HomepageForenKummerkastenMein Mitbewohner baggert mich an?

PrincesaLissy

am 11.09.2015 um 02:00 Uhr

Mein Mitbewohner baggert mich an?

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen supi :) Ich schreibe euch da ich mir ein wenig Sorgen/Gedanken mache und gerne Ratschläge hätte. Ich wohne seit ein paar Wochen in einer neuen Wohnung, kannte die Mitbewohner vorher nicht. Ein Zimmer in der Wohnung teilt sich ein Pärchen (obwohl es bei denen wohl gerade kriselt, ich höre wie die beiden sich oft streiten). In letzter Zeit fühl ich mich etwas fehl am Platz, denn das Mädel meinte zu mir ich solle mich nicht so oft mit ihm unterhalten denn er würde sonst falsche Gedanken bekommen. Ich glaube aber das war direkt nach einem Streit und deshalb hab ich es zwar berücksichtigt aber nicht persönlich genommen. Seitdem ist sie auch total nett zu mir und scheint mich nicht als Bedrohung zu sehen. Ich habe übrigens auch einen Freund und meine Mitbewohner kennen ihn auch.
Gestern meinte der Typ zu mir in einem Nebensatz er fände mich sexy. Ich bin so sauer, denn jetzt wird es immer voll unangenehm sein mit ihm zu sprechen. Ich habe auch direkt zu ihm gesagt dass ich es nicht okay find dass er das gesagt hat denn wir wohnen zusammen und ich fühl mich unwohl damit wenn er sowas sagt. Er entschuldigte sich daraufhin. Nun frage ich mich aber ob ich mich lieber nach einer neuen Wohnung umsehen sollte. Mein Freund war mega sauer weil ich nichts falsch gemacht habe und es jetzt immer irgendwie unangenehm sein wird nur weil der Typ sowas Bescheuertes gesagt hat, aber mein Freund meint ich soll erstmal ein paar Tage abwarten wie es wird.
Was meint ihr? Reagiere ich über? Ich fühl mich total unwohl in seiner Gegenwart und bin mega genervt.

Danke im voraus für eure Ratschläge.

Alles Liebe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xSinamarie am 11.09.2015 um 08:19 Uhr

    Also ich finde es jetzt gar nicht so schlimm. Also wenn er irgendwie aufdringlich wäre, dauernd an dir klebt bzw. öfter solche Sachen sagt, kann ichs verstehen, aber so hört es sich für mich einfach nach einem Kompliment an, vor allem wenn er es einfach nur so nebenbei gesagt hat. Ich habe auch schon Komplimente von Männern bekommen, bei denen ich mir 100 Prozent sicher bin, dass sie nichts von mir wollen und mir dann auch nichts bei gedacht. Wenn du dich jetzt dauerhaft unwohl fühlst, bringt es natürlich nichts dort wohnen zu bleiben, aber ich würde jetzt erstmal abwarten.

    0
  • von CruelPrincess am 11.09.2015 um 07:13 Uhr

    Dein freund ist sauer obwohl du nichts falsch gemacht hast? Was ist ist denn bei dem los? Du kannst doch nichts dafür wenn dir einer ein Kompliment macht.
    Ich finde ihr schiebt da ALLE ne ganz schön Welle.
    Du, weil es dir unangenehm ist ein Kompliment zu bekommen. Nimm es doch einfach an, er hat dich ja nicht angebaggert oder so.
    Dein freund weil er deswegen sauer ist.
    Der Mitbewohner weil er gefragt hat ob du deswegen ausziehen willst.
    Also… Alles n bisschen übertrieben oder?
    Wenn du auf der Arbeit von nem Kollegen gesagt bekommst, dass er dich hübsch/sexy/whatever fifindet kündigst du dann sofort und suchst dir was neues?

    Du hast ihm gesagt was Sache ist und jetzt ist gut. Erst wenn der Mitbewohner gar nicht aufhören würde mich anzugraben würde ich übers ausziehen nachdenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zukünftiger älterer Mitbewohner in Italien macht sich an mich ran? :/ Antwort

Wiesenkind am 26.08.2016 um 20:36 Uhr
Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich werde in einer Woche für ein Semester nach Italien ziehen und habe deshalb eine WG im Internet gefunden. Ich bin glücklich vergeben aber mein Freund wird für die nächsten...

Mein "bester" freund lügt mich an ?! Antwort

PinkPsycho am 20.02.2009 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich seit dem 7. Februar mit einer Frage auseinandersetzen, die ich mir nie geträumt hab, stellen zu müssen. Also.. es ist so, er ist noch in seine ex freundin verliebt, die aber einen anderen...

Mein Freund hat seit Sonntag einen Mitbewohner und ich bin Luft für Ihn!!! Antwort

Shandoo am 01.04.2014 um 19:57 Uhr
Hallo ihr lieben.... Ich 26 bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich seit anfang an jeden tag bei ihm da er zu mir nicht kommen mag,weil meine Eltern unten wohnen und er lieber seine Ruhe...

Mein Freund hat mich geschlagen. Antwort

bfeenlniox am 14.08.2012 um 21:19 Uhr
Hey. Der Titel ist auf den ersten Blick wahrscheinlich etwas schockierend aber so ist es nun mal. Ich bin seit über einem Jahr und 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch echt glücklich miteinander, gut...

Mein Freund beleidigte mich und ........ Antwort

LOVEISMAGIC am 27.08.2010 um 20:58 Uhr
Heyy liebe Erdbeermädes, wir haben ganz normal geredet er wurde lauter und ich meinte zu ihm tuh nicht ein auf macho nur weil deine freunde neben dir stehen er meinte daraufhin... HALT DEIN FRESSE DU VERDAMMTE...