HomepageForenKummerkastenMein leben ist momentan einfach nur scheiße! Weiß nicht mehr weiter ..

KleiinesBuNny

am 19.11.2010 um 20:34 Uhr

Mein leben ist momentan einfach nur scheiße! Weiß nicht mehr weiter ..

Hey Mädel,

ach man, heute ist Freitag Abend und ich sitze zu Hause und langweile mich. In den letzten Tagen geht es mir einfach beschissen.. Ich denke nach einem Monat Trennung von meinem Ex wieder pausenlos an ihn und vermisse ihn unglaublich doll, er will keinen Kontakt mehr zu mir und bei ihm sind unsere beiden gemeinsamen Hasen. Der neue Typ, den ich kennen gelernt habe meldet sich nicht mehr bei mir obwohl er wirklich eine gute(schöne) Ablenkung für mich war, um meinen Ex mal zu vergessen. Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen gefühlen. Das mit meinem Ex macht mich wirklich fertig.. Ich dachte ich hätte so halbwegs mit ihm abgeschlossen, aber es ist nicht so.. und das macht mich fertig :( Ich vermisse ihn wie sau.. er ist mir einfach immer noch so unglaublich wichtig als Mensch und das er keinen Kontakt zu mir will bringt mich fast um :`(
Was soll ich nur machen .. momentan ist einfach alles scheiße bei mir.
Wieso kommt das alles jetzt wieder hoch mit ihm ?! Ja, bestimmt weil der Typ sich nicht mehr bei mir meldet, mit dem ich m ich so wunderbar verstanden habe. Ich möchte nicht so fühlen, wie ich jetzt fühle :( Es ist schlimm, es tut weh und zerreißt mich innerlich.

Ist das normal, dass plötzlich alles wieder hoch kommt? Und was kann ich machen um gegen diese Gefühle gegen an zu kämpfen. Immer nur an meinen Ex denken .. ich habe ihn doch noch so viel zu sagen :(

Nach 3 Jahren, will er einfach keinen Kontakt mehr .. das tut so weh :(
Ich denke an all unsere momente, an unsere Gespräche usw ..

Habt bite ein paar gute Tipps für mich.. kann ich grad wirklich gebrauchen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bindungsangst, ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Am 26.08.2015 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, ich versuche es mal kurz zu halten. Wirklich helfen kann man mir wahrscheinlich auch nicht. Aber ich trage momentan so eine tiefe Traurigkeit in mir. Ich kann sie irgendwie nicht mal rauslassen. Wir...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :`( Antwort

lumpy16 am 21.05.2011 um 15:39 Uhr
Hey Mädels, vor 2 Monaten und 4 Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, weil er mich betrogen hat... Ich war über 2 jahre mit ihm zusammen und auf einmal hat er sich um 180 Grad gedreht... Auf einmal...

Verunsichert, Angst und weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

shiramaus am 16.09.2015 um 14:30 Uhr
Wie soll ich bloß anfangen? Ich bin Anfang 30 und wohne in einer abgeschlossenen Wohnung bei meinen Eltern. Ich habe habe nach meiner Umschulung erst bei meinen neuen Arbeitsplatz begonnen. wie es ja so üblich ist,...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Für immer verloren? ich weiß einfach nicht mehr weiter! Antwort

Pinkerschuh am 05.07.2009 um 21:15 Uhr
also..ich will was von einem gute Freund von mir.. schon seid 2 wochen..ich habs ihm auch gesagt weil alle zu mir meinten er macht solche andeuteungen dann muss es doch klappen, er sagte zu mir wunderschönste auf der...