geburttag hab ich die letzten 6 Jahre immer reingefeiert. Letztes Jahr saß ich um 24 Uhr allein in meinem Zimmer und dachte mir “omg jetzt bist du 19 und sitzt in deinem Bett und schaust einfach nur auf die Uhr”. Schlimm wars jetzt aber auch nicht, hab am Tag selbst noch was mit meinem Schatzi gemacht. Feier doch einfach am Wochenende nach, da können die meisten doch immer. Sag deinen Freunden wie wichtig dir das ist und dass sie dich nciht sitzen lassen können. Die werdens sicher verstehen.

    0
  • von Susl89 am 23.08.2008 um 13:59 Uhr

    sreamerella…, super idee 😉

    0
  • von Screamerella am 23.08.2008 um 13:57 Uhr

    Veilleicht sollten wir dich Montag einfach mit Erdbeertörtchen zuschmeißen,so dass Du gar keine Chance hast,mise laune zu kriegen !

    😉

    0
  • von MngldHrt am 18.08.2008 um 22:11 Uhr

    Du kennst ja wohl mehr Leute als deine Mutter, deine Schwiegermutter & deinen Freund/Mann?! Lad doch einfach ein paar Freundinnen zu nem kleinen Umtrunk bei dir zu Hause ein…bisschen Sext trinken, vielleicht mit ein paar Häppchen und Salat…muss ja nicht lang gehen, falls sie am nächsten Tag arbeiten müssen, aber den ganzen Tag allein verbringen find ich nicht schön.

    0
  • von Wundertuete am 18.08.2008 um 21:10 Uhr

    ja sieh es als geschenk an, du kannst mal tun und lassen was du willst! erst mal ausschlafen, dann ein dickes frühstück mit schokocrossaint, nutella, omlet, rührei oda was du willst. heute wird nicht auf figur geachtet, dann so viel geld nehmen wie es geht und dick shoppen gehen, und dann vielleicht ins kino oda auch mal alleine schwimmen gehen macht spaß! einfach seine bahnen ziehen, so langsam und so lang wie man halt will… dann kannst du noch zu mc´s und dir den magen voll schlagen (nur bauchschmerzen solltest du nicht bekommxD) abends dann schön in der wanne chilln!! dafür kannst du dia extra so entspannungszeug holen… und dann würd ich dia emphelen mal so richtig früh schlafen zu gehen, das tut auch mal gut! am besten legs du gleich mit einem schön entspannendem buch ins bett:)…. zumindest für mich wärs der perfekte tag 😀

    0
  • von Lomlom am 18.08.2008 um 14:37 Uhr

    Hmmm… hört sich ja verrückt an. Vll. planen die ja alle was ? 😉 wenn nicht, gönn dir was tolles z.B. einen Welness Tag ? Oder einer Flasche Sekt und die Badewanne ?

    0
  • von Billy am 18.08.2008 um 14:36 Uhr

    Dann machst du dir trotzdem einen schönen tag. Man kann auch mit sich selbst spaß haben! Mach doch einen schönen Ausflug oder back einen kuchen und Bring deinen Geburtstag zur Oma;) Nicht den Kopf hängen lassen!

    0
  • von Vik1010 am 18.08.2008 um 14:36 Uhr

    Mach Dir einen Beauty-Tag! Geh in die Sauna, oder pack Dich mit einem schönen Buch in die Wanne (bei dem Wetter ja auch echt passend), geh shoppen und schenk Dir selber was zum Geburtstag, mach nur das, worauf Du Lust hast! Und am Abend ist Dein Schatz ja hoffentlich wieder bei Dir, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nützt mich mein Freund aus? Antwort

bluebeerli am 21.05.2014 um 23:58 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlis :) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir gute Tipps geben, denn momentan weiß ich nicht weiter. Mein Freund und ich sind 23 Jahre alt. Es wäre alles perfekt wenn...

Total enttäuscht von allen - mein Geburtstag Antwort

HippieBraut am 11.11.2010 um 18:45 Uhr
Liebe Mädels... Hab da mal ein Anliegen, und zwar habe ich diesen Samstag (13.11) meinen Geburtstag. Ich bin ein Mensch für den der Geburtstag immer ein sehr wichtig Tag ist, ob jetzt bei mir selebr oder anderen....

Mein bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen... Antwort

Galaktyka am 20.12.2013 um 13:01 Uhr
Ich habe euch ja schon berichtet, dass es mit meinen Freunden kriselt. Tja ich hatte gestern Geburtstag und es hat sich bewahrheitet. Die Freundin, die lieber etwas mit anderen unternimmt, ist sang und...

Fernbeziehung sorgt dafür, dass mein Freund mir auf den Wecker fällt! Antwort

pianola am 13.02.2014 um 23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe nicht aus Verzweiflung, sondern aus Angst um meine Nerven. Vor einem halben Jahr habe ich mit der Schule abgeschlossen und bin kurz darauf ins Ausland gegangen - trotz Beziehung....

Hilfe mein Nachbar tickt aus Antwort

cinimini93 am 22.05.2014 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Freund und ich sind im November 2012 in eine tolle Wohnung auf einem ruhigen Land eingezogen. Wir wohnen 1. OG. Im EG wohnt ein Mann (A) der vorher in unsere...