HomepageForenKummerkastenMein neuer Freund … und meine Familie. Ohje!

Katzenliebe80

am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

Mein neuer Freund … und meine Familie. Ohje!

Hej alle zusammen, ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund, soooo fest ist es noch nicht, aber trotzdem habe ich ihn letzte Woche meinen Eltern vorgestellt …. und man kann es als mittlere Katastrophe bezeichnen. Die sind sich gar nicht grün, weder mein Freund meinen Eltern noch andersherum. Nun bin ich ein ziemlicher Familienmensch und da eigentlich ziemlich “harmoniebedürftig”. Was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zicke87 am 04.10.2008 um 10:25 Uhr

    Das Problem hatte ich anfangs auch, es ging sogar soweit das er mehr oder weniger Hausverbot hatte…
    Bin dann zu Haus ausgezogen und dadurch haben sie erst gemerkt was ihnen das gebracht hat.
    Ich habs dann auch einfach laufen lassen und mittlereile sind wir über zwei Jahre zusammen und die verstehen sich echt gut.
    Das soll eigentlich in Kurzfassung nur heißen: Kopf hoch, durchalten und das wird schon!!!

    0
  • von Nerce am 07.02.2008 um 16:21 Uhr

    find ich auch, einfach laufen lassen und dann schauen. es gibt sehr oft fälle, wo die “schwiegereltern” den partener nicht ausstehen können und umgekehrt, aber die beziehung funktioniert wunderbar

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Wenn es mal zwischen euch ernster wird, kannst du ja noch mal einen neuen Versuch starten. Vielleicht gewöhnen sich ja alle an einander, kann doch sein.

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Naja, Du willst ihn ja nicht gleich heiraten, und es müssen sich doch nicht unbedigt alle “grün” sein.

    Antwort
    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Also das denke ich auch! Du sagst doch selber, dass ihr noch nicht so fest seid, weshalb machst du dir also Sorgen? Lass es einfach laufen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich zerstöre mich und meine Familie! Antwort

mondenkind89 am 02.06.2011 um 17:13 Uhr
Mädels,ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich langsam einfach nicht mehr weiter weiß und meine Familie mit meinem Verhalten zerstöre. Ich habe mich vor ein paar Monaten aus heftigste mit...

Freund und Familie unter einen Hut?! Antwort

mondenkind89 am 21.10.2012 um 23:17 Uhr
Guten Abend ihr Lieben... ich hoffe hier können mir einige von euch ein paar Tips bzw. Ratschläge geben. Es ist so, dass ich vor knapp vier Wochen von zuhause ausgezogen bin. In meine erste eigene Wohnung, in...

Meine Mama,ihr Exfreund und mein Bruder Antwort

Buena am 24.05.2009 um 13:36 Uhr
Mein Leben wurde zerstört als ich 4 war.Meine Eltern haben sich scheiden lassen,ich ging in Therapie und so weiter.Es kamen Männer und es gingen Männer.Mit denen hatte ich keine Probleme,weil sie keine für mich...

Mein neuer Freund ist irgendwie... Antwort

TraurigeTulpe am 21.08.2015 um 19:53 Uhr
Hallo. Ich habe seit etwa zwei Monaten einen neuen Freund. Er ist 24 und ich bin 19. Vor kurzem habe ich etwas entdeckt an ihm was mir vorher nie aufgefallen ist. Wenn wir manchmal abends Fernsehen kucken... naja...

Meine Freundin und ihr Freund - bzw. mein bester Freund(?) Antwort

sugark am 14.10.2012 um 22:19 Uhr
Hey, nachdem ich ja heute schon von meiner Trennung berichtet habe, möchte ich noch ein anderes Problem loswerden, das mich gerade beschäftigt... Seit ich Whats App habe, schreibe ich öfters mit dem Freund meiner...