HomepageForenKummerkastenMein Tumblr – Ich brauche Hilfe und eure Meinungen

funky

am 21.11.2013 um 22:46 Uhr

Mein Tumblr – Ich brauche Hilfe und eure Meinungen

Ihr Lieben Erdbeerchen!!!

Ich habe hier schon oft von meinen Problemen geschrieben. Ich habe Depressionen und eine kleine Borderline-Tendenz…

Weil mich mein Leben immernoch oft überfordert, wäre ich total glücklich über Meinungen.
Daher wollte ich euch ganz dreist bitten, mal in meinen Blog zu schnuppern. Und wenn euch ganz langweilig ist oder ihr gaaaaaaanz nett seid, dann schreibt mir gerne, was ihr denkt.
http://depressions-monster.tumblr.com/

So oder so: ich wünsche euch einen tollen Abend!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funky am 21.11.2013 um 22:49 Uhr

    Bitte, bitte verurteilt mich nicht. Ich versuche auf diesem Wege nur Meinungen zu bekommen, die mir weiterhelfen.
    Vielleicht berücksichtigt ihr das, falls ihr etwas gemeines schreiben wollt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin angepisst weil er grundlos angepisst ist! oô Eure Meinungen bitte! Antwort

dekeks am 10.06.2011 um 22:47 Uhr
Achtung könnte länger werden. Also ich war gestern mit 2 Freunden von mir in der Stadt was trinken. Der eine hat mit so nem Mädchen was am Laufen aber es ist (noch) nichts Offizielles. Die hat er dann zu uns bestellt...

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!! Antwort

DaMuse am 28.04.2010 um 22:27 Uhr
Also mein Freund hat nach 20 Monaten mit mir schluß gemacht...naja und das war heute vor zwei Wochen und naja jetzt hat er am Samstag gleich ne Neue kennen gelernt und will jetzt sie und mit mir hat er einen Tag davor...

Hey Ihr Erdbeermädels!!! Ich brauche eure Hilfe.... Antwort

Jaju am 02.05.2009 um 10:41 Uhr
Ich war letztes Jahr vergeben zwar nicht lange aber er hat mir so viel gegeben!!! Er kam von weiterher Stuttgart genau... Er war 3 mal hier oben in Sh... Beim 4 mal kam er aufeinmal nocht... Darauf habe ich...