HomepageForenKummerkastenMein Kater ist herzkrank (hkm):`(

habibtiLady

am 13.05.2013 um 23:18 Uhr

Mein Kater ist herzkrank (hkm):`(

Hallo zusammen, ich wollte mir erstens nur aus der Seele schreiben das es mir sooo weh tut heute vom Tierarzt erfahren zu haben das mein kater krank ist und vlt kennt sich ja jemand mit der Krankheit aus , die nennt sich hypertrophe kardiomyopathi…eime erbliche Herzkrankheit bei Katzen…uns ist in letzter Zeit aufgefallen das unser 11 jähriger karthäuser sich verändert hat …er hat sich zurück gezogen und wurde plötzlich ab und zu unsauber und jetzt diese Diagnose..:( Er muss sein leben lang Medikamente nehmen und hat vlt nicht mehr so lange…wir haben morgen nochmal einen Termin dann wissen wir etwas mehr. Hatte von euch schonmal jemand eine Katze die diese Krankheit hatte und wie lange kann man damit leben? Wisst ihr ob mein Kater schmerzen hat? Er sieht so traurig aus irgendwie :( er tut mir so leid 

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibtiLady am 16.05.2013 um 22:55 Uhr

    Hi atrox danke für dein Feedback :-) er kann Gott sei dank mit den Medikamenten ohne schmerzen sogar Alt werden ! Seine Krankheit ist noch im Anfangsstadium und wenn er die medis jetzt regelmäßig nimmt und sie verträgt kann er sogar noch ein schönes leben haben. Zum gluck merkt er es nicht wenn ich sie unters Futter mische :-) ich bin so froh !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein 14 Jahre alter Freigänger Kater nach Umzug verschwunden. :( Antwort

ombra25 am 16.11.2014 um 09:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab zur zeit ganz grosse sorgen! Mein so geliebter kater ist heute schon den 6. Tag verschwunden... ich bin jetzt von einer 3 km entfernten ortschaft zu meinem freund gezogen. Zuvor war mein...

Kater angefahren.... Ungewissheit Antwort

bibi288 am 21.09.2009 um 19:53 Uhr
Guten Abend Erdbeerchen... ... bin grad von der Arbeit heimgekommen und da hat mein Mann gesagt, dass unser Kater (1,5 Jahre) wieder daheim ist, ABER er wurde vermutlich gebissen oder angefahren worden... Aber nun...

Sorge um den Kater... Antwort

Remixbabyx3 am 27.07.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels, will mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mein Kater kommt aus dem Tierheim, ist jetzt circa 8-9 Monate alt. Seit Februar ist er bei uns und es gibt nur Probleme. Pilzinfektionen,...

Mein Vater ist so schlimm! Antwort

Grizel am 16.07.2010 um 23:30 Uhr
Also das ist eine lange story mit meiner familie. ich weiß einfach nicht, wenn ich es erzählen kann und deshalb schreibe ich das jetzt hier. also meine eltern sind vor fast 18 jahren nach deutschland gekommen. wir...

Magersucht - Mein ganzes Leben ist kaputt Antwort

julia92 am 28.10.2010 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung dass es mir irgendwie hilft meine Gedanken zu ordnen. Ich wurde diesen Dienstag nach 4 Monaten Klinik wegen meiner Magersucht entlassen. Diese Zeit...