HomepageForenKummerkastenmein verlangen mich jemand anzuvertrauen ist in letzter zeit so groß……..

tweetyqq

am 02.02.2010 um 16:04 Uhr

mein verlangen mich jemand anzuvertrauen ist in letzter zeit so groß……..

ein mädel aus meiner klasse, wir verstehen uns eig zieml gut haben aber nicht soo viel miteinander zu tun. sie war heut nicht in der schule und ich hab sie total vermisst und denk zieml oft daran wie es wär sie als beste freundin zu haben….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:50 Uhr

    danke :-)

    0
  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:34 Uhr

    hätte einfach gerne wieder eine beste freundin…

    0
  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:31 Uhr

    danke frau tulpe

    0
  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:28 Uhr

    ich musste einfach mal meine gedanken hier reinschreiben sry

    0
  • von VandV am 02.02.2010 um 16:16 Uhr

    eh komischer text.. aber wenn ichs richtig verstanden hab?: geh einfach hin, frag ob ihr mal zusammen was unternehmen (Schwimmbad, shoppen, kino bla..) könnt und dann freundet ihr euch vielleicht auch besser an?!!

    0
  • von LittleGirlxX am 02.02.2010 um 16:07 Uhr

    tut mir Leid aber ich verstehe dein Probleme gerade nicht ganz..

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 16:06 Uhr

    und weiter im text…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

denk in letzter zeit häufiger ans schluss machen.. Antwort

Sabrina_w am 06.03.2014 um 17:00 Uhr
bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen.. aber denk häufig daran schluss zu machen.. Gründe sind z. B. - er verspätet sich über ne Stunde..lässt mich warten, gibt nicht bescheid - er macht mit mir was...

mein bester kumpel ist in mich verliebt Antwort

Vampirengel92 am 08.12.2009 um 15:22 Uhr
Hey ich habe ein riesen problem. also es geht darum, dass mein bester kumpel in mich verliebt ist... leider kann ich seine gefühle nicht erwiedern... (obwohl er total nett ist und mich wie eine prinzessin behandelt)...

Kaum Freunde - fühle mich alleine - kaum jemand hat Zeit Antwort

vanilly90 am 25.04.2013 um 23:00 Uhr
hey erdbeermädels (erstmal vorab ich bin 23, falls das jemand interessieren würe)Also ich hab nicht wirklich viele freunde. Habe eine beste freundin, aber die hat jetzt nen freund und nicht mehr wirklich viel...

Mein Vater ist so schlimm! Antwort

Grizel am 16.07.2010 um 23:30 Uhr
Also das ist eine lange story mit meiner familie. ich weiß einfach nicht, wenn ich es erzählen kann und deshalb schreibe ich das jetzt hier. also meine eltern sind vor fast 18 jahren nach deutschland gekommen. wir...

Vorfreude ist so groß Antwort

justkeepswimmin am 24.07.2012 um 14:36 Uhr
Hi Erdbeermädels, kennt ihr das Gefühl, wenn man sich ganz doll auf etwas freut, dass man an nichts anderes mehr denken kann :) Ich fliege in einigen Wochen in Urlaub und freu mich schon riesig, es ist schon fast...