HomepageForenKummerkastenMein größtes Problem das ich bisher hatte

mini

am 01.02.2009 um 21:33 Uhr

Mein größtes Problem das ich bisher hatte

Hey liebe Erdbeegirls!!!

Ab und zu denke ich wirklich das ich nich mehr kann…
Sowie heute und schon eig das ganze Wochenende lang….
Jeder besonders meine “freunde” lässt mich im stich [bezieht sich jetzt eig auf die aus meiner Klasse] Viele hacken auf mir herum… Keiner versteht mich……
Ich fresse nur alles in mich hinein….
Und dann kommt es ajm falschen Ort zur falschen Zeit raus…..
Dann auf einmal wenn alles raus kommt meint jeder/jede er/sie muss mir helfen.
Doch die merken nich das es bereits zu spät ist…..
Seit einigen Tagen überlege ich mir auch ob ich die Schule wechseln soll……

Ich hoffe ihr versteht alles…..

Danke schonmal
Mini

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 02.02.2009 um 17:17 Uhr

    nein entweder ich wiederhol die 6 oder überspring…..
    bei uns gibt es nur von jeder klasse 1 ne nur von der 9 zwei……

    also der tag war wie befürchtet nich wirklich gut……..
    ich habe schon ein paar lehrer drauf angesprochen…. aber die meinten ich würde hier bleiben ist überall so.

    …..ich weiß nich mehr weiter….

    0
  • von sweetymausi am 02.02.2009 um 15:07 Uhr

    hast du nicht auch die möglichkeit die klasse zu wechseln?? dann findest du andere freunde und bist aber doch noch an deiner schule und wenn deinen jetzigen freunden(?)viel an dir liegt dann kannst du auch sonst kontakt zu ihnen haben

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 22:01 Uhr

    ich werde morgen weiter schreiben…..
    und euch berichten wie der tag dann geworden is

    0
  • von juliloveswinter am 01.02.2009 um 22:00 Uhr

    Augen zu und durch. Das macht dich nur stark.

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:57 Uhr

    abstand hab ich schon ziemlich viel.
    ich weiß aber nich ob ich den tag morgen aushalte…..

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:52 Uhr

    ja ich werde es versuchen aber was soll ich dann die restlichen tage machen an denen ich die schule such????

    0
  • von BeatMyCheer am 01.02.2009 um 21:52 Uhr

    ^^ DAS KENNE ICH AUCH UND GLAUB MIR DAS HILFT ES NICHT BEVOR DU SCHULE WECHSELST BRICH MIT JEDEM KONTAKT AB DIE DU NICHT MEHR ALS “FREUNDE” BEZEICHNEN KANNST 😉

    HAB ICH AUCH GEMACHT UND BIN BESCHWERDENFREI 😉

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:48 Uhr

    allein geht man ein …..sagt mein reli lehrer immer …..
    und wirklich viele schüler gibt es an unserer haupt schule nich…..

    0
  • von juliloveswinter am 01.02.2009 um 21:46 Uhr

    Wieso stört dich das denn so, dass sie sich bei dir ausheulen? Sag doch mal zu ihnen: “SO und jetzt hört ihr MIR zu! Ich kann es nicht mehr hören, wenn ihr mich vollheult! Jetzt bin ich dran…” Und dann fängst du an von deinen Problemen zu reden. Aber deshalb die Schule zu wechseln? Sind das denn wirklich Freunde? Such dir doch irgendwie andere an deiner Schule und wenn nicht: Man selbst ist immer noch sein bester und treuster Freund!

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:46 Uhr

    ja aber es ist so ich bin auch ziemlich schüchtern……und wenn ich dann an eine neue schule komm an der ich niemand kenn…

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:43 Uhr

    das verstehen die bei mir nich……
    die meinen nach 5 minuten sie müssen sich wieder bei mir ausheulen und ehrlich gesagt ich will nich mehr zur schule…..diese personen nie wieder sehn….ich weiß eigentlich sollte ich das alles noch mal mit den personen klären aber ich kann einfach nich mehr ……

    0
  • von mini am 01.02.2009 um 21:36 Uhr

    mein problem is das alle “freundinnen” zu mir ko0mmen um sich auszuheulen …..
    aber wenn es mir mal richtig scheiße geht dan merken die es erst wenn ich auf die sauer bin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Problem Antwort

CrazyMarry am 15.08.2009 um 22:09 Uhr
Ich weiß es ist ein ungewöhnlicher Weg meine Sorgen so loszuwerden. Jedoch es ist ein Versuch wert... Ich bin 18 Jahre alt und habe die unheilbare Krankheit MS...Multiple Sklerose Das ist eine schwerwiegende...

Suche Tipps für mein Problem und mein schwaches Selbstbewusstsein. Antwort

DiesUndDas am 21.05.2013 um 23:19 Uhr
Und zwar geht es um meine beste Freundin (nicht)Also ich und meine Freundin Denise haben uns in der Schule kennen gelernt. In Der 6. Klasse haben die Mädchen immer Gerüchte und Lügen Denise von...

Kranker Psychopat vor dem Fenster- ich hatte total Angst- Auflösung!! Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor einigen Wochen hier einen Post gemacht das ein kranker Psychopat vor dem Fenster stand und ich eine riesenangst hatte und somit auch die Polizei gerufen habe!! Leider war ich hier...

Kann der Frauenarzt feststellen wann ich das letzte Mal Sex hatte? Antwort

MyFace am 07.01.2010 um 09:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich muss in zwei Tagen zum Frauenarzt zu einer Nachkontrolle.. Mein Problem ist, dass ich die letzten 2Monate keinen Sex haben durfte - aber es gestern einfach nicht mehr ausgehalten habe :D...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Aufgeschlossener werden kann?! Mein Problem ist das ich ein sehr schüchternes Mädchen bin! Es liegt auch ein bissch Antwort

SaraConnor am 26.10.2009 um 20:25 Uhr
Zum Beispiel: Ich bin in einen Jungen verknallt und traue mich nicht mal ihn an zu flirten. Obwohl es ja was ganz normales ist zu flirten. Oder: Bei der Arbeit werde ich unfair behandelt, abeIch will Unbedigt...