HomepageForenKummerkastenMein Hund ist unsterblich verliebt….

Mein Hund ist unsterblich verliebt….

fruitybeerchenam 14.07.2009 um 18:22 Uhr

…in meinen Freund…ja klingt skurril und lustig 🙂 aber kann auch sehr nerven….immer wenn er da ist, kommt sie und ist den gaaanzen abend bei uns und wenn ich sie ausm zimmer schmeißen will wird sie richtig böse…dann quetscht sie sich immer zwischen uns und gibt mein freund Küsschen…ja ich weiß klingt doof, aber sie macht es ständig bei ihm…und wenn er weg will dann weicht sie nicht von seiner seite, und wenn ich ihn mal küssen will, wird sie richtig böse und springt mich an und bellt 🙂 hehe ist schon irgendwie komisch aber kann das??? er darf sogar böse zu ihr sein dann wird sie ganz traurig und versucht ihn zu knutschen und legt sich aufs bäuchlein damit er sie wieder lieb hat…das macht sie bei sonst keinem!! ist echt unglaublich und irgendwie nervts schon 😉

Nutzer­antworten



  • von fruitybeerchen am 21.07.2009 um 16:05 Uhr

    hehe danke für die tipps….ich schmeiß sie auch raus auch wenn sie böse wird 🙂 sie wird nur halt total traurig wenn er sie mal zurechtweist und sie ausschmipft….dann lässt sie die ohren hängen und legt sich stundenlang in ihr körbchen und guckt traurig in die gegend halt so richtig depressiv dabei ist sie eigentlich eher total die powerbombe…naja da muss sie ab nun wohl mit leben hehe

  • von AhornGirl am 15.07.2009 um 11:59 Uhr

    @ Leastar: Sowas ist eig gar nicht lustig das kann auch sehr gefährlich werden… Vorallem ist es IHR EIGENER Hund!!! Wenn sie wieder mal so aufdringlich ist dann lass ihn doch mal die Erziehung machen sie liebt ihn also muss er sie auch zurecht weisen… Sicherlich wird sie auf ihn hören 🙂

  • von Lemocin am 15.07.2009 um 11:53 Uhr

    Zeig ihr die Grenzen! So kann das nicht weitergehen.
    Dein Freund muss natürlich auch “mitspielen” und sie ignorieren wenn es grad unerwünscht ist. Das muss sie doch akzeptieren, dass sie nicht immer Nummer eins sein kann.
    Merkwürdig ist auch, dass sie so auf deinen Freund fixiert ist und nicht auf dich.

  • von cola_a am 15.07.2009 um 11:47 Uhr

    Bei mir ist es auch so, dass meine Süße auf meinen Freund eifersüchtig ist…ist auch nervig ohne Ende! Sie ist total nervös wenn er da ist, will nicht schlafen etc. … kann Dich verstehen, aber da hilft nur konsequent sein, ihr ihre Grenzen aufzeigen, also quasi “Augen zu und durch”. dann wird sich das irgendwann legen (hoffe ich)

  • von lisar93 am 14.07.2009 um 22:33 Uhr

    ohje xD
    von meinem freund der Hund ist auf mich eifersüchtig immer wenn wir uns küssen springt sie mich an und wird ganz nervös 😀
    aba dagegen kannste nix tun ausser den hund rausschmeißen;)

  • von LadyNadya am 14.07.2009 um 20:54 Uhr

    also mein hund verhält sich genau wie deiner, allerdings mir gegenüber. auf meinen freund ist sie mega eifersüchtig, wenn der mich in den arm nimmt oder mich küssen will wirft sie sich sofort dazwischen und bellt. aber bei aller liebe – ich schmeis sie inzwischen gnadenlos raus 🙂

  • von TanzHoney am 14.07.2009 um 20:25 Uhr

    versuch sie doch in wen anders zu verlieben xD.. vllt in den nachbarshund oder so… dann hat jeder seinen freund :D..
    hmm.. vielleicht schließt du sie b evor dein freund kommt weg und er schleicht sich dann ins haus 😉

  • von DasFuenkchen am 14.07.2009 um 19:34 Uhr

    Naja, sei froh,dass es nicht das gegenteil davon ist und dein Wuffi deinen Freund mag. eine Freundin von mir hatdas problem, dass ihre Katze ihren Freund hasst und total zur Kratzbürste mutiert, wenn er da ist. Da fliegen echt die Fetzen, obwohl er Katzen gerne mag und sie auch nciht ärgert. Felina ist einfach total eifersüchtig auf ihn, weil er ihr ja ihr Frauchen streitig macht.

    Was man in deinem Fall machen kann weiß ich allerdings nicht. Ausser sie nicht mitnehmen.

  • von fruitybeerchen am 14.07.2009 um 18:46 Uhr

    nene eifersüchtig ist eher mein hund 🙂 aber glaub mir nerven kanns echt…inzwischen schließ ich einfach die tür ab wenn ich mal mit ihm alleine sein will aber sie bellt dann ne halbe ewigkeit um rein zu kommen 🙂

  • von Leastar am 14.07.2009 um 18:35 Uhr

    Hahaha..

    Eifersüchtig auf einen Hund.. das ist jetzt echt witzig.. xDDD

    Ich glaub, das hat die Welt noch nie gesehen.. hahaha.. sorry, aber ich kann gar nicht anders als zu lachen.. ^^

    Aber mein Rat: Geh einfach öfters zu deinem Freund und nimm sie (logischerweise) nicht mit.. ;D
    und wenn er bei dir ist, dann kann sie schonmal mit ihm “knutschen”.. ^^

    Hahaha.. xDD

Ähnliche Diskussionen

Hund eingeschläfert ... Antwort

Jaydexo am 21.07.2011 um 15:09 Uhr
Hallo, meine Mutter und ich haben heute unseren Hund einschläfern lassen vor 3 Stunden... Er war sehr krank brauchte eine OP die ca 600 € gekostet hätte und die wir nicht bezahlen hätten können, nun denkt meine...

ICH VERMISSE MEINEN HUND Antwort

Maja1210 am 19.04.2014 um 19:14 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich musste vorgestern leider meinen Hund einschläfern lassen. Sie war der beste Hund für mich. Wir hatten die seit die klein war und nach 15 Jahren mit ihr müssten wir sie nun erlösen. Ich fühl mich...

Ich bin echt fertig :(( hund eingeschläfert) Antwort

cherry1234 am 24.01.2013 um 03:18 Uhr
Hallo ihr lieben,mir geht es garnicht gut und muss mich mal ausheulen 🙁 mein geliebter yorkie wurde vorgesten im alter von fast 12jahren eingeschläfert 🙁 ich habe sie als kind bekommen und bin so zusagen groß mit...