HomepageForenKummerkastenMein neuer Freund ist irgendwie…

TraurigeTulpe

am 21.08.2015 um 19:53 Uhr

Mein neuer Freund ist irgendwie…

Hallo.

Ich habe seit etwa zwei Monaten einen neuen Freund. Er ist 24 und ich bin 19. Vor kurzem habe ich etwas entdeckt an ihm was mir vorher nie aufgefallen ist. Wenn wir manchmal abends Fernsehen kucken… naja wie soll ich das jetzt sagen… ? Mir ist aufgefallen, dass er manchmal wenn ich nicht hinsehe einfach so eine Fliege nascht. (Tot). Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich beobachte immer wieder wie er manchmal eine Fliege von der Fliegenfalle in der Küche ab macht und sich in den Mund steckt.

Ich weiss jetzt hier gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß
Die Sandra.

Antworten



  • von Nijatra am 22.08.2015 um 09:53 Uhr

    Ich kenne leider das Fachwort nicht, aber das ist eine Essstörung die behandelt werden muss und gefährlich seinen kann.
    Bei dieser Essstörung werden Dinge gegessen die ungenießbar sind, auch z.B. Glas

    Reden mit ihn offen ob es sowas sein kann…
    falls nicht vllt schmecken die Fliegen ja echt,ich finde aber die sollten wenn gekocht werden und nicht roh, in verschiedenen Kulturen werden die ja auch gegessen sowie Käfer

  • von Goldschatz89 am 21.08.2015 um 23:29 Uhr

    Wenn das wirklich stimmt, dann könnte ich nicht damit umgehen. Sorry, ich finde das total ekelhaft. So Fliegen kommen ja überall hin. Das ist wie Ratten oder Tauben.

  • von Doisneau am 21.08.2015 um 22:59 Uhr

    nee ich fänd das nicht besonders lustig, aber betrifft einen ja nicht ne 😉 😛

  • von TraurigeTulpe am 21.08.2015 um 22:54 Uhr

    Ich werd ihn am Sonntag fragen. Will ja keine Fliegeneier beim Küssen in den Mund bekommen.

  • von CruelPrincess am 21.08.2015 um 22:52 Uhr

    Mal angenommen, das hier ist kein Fake: ihr würdet das echt witzig finden, wenn euer freund fliegen essen würde?
    Ich weiss, in manchen Kulturen gelten Insekten als Delikatessen und ich hab auch schon geröstete Mehlwürmer aus Thailand probiert… Aber stinknormale tote Fliegen? Die er zuvor auch noch von denen Klebefallendings abpult? Ich mein, die fliegen an sich fänd ich schon wirklich eklig genug (bah, den könnt ich glaub echt nicht mehr küssen 😀 ) aber da klebt doch dann auch noch dieser Klebstoff dran. Ob das so gesund ist^^

  • von Doisneau am 21.08.2015 um 22:39 Uhr

    ja sorry für mich sind popel so ziemlich das ekelhafteste was es gibt

  • von Feuermelder am 21.08.2015 um 21:59 Uhr

    Zitat von: Fuschel, am: 21.08.2015, 20:46

    Finde ich schon lustig, wie bei bestimmten threads sofort TROLL geschrien wird (nicht unberechtigterweise), aber bei so einem überhaupt nicht. lol

    Genau das dachte ich eben auch gerade 😀 😀 😀

  • von specialEdition am 21.08.2015 um 21:11 Uhr

    BESSER ALS POPEL?! Doisneau , wtf, die fliege ist wahrscheinlich vorher auf Scheiße rumgekrabbelt!

    Ich würde ihn drauf ansprechen- aber alles in allem würd ich`s wohl irgendwie witzig finden^^

  • von Doisneau am 21.08.2015 um 20:58 Uhr

    bzw thread da hab ich voll grad an SWOT gedacht haha 🙂 🙂

  • von Doisneau am 21.08.2015 um 20:58 Uhr

    mir ist es einfach vollkommen schnurz ob iwas ein fake threat ist oder nicht ehrlich gesagt 🙂 wenn ich hier im forum bin, dann sowieso meistens , weil ich mich grad vom lernen ablenke. und ob es dann “echte probleme” sind oder ausgedachte kommt dann bei mir aufs gleiche raus 😀

  • von Fuschel am 21.08.2015 um 20:46 Uhr

    Finde ich schon lustig, wie bei bestimmten threads sofort TROLL geschrien wird (nicht unberechtigterweise), aber bei so einem überhaupt nicht. lol

  • von TraurigeTulpe am 21.08.2015 um 20:10 Uhr

    Es ist ja meißt bei ihm in der Wohnung und da hängen eben zwei diese Klebrigen Fliegendinger in der Küche. Also ich finde es total ekelhaft.

  • von CruelPrincess am 21.08.2015 um 19:57 Uhr

    Scheint so als hättest du den froschkönig zum freund.

  • von Doisneau am 21.08.2015 um 19:57 Uhr

    naja besser als popel
    fänd ich jetzt auch etwas befremdlich.. aber scheint sich ja auch dafür zu schämen, wenn er es “heimlich” tut. hät ihn glaub ich einfach direkt in der situation gefragt, was das grad war

Ähnliche Diskussionen

mein freund war mein vater - jetzt trennung Antwort

abendkind am 11.02.2014 um 22:43 Uhr
hallo, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. von vorne: ich kenne diesen mann seit bald zwei jahren. von anfang an war irgendeine spannung zwischen uns, die wir beide nicht einordnen konnten. er wollte...

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...

Mein Freund ist reich. Antwort

julia92 am 13.12.2008 um 13:28 Uhr
Hallo:) Also ich hab einfach das Problem, dass mein neuer Freund aus einer schauspieler familie kommt. Die beiden Eltern sind relativ bekannt, er macht auch Musik und sie leben in totalem Reichtum. Also manche...

Nützt mich mein Freund aus? Antwort

bluebeerli am 21.05.2014 um 23:58 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlis 🙂 Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir gute Tipps geben, denn momentan weiß ich nicht weiter. Mein Freund und ich sind 23 Jahre alt. Es wäre alles perfekt wenn...