HomepageForenKummerkastenMein Körper ist verformt, hilfe!

Mein Körper ist verformt, hilfe!

Lilie166am 23.10.2009 um 23:40 Uhr

Hallo, ihr Lieben!
Habe heute im Fernsehen von dieser Seite erfahren und dachte mir, ich versuche mal mein Glück.
Es geht um meinen Körper.
An und für sich habe ich kein Problem mit Gewicht, Größe, etc, bin von natur aus schlank, und somit auch recht zufrieden mit meinem Körper.
Vor einigen Monaten ist mir aber aufgefallen, dass ich eine “doppelte Taille” habe .
Hört sich komisch an, und ich weiß nicht, ob ihr wisst,was ich eigentlich meine, aber es ist wirklch so, ich habe in den vergangenen Jahren immer viel zu enge Hüfthosen getragen, und jetzt habe ich unterhalb meines Hüftknochens eben eine “Einkerbung” und es sieht einfach total seltsam aus, wenn man mal meinen Oberkörper-/Bauchbereich anschaut: Oberweite,Taille,Hüftknochen,nochmal etwas was aussieht wie eine Taille,Po.
Es ist total störend, wenn ich zB mal ein eng anliegendes Kleid anziehen möchte, es sieht schrecklich aus:(

Falls jemand von euch versteht was ich meine, sich das bildlich vorstellen kann, oder das selbe Problem hat: Was kann man dagegen tun? Ärztliche Eingriffe kann ich mir mit meinen 17 Jahren nicht leisten, aber vielleciht gibt es ja irgedneine andere Möglichkeit.

Danke für`s zu”Hören”, ich hoffe, ihr wisst mir zu helfen:)

Nutzer­antworten



  • von Lilie166 am 24.10.2009 um 14:27 Uhr

    Nein, zugenommen habe ich nicht. ich könnte mal ein foto davon reinstellen, kenne mich hier aber noch nciht gut genug aus,wie geht das?:P

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 14:14 Uhr

    das liegt nicht an hüfthosen, sondern daran, dass man zugenommen hat

  • von Tweety15 am 24.10.2009 um 14:07 Uhr

    habe das auch.. aber dass das an den hüfthosen liegt hätte ich nicht gedacht oO ist aber sicher möglich.. ich weiß auch nicht was hilft, mich stört es auch 🙁

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 14:06 Uhr

    ich glaub, du meinst den guten alten hüftspeck! den hat jeden, allerdings unterschiedlich ausgeprägt. hilft nur sport machen und eventl. bodywrapping

  • von Cousipha am 24.10.2009 um 14:02 Uhr

    ich hab das gleiche ^^ aber mich störts nich so ^^

  • von Glueckskaefer am 24.10.2009 um 11:50 Uhr

    Sport machen, bei dem der ganze Körper trainiert wird, also z.B. schwimmen und noch spezielle Übungen, einfach mal im Fitnessstudio fragen, die können dir helfen.

  • von Co3y am 24.10.2009 um 10:42 Uhr

    massieren könnte helfen viel glück 😀

  • von noreen21 am 24.10.2009 um 06:30 Uhr

    hmm vielleicht hilft es…nicht mehr so enge hosen anzuziehen

  • von LaLina am 24.10.2009 um 00:00 Uhr

    Sport machen,also vor allem übungen für den bauch und nicht mehr zu enge hosen tragen!
    dauert halt seine zeit,bis das weggeht.

  • von maikefer303 am 23.10.2009 um 23:44 Uhr

    also auf jeden fall optisch was bringen kann ein miederhöschen. man denkt immer das ist nur was für omas, aber es hilft wirklich..

Ähnliche Diskussionen

Im gesicht weiß , körper braun - WIESO? Antwort

Nanas_Pinguin am 30.03.2011 um 22:49 Uhr
hey mädels, da ist so eine sache die mich ein wenig aufregt. ich gehe regelmäßig ( mehr oer minder ,so alle 2 wochen) auf die sonnenbank. Wenn ich dann mal 2 wochen nicht war merkt man voll den unterschied zwischen...

Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper! Antwort

vali22 am 05.12.2009 um 21:59 Uhr
Hallo ! 🙂 Ich hab im moment ein problem mit meinem Aussehen! Egal ob ich ein Foto von mir mache und mich im Spiegel sehe, ich fühl mich nicht wohl in meinem Körper! Oder wenn ich mit meinen Mädels was mache, fühl...