HomepageForenKummerkastenmein mann war mit einer 15 jährigen zusammen

mary01

am 11.08.2008 um 11:57 Uhr

mein mann war mit einer 15 jährigen zusammen

ich habe vor kurzem erfahren das mein mann als er 25 jahre alt mit einer 15 jährigen zusammen war .. immer wenn ich was von seiner vergangenheit wissen wollte sagt er immer er weiß nix mehr hat es vergessen … er weiß nicht das ich es weiß , er weiß auch nicht das ich weiß das er noch bilder von sich und seiner damaligen flamme noch hat , und das hab ich jetzt nach einer 8 jährigen beziehung erfahren müßen , was meint ihr zu dieser geschichte . wie soll ich mich jetzt wohl verhalten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary01 am 17.08.2008 um 15:04 Uhr

    ich hab keine geheimnisse denn er ist immer noch meiner erster mann in alle beziehungen , von daher hätte ich schon ganz gerne gewußt was mich so erwartet und blöd finde ich es auch das erst jetzt ich es herausgefunden habe , auch das er immer noch bilder von ihr hat

    0
  • von Erdbeerbonbon am 13.08.2008 um 14:36 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm!
    Und außerdem ist es – wie die anderen schon sagen – Vergangenheit.
    Wir Mädels haben doch auch so unsere kleinen Geheimnisse.. 😉

    Und wenn er damals eine 10 Jahre jüngere hatte, mein Gott! Ich würde es ihm nicht übel nehmen und die Sache einfach vergessen.
    So eine Phase hatte meiner auch. Sie war zwar schon immerhin 18, aber eben auch naiv, relativ anspruchslos und willig – so blöd es sich anhört, das finden Männer Mitte zwanzig für einen Druckabbau in der stressigen Endphase ihres Studiums recht “praktisch”..

    0
  • von sylvie am 12.08.2008 um 15:48 Uhr

    Sprich ihn an!! Aber verurteile sein verhalten nicht. So schlimm ist es nämlich gar nicht…. Hab da so meine erfahrungen gemacht mit 14. er war zwar nur 8 jahre älter, aber er hatte was ich wollte :)

    0
  • von mary01 am 11.08.2008 um 15:36 Uhr

    danke mädels für euchre unterstüzung das hat mir sehr geholfen , ich denke mal wenn es der zeitpunkt zuläßt werd ich ihn drauf ansprechen

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.08.2008 um 12:40 Uhr

    ichf inde dein partner muss dir garnichts uebre seine vergangenheit sagen weil man nicht alles teilen muss..zumindest nicht sowas
    aber du kannst ihn natürlich fragen aber sei dabei nicht zu eifersüchtig :)

    0
  • von HeideKoenigin am 11.08.2008 um 12:30 Uhr

    vergangenheit ist Vergangenheit. und wenn du nach 8 Jahren Beziehung nichts von dieser Beziehung mitbekommen hast außer ein paar Fotos, dann würde ich mich nicht weiter aufregen. natürlich ist das komisch, aber vielleicht war das Mädel schon reif für ihr Alter oder dein Mann damals noch ein totaler Kindkopf. Ich kenne einen der war mit 22 mit einer 32-jährigen zusammen. Allerdings sah sie auch gar nicht aus wie 32. Letztendlich hat er ja dich geheiratet, irgendwas scheint ja nicht gepasst zu haben. Also lass dich nicht weiter runteziehen! 😉

    0
  • von erdbeereis am 11.08.2008 um 12:09 Uhr

    naja, er hat sich auf jeden fall da angemeldet um wieder mit ihr in Kontakt zu treten, denke ich. Sprich mit ihm darüber! Alles Unausgesprochene fördert Konflikte und Probleme.

    0
  • von mary01 am 11.08.2008 um 12:05 Uhr

    ich bin nur deswegen jetzt so aufmersam geworden weil sie sich auf einer plattform angeneldet hat und er sich auch auf der selben seite , er hat mir zwar versichert das da nix mehr aufgewährmt wird aber man denkt halt schon drüber nach

    0
  • von Heikilein am 11.08.2008 um 12:05 Uhr

    Das ist schon krass, dass er dir das so lange verheimlicht hat. Ich finde auch, dass Du ihn drauf ansprechen solltest. Denn schließlich ist das ein Vetrauens Ding. Dass er dir das nicht erzählt hat, spricht nicht für ihn. wenn er dir ehrlich zugibt, dass es ihm peinlich ist, oder was immer, und er es dir deshalb nicht gesagt hat, ist doch besser, als wenn du dich die ganze zeit wunderst, warum er es verheimlicht hat.

    0
  • von erdbeereis am 11.08.2008 um 12:01 Uhr

    das ist schon heftig in diesem Alter. Generell sind 10 Jahre Altersunterschied okay, finde ich. Frag ihn sachlich, ohne Eifersucht, danach. Er soll dir davon erzählen. Dann weißt du genau, was da war und er fühlt sich vielleicht auch nicht so schlecht, wie als wenn er denkt, es verletzt oder schockiert dich..

    0
  • von Sabse am 11.08.2008 um 12:00 Uhr

    Also ich bin der Meinung, dass Du ihm seine Vergangenheit lassen solltest… Er kann ja nicht alles aus seiner Zeit vor eurer Beziehung auslöschen. Und wenn er nicht früber reden möchte, dann solltest du auch besser nicht nachforschen, denn das bringt nur Unruhe in eure Beziehung, obwohl die Sachen euch ja gar nicht mehr betreffen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann schreibt immer wieder mit einer seiner früheren "Bettgeschichten" Antwort

OstseeMaus93 am 19.03.2015 um 20:09 Uhr
Hallo =) Ich bin 21 Jahre und seit knapp 1 Jahr verheiratet mit einem deutlich älteren Mann (er ist 50). Das Alter hat für uns nie eine Rolle gespielt und uns war es auch immer egal was Andere von unserer Beziehung...

mein bester kumpel ist wieder mit seiner ex zusammen Antwort

andhii am 09.01.2011 um 20:34 Uhr
hi meine lieben Wie gesagt, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Es ist jetzt etwa das 3te oder 4te mal. Immer hat sie schluss gemacht. Das Problem ist nur, dass sie depressionen hat und sie ihn immer wieder...

Mein Freund hatte vor mir etwas mit einer verheirateten Frau Antwort

FeenGesicht am 22.07.2014 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Früchtchen, mich belastet seit gestern, ein Geständnis, welches mir mein Freund machte. Wir sind erst seit zwei Monaten zusammen, das vorne weg. Ich fragte ihn, aus Neugier, ob er schon mal etwas mit...

Mit 15 schwanger - was tun? Antwort

schokokeks100 am 02.01.2012 um 19:07 Uhr
Huhu Mädels, die schwester von meiner freundin ist schwanger...mit 15!!! und jetzt ist total das chaos angesagt. die familie ist voll fertig und die schwester meiner freundin ist auch total am ende. mit 15 schwanger...

mein freund war mein vater - jetzt trennung Antwort

abendkind am 11.02.2014 um 22:43 Uhr
hallo, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. von vorne: ich kenne diesen mann seit bald zwei jahren. von anfang an war irgendeine spannung zwischen uns, die wir beide nicht einordnen konnten. er wollte...